Okay... ich zitter grade etwas, also nicht wundern wenn ich etwas krakelig schreibe. Das hat er mir heute geschrieben:
Zitat:Ich empfinde rein gar nichts mehr für dich und werde es auch nie mehr können.
Ein engültiges Zeichen. Na ja, hätte ich mir irgendwo denken können. Im Moment empfind ich eigentlich nur noch Wut und Enttäuschung. Weil ich an all die Versprechungen von seiner Seite denke. Ich fühl mich einfach bloß noch ausgenutzt, wie ein weggeworfenes Taschentuch... das ist alles. Mein nächstes Ziel ist über ihn hinwegzukommen. Werde ihn vermutlich auch blockieren und jeglichen Kontakt mit ihm meiden.
Wie kann ein Mensch bloß so gemein sein? Ich muss grade an den Tag meiner Abreise denken, wo er mich mehr oder weniger rausgeworfen hat, wie kalt er zu mir war, .... mir tut das grade voll weh, aber ganz ehrlich: Schon durch den gestrigen Traum wusste ich, dass da nichts mehr draus werden kann. Ich hab was Besseres verdient. Er war zum Schluss wie ein Eisklotz zu mir. Die Worte tun trotzdem weh Aber ich werd mir mein Leben wegen ihm nicht verderben lassen. Da draußen gibt es so viele süße Jungs und Männer, die mir die Welt zu Füßen liegen würden. Der ist es nicht wert. Ich schau jetzt auf mich und versuch mein Leben wieder auf die Beine zu kriegen.
schei.... bin grade voll die Heulboje. Na ja, ... obwohl ichs wusste muss ich jetzt trotzdem weinen Warum sind manche Menschen bloß so grausam? Kann mir das einer mal erklären? Wenn ich an den einen Thread denke... ich glaube nicht, dass das nur die lieben Männer sind. Ich gehör auch dazu und ich bin ne Frau. Ich wurde auch oft genug ausgenutzt.
Rede grade etwas wirr....
Na ja, liebe Grüße an alle Verlassenen
LG
Lady