25957
• Seite 129 von 1731 • <1 ... 128, 129, 130 ... 1731>
N
Nunar Mitglied
2
Danke erhalten:
112
er hätte es zwar etwas gefühlvoller schreiben können, aber es kann doch sein, dass er für dich ein klares verhältniss schaffen will. Meine Ex meinte zu mir ich liebe dich noch aber ich will keine WE Beziehung. Schön, möglichst keine genau Sachlage. Ist das besser? Für mich ist das eh keine Liebe sondern was weiß ich was...
•
E
Else Gast
@Laurana: ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass eine stationäre Aufnahme eine gute Idee wäre. Ich fürchte/ hoffe, dazu geht es mir auch nicht schlecht genug - die Plätze da sind ziemlich begehrt und die Indikationen sind bei mir so nicht gegeben, denke ich, um als schwerer Fall eingestuft zu werden. Und ehrlich gesagt hoffe ich es ja auch, dass es nicht so schlimm ist... .
Therapiegespräch heute war gut, das hätte ich gerne öfter. Und der Therapeut ermutigt mich darin, ein recht auf Gefühle zu haben. Plus zu sagen, es ist ok, dass ich nicht funktioniere. Es gibt halt keine einfache Lösung wie Tabletten oder so, um den inneren psychischen Knoten zu lösen. Das braucht Zeit.
In dieser Beschreibung finde ich mich eher wieder als in der Vorstellung, mich stationär aufnehmen zu lassen.
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
E
Else Gast
Und ich weiß nicht, ob meine Hausärztin mich weiter krankschreibt. ich selber hätte kein Problem damit.
•
M
MaraLou Gast
@Lady
Ich sehe das ähnlich wie Nunar. Es gab Tage, da habe ich mich förmlich nach so einer klaren Ansage gesehnt! Es hat mich extrem viel Kraft gekostet zu wissen, dass er mich immer noch sehr liebt, es aber trotzdem kein Zusammenkommen mehr gab.
Ich weiß, für dich macht es das momentan nicht besser, aber wenigstens weißt du jetzt, woran du bist und kannst endlich in Angriff nehmen, das alles loszulassen. In der Hinsicht hat er dir mit seinen unmissverständlichen Worten langfristig sogar einen Gefallen getan, auch wenn du das jetzt noch nicht so empfinden kannst.
So ein deutlicher Cut ist aus meiner Sicht einfacher als wochenlanges Hoffen und Sehnen und In-der-Luft-Hängen, weil der Prozess des Loslassens dadurch schneller einsetzen muss und weniger oder zumindest die alles entscheidende Frage nicht mehr offen ist.
•
L
LadyThumperGirl Gast
@MaraLou und Nunar: Das schon, aber die Art wie er mich behandelt hat war einfach falsch. Das war keine richtige Liebe, sondern einfach bloß Spaß und Sexuelles... er hat es nie wirklich ernst mit mir gemeint. Jedenfalls bin ich jetzt lange Zeit für die Männerwelt verdorben. Ernsthaft. Ich pack das einfach nicht mehr. Mir fehlt echt schon die Kraft dafür. Freilich ist es besser als in der Luft zu hängen, aber mir wird kotzübel wenn ich nur an ihn denke. Bin einfach fertig... mehr kann ich dazu nicht sagen.
•
N
Nunar Mitglied
2
Danke erhalten:
112
Tja ich häng halt wieder in der Luft. Hoffe das sie ihre Meinung ändert und muss sie nächstes WE sehen :/ freu mich überhaupt nicht drauf aber ich bleib sicher nicht daheim wegen ihr.
•
L
LadyThumperGirl Gast
Gesagt nicht, aber es ist wohl offensichtlich, dass das keine richtige Beziehung war. Egal, ich will ihn einfach vergessen. schei. Liebe! Tut sowieso nur weh.
•
A
Astatos Mitglied
5
Danke erhalten:
76
Leider kann dir niemand die Garantie geben dass es beim nächsten mal esser wird.. Leider ist es meistens doch eher so, dass Beziehungen ein Verfallsdatum eingebrannt haben, dem man sich nur schwer entziehen kann..
Wahrscheinlich ist es echt besser, zumindest eine Zeit lang allein zu sein, spart einem viel Kummer und Sorgen ..
Mittlerweile hab ich mich wieder gefangen nach dem Aufreger gestern. Damit das nu nicht nochmal passiert, werd ich nu heute oder morgen meine Handynummer ändern.. Dann ist ein für alle mal Ruhe.. sie kann mich nicht mehr erreichen und ich sie auch nicht, da ich dem deponierten Zettel mit ihrer Handy- u Festnetznummer einen letzten gebührenden Abgang erteilt habe... Schön zerrupft und die Toilette runtergespült, wo er auch hingehört.
Für ist nu Feierabend, will nix mehr von ihr hören.
•
x 1#1928
L
Laurana Gast
@ Else:
Sonst kannst Du ja auch immer noch zu einem Facharzt gehen und deinen Therapeuten darum bitten was dazu zu schreiben- also wenn er das unterstützt, dass Du noch nicht arbeiten sollst.
•
L
Laurana Gast
Zitat von Lena M.:
Doch gleichzeitig schleicht sich bei mir auch die Erkenntnis ein: Wenn schon ICH (die Verlassene, die noch so sehr liebte!) jetzt langsam Abstand kriege, wie weit ist denn dann bitte schon der Ex? Er muss dann ja schon komplett fort sein von mir...?
Ja, kenne ich auch und finde es erschreckend- tut weh, weil dadurch nochmal ganz deutlich wird, dass die Exen sich schon deutlich früher verabschiedet haben als uns lieb ist. Und das macht es iwie noch hinterhältiger (subjektiv).
•
N
Nunar Mitglied
2
Danke erhalten:
112
vorallem macht es das noch Aussichtsloser. Ich würde es soooooo gerne ändern... aber wenn ich mich melde dann mach ich alles kaputt. Warum hab ich sie nur so nah an mich ran gelassen
•
A
Astatos Mitglied
5
Danke erhalten:
76
Das frage mich auch... was hat mich überhaupt damals geritten, zu ihr zu fahren... Hätt ich mir alles sparen können. Ich geh jetzt los u besorg mir ne neue Sim-Karte u damit ne neue Nummer... Nu werden Nägel mit Köpfen gemacht!
Was mir gerade in diesem Moment bewusst wird: Ich ziehe immer die gleichen Menschen an.. Auf die eine oder andere Weise haben sie alle eine mehr oder weniger schwere psychische Erkrankung gehabt.. und genau in diesen Typus verliebe ich mich am ehesten...
Sollte ich mir da Gedanken machen? Mir wird grad bewusst, was ich alles schon für ne schei. mitgemacht habe mit anderen Menschen, dagegen ist meine Ex noch harmlos... obwohl sie sich in ihrem Wahn auch mal das Gesicht zerschnitten hat... U nu ist sie wieder voll am durchdrehen. Und ich sehe ein, dass es nicht in meiner Macht liegt, ihr zu helfen.. das muss sie ganz allein bzw. sich professionelle Hilfe holen lassen. Ich halt mich da nun raus, so schwer es auch fällt......
oh man der stress haut mich echt um, ich möchte sie wieder in Arm nehmen wenns mir schlecht geht jetzt kullern wieder die tränen... ich hatte gehofft weiter zu sein... ich möchte das es endlich rum ist...
•
L
Laurana Gast
@Nunar:
Lass es raus! Und in einer Stunde sieht´s vielleicht schon anders aus!