kath823522
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kath823522
Mitglied
Eistropfen
Gast

Kati80
Mitglied
ganzneuhier
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast
Was mach ich bloß falsch?
Kati80
Mitglied

ganzneuhier
Mitglied
Kati80
Mitglied
ganzneuhier
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Zum Davonlaufen!
ganzneuhier
Mitglied

Kati80
Mitglied
piccola
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Es ist so schön, dass ihr mich so aufbaut. Weiß gar nicht was ich sagen soll, außer "Danke". Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich sollte wirklich einfach bloß ich sein und mein Ding machen. Das hatte ich ja anfangs auch gemacht und ich war glücklich. Dieses Rausgehen ist wohl echt nicht so das meine. Meist ist es nur ne Enttäuschung. Ich fühle mich auch unwohl unter Menschen, versuche aber trotzdem die Angst zu überwinden, nur heute die Enttäuschung hat mich dann doch weit zurückgeworfen. Da bleib ich lieber Zuhause. Da gibts wenigstens ein paar die mich nicht wie ne Fremde behandeln. Mit denen kann ich zwar nicht über meine Schmerzen reden, aber Filme schauen und so ist dann doch drinnen und das ist besser als gar nichts.
ganzneuhier
Mitglied