Eistropfen
Gast
FB ist auch schon wieder deaktiviert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eistropfen
Gast
herzblut12
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Zitat:Ist weit verbreitet, liest und hört man auch oft.
Gründe gibt es dafür wohl keine, vielleicht ist der potentielle verlasser gerade im wechselbad der gefühle, weiß nicht was er/sie will und will es den partner (noch) nicht spüren lassen bzw kein sturm los brechen weil es am ende vielleicht nur ne gefühlsschwankung war - Ich habe keine ahnung.
kenne das auch bzw. habe das auch erelebt und weiß wie mies man sich dadurch fühlt.
erst in sicherheit gewogen werden und dann kommt der schlag ...
Eistropfen
Gast
Kati80
Gast
Jade-Herz
Mitglied
Carlson
Mitglied
Hexe077
Mitglied
aber zu meinem ex kann ich keine freundschaft aufbauen so wie er es gerne hätte dazu hat er mir zu sehr weh getan und wenn ich es schon lese ich hab Dich lieb Hase na ne danke und wann kommt der nächste Ar.? Nicht mehr mit mir!Ich hab schon so schön damit abgeschlossen aber der kontakt zu Ihm wirft mich immer aus der Bahn es kommt alles wieder hoch sein ganzer mist den er die letzten monate mit mir gemacht hat..... Nun sitzt er immer zuhause schwelgt in Selbstmitleid und trinkt... aber ich kann mich nicht mehr drum kümmern und ich möchte es auch nicht! 
Sunnyday
Gast
käferchen03
Gast
Jade-Herz
Mitglied

Sunnyday
Gast
Eistropfen
Gast
Carlson
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Ich will das doch alles nicht mehr. Fühle mich durch den Traum grade so eigenartig. Weiß selber nicht mehr was darin vorkam, aber es hängte irgendwie damit zusammen, dass da noch was war zwischen Chris und mir, obwohl ich weiß, dass da nichts mehr ist. Wieso red ich mir bloß so nen Mist ein?