Kati80
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
Ich glaube, ich wuerde ihm noch eine Chance geben, aber sehr vorsichtig sein. Und ob das dann so klappen kann.. waere wohl sehr fraglich. Aber ich habe trotz allem noch sehr tiefe Gefuehle fuer ihn und denke mir, dass jeder eine zweite Chance verdient haette.
Bei uns war niemand 3. involviert und ich glaube er hat jetzt auch noch keine Neue, aber unsere Situation war sehr kompliziert.
Er hat sich einen Job in den USA gesucht, obwohl er wusste, dass das fuer mich zu weit weg ist von daheim. Ich bin ihm zuliebe trotzdem mitgezogen, um es mal zu versuchen, hab mich dort so weit wohlgefuehlt, dass ich mir einige Jahre dort vorstellen koennte, aber vermutlich nicht fuer immer. Er wollte sich nicht darauf festlegen, ob wir wieder irgendwann mal nach Europa zurueckziehen koennten oder ob er vielleicht fuer immer dortbleiben wollte. Wollte sich spontan aber doch irgendwie gemeinsam mit mir entscheiden, aber kein Ziel festlegen und auch nicht mehr Zeit fuer die Entscheidung ausbitten. Ich hab mich da nicht ausgekannt und nachgebohrt, bis ich ihm wohl irgendwann zu laestig geworden bin.
Und heute frage ich mich, ob er einfach nur egoistisch ist und mich nie wirklich geliebt hat oder ob wir bloss unterschiedliche Auffassungen darueber haben, was es bedeutet sich ein Ziel zu setzen und ob ich ihm mehr vertrauen haette sollen, dass wir in Zukunft Entscheidungen wirklich gemeinsam getroffen haetten.
Allerdings hat er nun wieder alleine entschieden, dass ich in Amerika nicht gluecklich werden koennte, auch nicht fuer ein paar Jahre und sich immer noch nicht festgelegt, was seine Plaene ueberhaupt sind. Auf alle Faelle bin ich in ihnen nicht mehr inkludiert.
Vielleicht ist ihm die ganze Situation aber auch einfach zu viel geworden..
Also, so ganz klar ist die ganze Sache auch von der Vernunft her noch nicht fuer mich.