2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Guten Morgen!

Habe eine gruselige Nacht hinter mir. Diesmal keine Träume, sondern einfach keinen Schlaf! Nix! Und zehn Minuten fühlen sich an wie eine Stunde in der Nacht... .Das ist nicht wirklich besser. Wenn das so weiter geht, kann ich einpacken, auch was den Plan angeht, evtl. wieder arbeiten zu gehen bzw. zu müssen.

K
@ Nunar: Du hast recht. Wenn es um Organisatorisches geht, bringen wir immerhin noch den kuehlen, hoeflichen Kontakt hin und es ist auch schwer die Verlassene zu fragen, wie es ihr geht, ohne sie erneut zu verletzen. Stimmt schon. Ach, es tut sowieso weh, egal ob er fragt oder nicht..!

@Else: Mir hilft es im Moment, dass ich vor dem Einschlafen ein Sachbuch lese (ueber Geschichte). Auf Romane kann ich mich zur Zeit nicht so recht konzentrieren, aber nuechterne Fachliteratur laesst mich halbwegs zur Ruhe kommen.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
So zur Aufmunterung etwas Positives (bei mir zumindest):

- Probleme auf Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst

- wurde nach meinem Ausweis gefragt beim Zig. kaufen - he, ich bin 32

- kein Gramm zugenommen, obwohl ich mir am WE beim Griechen und bei Oma echt mal was gegönnt habe

Fühle mich gut, er kann mich mal!

Hoffe, Ihr schreibt heute auch mal noch etwas Positives rein!

Liebe Grüße,
Eisi

L
@ Else:

Ich nehm abends eine Baldrian Tablette- den Vorschlag mit dem Sachbuch finde ich spannend. Hast Du ein Lieblingstier? Vielleicht darüber was lesen?

Wie sagte eine weise Frau gestern zu mir: Wenn´s nicht geht, dann geht´s nicht! In diesem Sinne, hör auf dich und deinen Körper- nimm das Gehörte Ernst und dann bist Du halt länger AU. Und dann hab ich nochmal über die Reha/stationäre Therapie nachgedacht. Wie geht´s´n dir mit dem Gedanken daran? Nicht so gemeint, dass ich denke, dass Du das jetzt machen solltest- eher was dein Bild und deine Meinung dazu ist.

Mir geht´s mit meiner Entscheidung offiziell AU zu sein sehr gut! Mein HA war sehr liebt zu mir, hat mir sogar Physiotherapie verschrieben. So ein Schatz! Schöne Erfahrung, dass der so umsorgend war

Auf einer Skala von 1-10 bin ich grad bei einer glatten 5

Liebe Grüße an euch!

H
Hi zusammen, also mir geht es wie gehabt gut... gestern konnte ich ganz normal mit meinem Ex reden sogar lachen ohne jegliches Gefühl für Ihn... Wir musste einiges wege den Kinder besprechen und ich habe IHm nochmal den Kopf gewaschen das er Vater ist und sich auch so zu benehmen hat was bekomme ich als Antwort ich hab das beste in meinem leben verlohren das warst Du so eine Frau werd ich nie wieder bekommen.... ich dann tja nun geht unser leben eben neue wege und jeder für sich. Ich hätte nicht gedacht da sich das einmal ohne das es weh tut sagen könnte... nun mein Ex sagt immer er liebt mich nicht mehr hat mich nur lieb tja stellt sich mir die frage warum er den körperlichen kontakt sucht er möchte mich immer in den Arm nehmen nimmt meine Hand und weint läd mich ins Kino ein aber er hat mich nur lieb ja ja egal. Na mir ist es wurscht ich bin durch damit und nur ab und zu denk ich darüber nach und komme immer wieder zu dem entschluss ich möchte Ihn nicht wieder wer mir so weh tut hat mich nicht verdint... so meine lieben es wird besser auch bei euch......

x 1 #1910

E
@ Tinka: Das hört sich super an - freu mich für Dich! Da will (und komme) ich auch noch hin ;0)

L
Okay... ich zitter grade etwas, also nicht wundern wenn ich etwas krakelig schreibe. Das hat er mir heute geschrieben:

Zitat:
Ich empfinde rein gar nichts mehr für dich und werde es auch nie mehr können.

Ein engültiges Zeichen. Na ja, hätte ich mir irgendwo denken können. Im Moment empfind ich eigentlich nur noch Wut und Enttäuschung. Weil ich an all die Versprechungen von seiner Seite denke. Ich fühl mich einfach bloß noch ausgenutzt, wie ein weggeworfenes Taschentuch... das ist alles. Mein nächstes Ziel ist über ihn hinwegzukommen. Werde ihn vermutlich auch blockieren und jeglichen Kontakt mit ihm meiden.

Wie kann ein Mensch bloß so gemein sein? Ich muss grade an den Tag meiner Abreise denken, wo er mich mehr oder weniger rausgeworfen hat, wie kalt er zu mir war, .... mir tut das grade voll weh, aber ganz ehrlich: Schon durch den gestrigen Traum wusste ich, dass da nichts mehr draus werden kann. Ich hab was Besseres verdient. Er war zum Schluss wie ein Eisklotz zu mir. Die Worte tun trotzdem weh Aber ich werd mir mein Leben wegen ihm nicht verderben lassen. Da draußen gibt es so viele süße Jungs und Männer, die mir die Welt zu Füßen liegen würden. Der ist es nicht wert. Ich schau jetzt auf mich und versuch mein Leben wieder auf die Beine zu kriegen.

schei.... bin grade voll die Heulboje. Na ja, ... obwohl ichs wusste muss ich jetzt trotzdem weinen Warum sind manche Menschen bloß so grausam? Kann mir das einer mal erklären? Wenn ich an den einen Thread denke... ich glaube nicht, dass das nur die lieben Männer sind. Ich gehör auch dazu und ich bin ne Frau. Ich wurde auch oft genug ausgenutzt.

Rede grade etwas wirr....

Na ja, liebe Grüße an alle Verlassenen

LG

Lady

R
Heute ein merkwürdiger Tag: Bauchschmerzen, Übelkeit, innere Unruhe und immer nahe am Weinen, und alles ohne erkennbaren Anlaß- aber als wenn sich irgendetwas Böses zusammenbraut... - sehr seltsam... Konnte mich zum Glück mal 3 h aus dem Betrieb zurückziehen, offiziell um im Privatbüro zu arbeiten, aber eigentlich um wieder auf die Füße zu kommen... Sehe auch aus wie eine Eule, mit Ringen unter den Augen etc .....
Hoffe der Tag geht schnell vorbei und ich kriege noch irgendeine nette Nachricht von Freunden, und nicht tatsächlich eine Katastrophenmeldung von meinem Noch-Mann....
Warum kommen nur immer wieder solche blöden Tage in denen man Angst vor dem hat was auf einen zukommen könnte?

R
@lady
o je, tut mir leid für Dich!
fühl Dich gedrückt

x 1 #1914

R
Bin gerade zwischen allen Stühlen. Nach langen hin und her bleibt mir nur die Trennung zu vollziehen. Habe mich lange betruegen und belügen lassen...

Kann aber die Trennung noch gar nicht aktzeptieren. Der gedanke nie wieder mit Ihr zusammen was zu unternehmen hat sowas unreales im Moment...

Und ich fühle mich soo unendlich leer und einsam...

L
Danke rosenblüte

Hab mich jetzt geduscht, werde dann auch noch rausgehen, einkaufen. Bisschen an die frische Luft. Bin immer noch total aufgewühlt. Er regt mich einfach so auf. Sogar Konrad hatte mehr in die Beziehung investiert. Gut, er war ein verlogenes, feiges Ar., doch er hatte ein weiches Herz und hatte wenigstens für die Beziehung gekämpft. Hatte mir nur grade gedacht, dass ne Kombination aus Chris und Konrad gar nicht so schlecht wäre. Nur so jemanden zu finden ist was anderes, aber nein...

Ich bin jetzt erst mal durch mit Beziehungen. Wenn einem zweimal hintereinander das Herz gebrochen wird hat man erst mal genug davon.

Freundschaften: JA
Beziehungen: NEIN

Habs einfach satt. Werde jetzt erst mal was für mich tun. Bei mir hats auch am Selbstbewusstsein gescheitert und das werde ich mir jetzt holen. Gibt so viele liebe (na gut, aber auch gemeine) Männer da draußen. Irgendwo ist schon der Richtige.

Soll der mal schaun wie er weiterkommt. Er verliebt sich viel zu schnell und schmeißt die Beziehung dann wegen nem kleinen Problem gleich hin. Das ist mir aufgefallen, als wir mal über seine Exen geredet hatten. Zum Anfang hatte er den Fehler gemacht, dass er zwangsweise ne Beziehung geführt hat und dann auf einmal die unmenschlich hohen Ansprüche...

Ich bin einfach bloß fertig.

schei. Kerle! (sorry an die lieben Männer)

Habs satt!

Sucht euch doch ne Bessere

Kann einfach grade nicht mehr. Hab keine Kraft mehr für so was.

V
You touched my soul
and my soul touches yours

B
@lena m
ich kenn das gefühl abstand zu bekommen..mir ging es wirklich deutlich besser und am wochenende kam die nachricht, dass er dabei ist sich in seine affaire zu verlieben. mich haut das so sehr um..alle arbeit, harte arbeit klar zu kommen, mein leben auf die reihe zu bekommen ist zu nichte...alles weg. mir gehts beschissen...

L
Liebe belle,

woher weißt du das mit seiner Affaire denn? Das Gefühl, Abstand zu bekommen ist ja auch zum großen Teil von mir gewollt, aber was auch sehr nagt ist die Frage, dass er ja dann schon komplett weg weg sein muss gefühlsmäßig Wenn es sogar mir schon einigermaßen ok geht, obwohl ich so gelitten habe und ihn so sehr liebe/te.

B
@lena m
ich habe es über 8 ecken erfahren, obwohl ich ihm sagte, dass er es mir bitte selbst sagen soll, wenn er jemanden neuen hat. und da habe ich ihn, als ich es erfahren habe angerufen. und er wollte mir dann frei von der leber weg von ihr erzählen. ich habe dann sofort zwischen gefunkt, da es mich einfach zu sehr verletzt solche dinge zu hören. er erzählte aber noch, dass es anfangs nur eine affaire war und er das aber nicht trennen kann...er sprach auch immer von evtl und er weiß nicht wie es sich entwickelt, aber ich glaube ihm kein wort. die sind anscheinend händchen halten durch freiburg gelaufen...da muss er doch damit rechnen, dass es jemand sieht. ich bin einfach nur am boden zerstört...wie kann man nach 3 monaten alles so abgeschüttelt haben

A

x 4