piccola
Mitglied
- Beiträge:
- 57
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Zitat von Laurana:Und in unserer Kuschel- und Trennungsschmerzklinik würden wir dann alle mit unter die Decke kriechen, dich bekuscheln und dann wieder mit ins Leben nehmen oder dir einen Schokopudding kochen!
Vielleicht brauchst Du das Lesen ja, um dir die Realität vor Augen zu führen, aber ich hatte grad den Gedanken, ob Du dir damit nicht genau die Wunde vergrößerst, die schon da is- nämlich dass Du ein Wegwerfartikel bist, dein Ex dich eh nur belogen hat, tct.
Zitat von Eistropfen:Hey Piccola - drück Dich mal. Alles braucht seine Zeit. Je mehr Du Dich mit Dingen belastest, die mit ihm zu tun haben, umso schwerer wird es loszulassen bzw. nicht immer an ihn denken zu müssen, weil Dich Neuigkeiten immer wieder ins Grübeln versetzen. Es stimmt, die Trauer/den Schmerz sollte man zulassen, aber auch nicht jeden Tag den ganzen Tag. Versuch Deine Tage anders auszufüllen, noch ist schönes Wetter. Es wird besser!
Ihr seid so lieb alle! Danke
Es tut soo gut, hier zu sein und sich mit Euch austauschen zu können…
Und ihr habt jaa Recht… Wir hatten bis vor einiger Zeit noch viel zu viel Kontakt. Die Anrufe von ihm (!) ließen zwar irgendwann nach, aber wir haben immer noch SMS geschrieben. Von ihm kamen ganz belanglose Dinge, ich glaube, er wollte mich noch nicht mal warmhalten, sondern einfach den Kontakt nicht ganz abbrechen. Aber sowas funktioniert einfach nicht und tut nur noch mehr weh… Deswegen habe ich ihn letzte Woche gebeten, mich bitte endlich in Ruhe zu lassen… Erstmal. Wer weiß, ob wir uns vielleicht in 1 oder 2 Jahren wieder über den Weg laufen, aber daran mag ich jetzt gar nicht denken.
Es geht mir wirklich besser, wenn ich einfach nichts mehr sehe/höre/lese von ihm. Man mag das ja anfangs nicht wahrhaben, aber irgendwann merkt das Herz dann doch, dass es einem besser geht ohne…
Heute hatte ich einen richtig guten Tag auf der der Arbeit und danach war ich Joggen und überhaupt ist es ja alles gar nicht mehr so akut wie die ersten Wochen… Ich werd jetzt einfach mal versuchen, mehr nach vorne zu schauen und meinen Ar*** bewegen und mir eine neue Arbeit in einer neuen Stadt suchen. Neustart – go for it…