Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

H
@ else die 1... das ist natürlich noch übler ich drück Dich mal ganz lieb.... Ich denke wir alle wissen wie sehr viele Dinge weh tuen aber irgendwann wird es besser und das Schicksal hat etwas anderes mit jedem von uns vor und auch ich hab wirklich des öfteren gedacht schlimmer gehts nicht und ich kann nicht mehr ich mag nicht mehr 6 Monate hab ich gekämpft und es hat mich nicht weiter gebracht... Natürlich geht das Leben weiter die Welt bleibt nicht stehen und ich hab mir immer gesagt es kann nur besser werden und es ist besser geworden auch bei euch wird es besser werden... neue Bekannschaften werden geschlossen und ein neues leben beginnt vielleicht sogar besser als das Alte Leben.... trost spenden

x 2 #2056

E
Danke fürs Drücken! Manchmal hilft nur noch das.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Hallo an Alle,
auch mein Gedankenkarusell lässt mir heute keine Ruhe. Die Arbeit lenkt nicht ab (musste zweimal heulen, hat aber keiner mitgekriegt).
Ich finde es schön, dass hier so gut aufgebaut wird, aber z.Z. hilft es nur ein kleines bisschen traurig
Mir steht es noch bevor, dass mein Mann mir sagt, dass er ne Neue hat. Ich bereite mich jeden Tag drauf vor, aber ich glaube wenn ich es dann höre, breche ich vollkommen zusammen. Ich kann es nicht glauben, dass unsere Ehe nach 10 Jahren zu Ende ist.

H
Die 10 Jahre hatten wir auch voll aber es wird besser mit der Zeit....Ich drück euch alle mal gruppenkusscheln

x 1 #2059

I
@Else: meinst Du es interessiert unsere Ex´en das sie uns verletzen?
Ich glaube nicht! Und genau aus dem Grund würde ich auch nicht wollen, dass sie es mitbekommen .. denke schon das sie es oft wissen .. und trotzdem verletzen sie uns immer wieder aufs neue!

Kickboxen .. gute Idee .. Dampf ablassen!
Ist sicherlich auch irgendwie konstruktiv! .. dann sind die Agressionen wenigstens raus.. und brodeln nicht mehr in uns.

@kath: Kopf hoch! Sobald was neues im Spiel ist, tut es noch mal extra weh, aber es ändert ja leider nichts an der Tatsache, dass WIR nicht mehr gewollt wurden ..
DENN DANN HÄTTE MAN UNS NICHT EINFACH ABSERVIERT, SONDERN ETWAS FÜR DIE GEMEINSAMEN JAHRE GETAN!
Lass Dich nicht unterkriegen. trost spenden

Wir sind fassungslos und die machen einfach weiter als wäre nix .. nur mit jemand neuem .. ...

K
Danke für`s drücken
Wie schaltet ihr das Gedankenkarusell ab? Ich weiss, dass man was unternehmen soll, aber ich kann mich nicht aufraffen und wenn ich zu meinen Freunden gehe, fragt auch keiner danach wie es mir geht, sondern die wollen mich nur ablenken und das hilft mir gerade nicht weiter.

H
Ich hab immer Frustputzen gemacht Musik laut und ab gings....hat mir immer geholfen alte sachen ausgemistet.... so ging der Tag rum

K
Da hast Du Recht, danke für Deine Worte. Ich versuch den Kopf oben zu behalten Smile

N
Ja das mit der Musik laut und anfangen zu putzen hilft wirklich.. zwinkern

K
Ja vielleicht sollte ich jetzt mal meinen Po hochkriegen und was machen.
-Gartenarbeit-, muss noch einiges geerntet werden.

E
Bei mir hilft auch Hausputz, hatte mit der Renovierung einiges zu tun, Arbeit lenkt auch ein bisschen ab und NEUE Dinge ausprobieren (Kletterwald, Rafting, neue Clubs/Bars/Cafes)!
Musik ist auch wieder klasse, konnte ich die ersten Wochen gar nicht hören, jetzt liebe ich sie wieder.
Sport?!

L
Also ich wollte vorhin in die Arbeit gehen, bin aber anscheinend von meiner Chefin anders eingeteilt worden. Na ja, mehr oder weniger schulterzuckend hab ich dann ein paar Einkäufe erledigt. Hauptsächlich für die Tiere. Jetzt sitz ich da und muss sagen: Ich bin fix und alle. Ein Glück, dass es nur so wenige Stunden sind (eigentlich fast gar nichts) denn ich fühl mich heute total schlapp, sehn mich nach der Vergangenheit und ich weiß auch nicht. Bin heute einfach bloß betrübt. Traurig Weinen kann ich nicht. Ich vermisse einfach das Gefühl einen Partner zu haben, anderseits hab ich irgendwie total Angst vor der nächsten Beziehung. Meine Angst ist momentan echt so groß verletzt zu werden... ich weiß auch nicht... und C. schwirrt mir immer noch durch den Kopf, vor allem in den Träumen. Lenke mich sowieso die ganze Zeit ab, aber so richtig gut fühl ich mich nicht dabei, auch wenn die schönen Momente immer mehr werden seufzen / traurig Mir fehlt einfach jemand an meiner Seite zum kuscheln, zum reden, einfach das Gefühl der Liebe. Es ist irgendwie so ne Leere in mir und ich versuch diese Leere ständig aufzufüllen, aber nichts mag so richtig reinpassen. Traurig

H
Eisi genau Sport hab ich mich auch angemeldet und das tut auch gut um sich auszutoben..... und bloss keine schnulzen hören schön Musik die Aufbaut das geht super und wie gesagt Abends war ich fertig und konnte etwas schlafen ich habe auch mein Alltag ganz neu gestaltet.....und mein leben selbst in Hand genommen....

L
Wisst ihr was das Schlimmste ist? Und warum ich ausziehen will?

Weil meine Mutter und ihr Mann ständig am rumturteln sind. Da wird mir einfach bloß schlecht. Die könnten wenigstens da Rücksicht nehmen und es nicht vor meinen Augen oder in meiner Gegenwart tun. Das ist echt das Letzte! durcheinander

M
alles fürn popo,draussen regnet es bzw der himmel weint gerade,nicht nur er,dieser herzschmerz vergeht einfach nicht

A

x 4