Kati80
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
Zitat:Bist du Dir sicher, dass Du ihm nochmal die Chance geben willst dich unterzuordnen und dich aus den Augen zu verlieren?
Doch, fuer mich ist das so, dass ich eigentlich immer eine zweite Chance geben wuerde so lange ich noch Gefuehle habe.
Aber er sucht ja nicht danach und es geht nun fuer mich darum abzuschliessen.
Mein Ex war auch immer besonders anhaenglich und lieb, wenn es ihm schlecht ging und hat dann immer das Gemeinsame und unsere gemeinsamen Ziele in den Vordergrund gestellt, mir immer wieder beteuert wie sehr er mich liebt. Wenn es ihm gut ging, hat er ganz gerne Forderungen gestellt und mich unter Druck gesetzt.
Immerhin ist mir das mit etwas Abstand nun klar geworden. Schon mal ein Schritt vorwaerts..
@belle
Fuehl dich ganz fest gedrueckt von mir. Wir sitzen hier im Grunde alle im gleichen Boot, egal ob wir den/die Neuen zu Gesicht bekommen oder nicht.
Ich weiss wie schwierig das ist, aber versuche dich gedanklich zu distanzieren. Du bist toll und liebenswert genauso wie du bist! Dein Ex hat sich veraendert und die Neue ist bloss eine Nebenerscheinung, aber hat eigentlich nix mit der Trennung zu tun. Bau dir da eine Gedankensperre ein und denk stattdessen dran, wie du dir gutes tun kannst!