2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
wir fühlen alle mit dir..und ich weine auch mit dir

#1936


M
hatte grad wieder einen rückfall,ich versteh das alles nicht,vor 2 wochen weinte sie nur,sie sagte sie liebt mich ich fehl ihr aber es funktioniert leider nicht mehr,drei tage später sagte sie das sie mich nicht mehr liebt nach dem ich sie anrief, tage später meinte sie das sie schon mit wem andern s. hat und ich sie endlich in ruhe lassen soll,ich versteh das alles nicht sie war nur mehr beleidigent und abwertend

#1937


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


L
Bäh... ich weiß nicht. Bin ständig am Planen. Werde jetzt wohl wieder Bücher zur Hand nehmen. Lesen, zocken, schreiben, egal... später dann auch Sport. Freunde finden sich sicher irgendwann, aber so gern ich meinen Stiefbruder mag, heute ist er mir auf den *beep* gegangen Mit ihm kann man echt nicht über Liebe reden. Genauso wenig wie ich das mit meiner Familie kann. Ist echt zum Kotzen so was. Ich wünschte er könnte für ewig aus meinen Kopf verschwinden. Je weniger ich an ihn denke desto besser. So ne Liebe auf Knopfdruck gibts vermutlich... aber nur für die Ar.. Wir müssen das alles langsam verarbeiten, während sie auf Betthüpferchen machen und so tun als wär nie was gewesen. Ar.! Alles Ar. kann ich dazu nur sagen. Ich werde jetzt erst mal schaun, dass es mir wieder ganz gut geht und ich von ihm genesen bin. Einfach ekelhaft. Wäh! Bin sauer, traurig, frustriert, enttäuscht, einfach alles... bin ich froh wenn ich dann mal Sport mache und meine Aggressionen irgendwo abbaue. Das ist nicht mehr zum Aushalten. Ich könnte ihm vor die Füße kotzen wenns ginge.

Sorry für die verbalen Ausdrücke, aber h-genauso gehts grade in mir vor. Ich bin einfach nur traurig über all das was ich mir angetan habe. Will wieder die Alte sein, auch wenn ich meine Wunden nicht mehr richtig heilen kann, so will ich wenigstens noch was vom Leben haben.

Und das mit 18

Manchmal hasse ich diese Welt für solche Menschen wie ihn, denn ohne ihn oder ohne diese Liebe wäre mein Leben vielleicht anders, besser verlaufen
und jetzt sitz ich da mit nen gebrochenen Herzen und denk mir nur noch: Rutsch mir den Buckel runter du Ar***!

LG

Lady

#1938


N
Das hat glaub die letzten Tage gewartet das es raus darf... hab ne Freundin angerufen die mir Beisteht und schon beim Hallo sind die Tränen dann gekullert... iwie hats gut getan.

#1939


M
leute hört der schmerz irgendwann auf? ich zweifle so dran

#1940


K
Zitat von marko82:
leute hört der schmerz irgendwann auf? ich zweifle so dran


ja, irgendwann hört es auf...

...es dauert nur seine Zeit!


Katzenfrau

#1941


M
Zitat von Katzenfrau:
Zitat von marko82:
leute hört der schmerz irgendwann auf? ich zweifle so dran


ja, irgendwann hört es auf...

...es dauert nur seine Zeit!


Katzenfrau


ich wurde noch nie im leben so verletzt,wie kann sich die traumfrau nur so ändern und mich kaputt machen?

#1942


E
@ marko82: Der Schmerz wird leichter zu ertragen sein, mit der Zeit... bei mir sind es jetzt etwas über 3 Monate und die schlimmen Phasen werden von Mal zu Mal kürzer, die guten dafür länger!
Warum sich Menschen so ändern können, kann ich auch nicht sagen, aber es ist so - das macht auch besonders dieses Forum deutlich.
Viele sitzen im selben Boot und durchleben Ähnliches.

Mir geht es soweit ganz gut. Habe heute zwar wieder viel an ihn gedacht, aber ich merke, dass ich mich innerlich immer mehr von ihm entferne, einfach weil er ein ganz anderer Mensch (geworden) ist. Möchte mir das nicht mehr antun und ziehe das Nichtsehen jetzt auch die nächsten Wochen/Monate durch.
Ich habe es nicht verdient, so leiden zu müssen und ihr auch nicht!

Drück Euch,
Eisi

x 3 #1943


G
Eisi, ich frage mich gerade ob meine sich überhaupt verändert hat
Nachdem 14 Tage Ruhe war schrieb sie letzte Nacht und ich stelle mir heute wieder häufiger die Frage ob ich sie inzwischen nur anders sehe...? ohne diese rosa Brille

#1944


M
hab gerade ne sms bekommen hab mich echt erschrocken leider kam sie nicht von ihr das kopfkino macht mich krank: was macht sie gerade?,hat sie eht schon nen neuen?,bin ich ihr denn echt schon so egal? i halt das nicht mehr auswarum tut es so weh?

#1945


B
@marko
du bist ein mensch mit gefühlen..und diese wurden ungemein verletzt. dein ganzer körper leidet, deine seele. doch glaub mir..es wird der tag kommen, an dem eine erleichterung zu spüren ist. du musst einfach nur durchhalten. irgendwie versuchen zu überleben. und ich weiß du schaffst das! ihr alle schafft das! wir müssen einfach nur geduldig sein

#1946


E
So, done! Krankegschrieben und den Hinweis auf den Facharzt habe ich von der Hausärztin auch bekommen. Guter Tipp also, danke! Vielleicht wäre ja auch eine Wiedereigliederung möglich, muss ich mich mal informieren.

Was mir ein wenig Angst macht, ist die Ungewissheit, wie lange vermeintlich stabile Phasen anhalten... . Bis jetzt nie mehr als zwei, drei Tage. Und dann wieder das große Heulen und Zähneklappern... . Gerade geht es aber wieder. Mal gucken, wie lange ich es diesmal schaffe, die grausame realität auf Abstand zu halten

Ich denke übrigens auch, dass man einen Hang zum selben Typ Mensch hat, es kann tatsächlich interessant und hilfreich sein, sich mir den Gründen für so ein Muster bei der Partnerwahl auseinanderzusetzen.

#1947


E
Zitat von ganzneuhier:
Eisi, ich frage mich gerade ob meine sich überhaupt verändert hat
Nachdem 14 Tage Ruhe war schrieb sie letzte Nacht und ich stelle mir heute wieder häufiger die Frage ob ich sie inzwischen nur anders sehe...? ohne diese rosa Brille


Ich wollte eigentlich schreiben, dass er sich um 180° gedreht hat und während ich die Zeilen geschrieben habe, kam plötzlich die Erkenntnis, dass Du vermutlich Recht hast.
Er war und ist nach wie vor ein liebevoller Papa. Sollte ich bei irgendetwas Hilfe brauchen, wäre er auch jetzt noch für mich da - zumindest bei jeglicher Hilfe, die nicht Gefühle betreffen würde.
Ich habe ihm vertraut und ich habe gedacht, er wäre ehrlich zu mir, aber wahrscheinlich habe ich das einfach gemacht, weil ich so ein Typ Mensch bin. Hat vielleicht gar nichts mit ihm zu tun, sondern damit, dass ich GEDACHT HATTE, es wäre so - ergibt das Sinn, versteht das einer?

#1948


E
@marco82: Lese gerade meinen eigenen Text und den Teil mit den satbilen zwei bis drei Tagen. Zugegeben, dass ist eine optmistische Schätzung, manchmal ist es auch nur ein oder ein halber Tag, aber vor sechs Wochen war es eher ein bis zwei Stunden, manchmal auch nur eine viertel Stunde, in der der Schmerz nachlies. Und ganz zu Beginn nur im Schlaf. Das heißt also doch, dass es einen Fortschritt gibt, wenn auch nur im Kleinen.

Zwar kein Glück, aber ein ganz bisschen weniger akutes Unglück - manchmal! Besser als nix, oder?

x 1 #1949


G
@marko, ich bin die ersten Wochen bei jeder sms und jedem Anruf zusammengezuckt und habe hier gelesen dass es auch anderen so ergeht. Meine Ex schrieb mir auch dass es ihr nicht gut ginge, und kurze Zeit später schrieb sie wie toll alles mit dem Neuen wäre. Es braucht Zeit um diese Dinge nicht mehr an sich ranzulassen, es nicht zuzulassen dass die/der Ex uns verletzt. Versuche dich nicht mehr bei ihr zu melden, auch wenn`s schwer fällt. Wie Eisi und belle schon sagten, die Zeit bringt es.

@ belle
ja, wir alle schaffen das!

Liebe Grüße

#1950


A


x 4