2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Nachdem es mir zwei Tage verhältnismäßig gut ging (hatte sogar schon Visionen von einer neuen Liebe ), habe ich gestern abend wieder vermehrt an ihn gedacht und möchte gern mal meinen Traum grob aufschreiben, dann bin ich´s los und vielleicht klarer.

Ich bin mit meinem Liebsten zusammen, dieser ist aber schon lange im Urlaub, meldet sich nicht und ich komme immer mehr in eine Unsicherheitsspirale, ob wir überhaupt noch zusammen sind bzw. ob er es will- die Situation scheint mir jedenfalls sehr unklar im Traum. Dann treffe ich mich einfach mit einem ehemaligen Klassenkameraden, fühlt sich erst ganz schön an, dieses Datefeeling mit Händchenhalten und so Anstatt wie geplant tanzen zu gehen, gehen wir dann aber doch zu ihm und- rums, liegen in seinem Bett und mir geht´s iwie zu weit, aber innerer Druck das jetzt durchziehen zu müssen. DANN kommen aber seine Mitbewohner (die im gleichen Zimmer wohnen, groooooßes Zimmer) und die Situation wird etwas peinlich Dann, andere Szene, bin ich mit meiner Jugendliebe unterwegs. Haben wohl sowas wie eine geheime Liaison. Ja, und DANN kommt mein Liebster zurück aus dem Urlaub und es wird tierisch kompliziert. Durch blöde Zufälle erfährt jeder von jedem, ich habe keine Möglichkeit es selbst zu erzählen und alle distanzieren sich von mir. Mein Liebster ist zutiefst enttäuscht und sagt er wäre sich die ganze Zeit sicher gewesen mich zu lieben, warum ich nicht warten konnte und ihm das nun angetan hätte- dass wir doch perfekt waren (dann rosa Wolke mit toller Gefühlszusammenfassung wie im Film, was ich nun alles verloren habe ).

Ja, und dann bin ich aufgewacht. Interpretationen erwünscht Ich lass das nochmal weiter sacken...Im hier und jetzt fehlt er mir als Person sehr sehr sehr...

I
@ alle: Ja, Seekrank sind wir alle .. und es ist zum KOTZEN!

Ich hoffe dass das Schaukeln bald aufhört. Die See sich beruhigt und wir die Sonne in unseren Gesichtern und im Herzen wieder spühren!

@Laurana: Das ist mal ein wilder Traum! .. Ich würde vermuten das Dir einfach die Nähe fehlt .. Das Kuscheln und was sonst noch so fehlen könnte *räusper* .. und Du wünschst Dir das nun mal am meinsten vom EX. Willst hören das er Dich will ..

Schaun wir mal was der Tag an Gefühlen und Gedanken noch so bringt.
Würde den Knopf zum Abstellen sooo gerne finden ..
Warum haben die EX´en diesen und wir nicht? Oder können sie einfach nur besser verdrängen?
Wie auch immer .. wir müssen auf uns gucken .. und unser Leben auf die Reihe bekommen .. SIE sollten uns egal sein .. (so die Theorie)!

x 2 #2102

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von ImGedanken:
@Laurana: Das ist mal ein wilder Traum! .. Ich würde vermuten das Dir einfach die Nähe fehlt .. Das Kuscheln und was sonst noch so fehlen könnte *räusper* ..

x 1 #2103

E
Hallo alle zusammen,
auch bei mir gibt es immer wieder sehr viele Rückschläge. Meine Trennung ist jetzt fast 10 Monate her, von dem 2. Versuch zu Ostern spreche ich nicht denn da hat er mich nur verarscht . Ich habe keinen Kontakt zu ihm und verstehe auch vieles nicht. Es gab kein Gespräch was in unserer Ehe (20 Jahre ) schief gegangen ist. Ich falle immer in ein Loch da ich viel allein bin und habe das Gefühl ich schaffe es aus eigener Kraft nicht da wieder raus zu kommen. Ich verstehe vieles nicht und werde es wohl auch nie verstehen. Habe manchmal ds Gefühl ich will ihn zurück kann aber nicht sagen das ich ihn noch liebe.
Viele Grüße Emmy

I
Es ist doch echt verrückt .. wir leiden und die machen sich ein schönes Leben! .. Manchmal ist die Welt echt ungerecht ..

@Emmy: es ist wohl die Vertrautheit, der Mensch der fehlt. Das gemeinsame .. was man über all die Jahre hatte und auf das wir uns so verlassen haben.

Ich vermisse auch sooo vieles .. ich wurde so verletzt, dass ich -so glaube ich zumindest- keine Liebe mehr verspühre!
Warum redet man nicht .. sondern schmeißt alles einfach so hin.
Alles was man sich über Jahre aufgebaut hat .. ab in den Müll! Und der knaller ist, vorher noch schön die Liebe bekundet etc.!
Das kann man einfach nicht verstehen.. Man kennt sich über Jahre und wird dann von einem Menschen so dermaßen überrascht, dass man anfängt an vielen Dingen zu zweifeln.

Wie lange ging der heimliche Abnabelungsprozess schon?
.. wie kann man einfach nach 11 Jahren sofort mit nem anderen in die Kiste springen? Warum schleppt man ihn direkt mit zu Familie? .. obwohl da noch nicht einmal alle wussten das zwischen uns Schluß ist. Jetzt geht plötzlich wieder sooo vieles - was früher nicht ging .. oder nicht mehr so wichtig war.. Es sind einfach so viele Dinge die man nicht verstehen kann. Und genau das ist es, was uns daran hindert ganz mit dem x. abzuschließen. Aber will ich von ihr diese Antworten noch .. Ne, ich glaube nicht, dafür ist es einfach viiieeel zu spät. Die Chancen waren da, aber da war der Neue wichtiger .. nun kannse sich ihre Erklärungen sonst wohin stecken.
Mit dem Schmerz das der Neue nun all das hat was einem so am Herzen lag muss man umgehen. Der gemeinsame Freundeskreis und er Sport ist ne harte Nummer .. vorallem da sie ihn natürlich überall präsentieren muss ..
Aber irgendwann ist auch wieder ein toller Mensch an meiner Seite... IRGENDWANN ...

Wir sind stark!
Wir schaffen das!

E
@Laurana: ich interpretiere: du traust dich gedanklich langsam in Richtung Neuanfang, und lässt Deinen Ex eigentlich erfolgeich ein wenig los. lGeichzeitig macht Dir das Angst, denn damit könntest Du Dir ja die Chance auf eine Rückkehr verbauen... . Da kämpft gerade etwas in Dir. Und wehrt sich evtl. auch gegen eine langsame Ablösung vom Vergangenen. So würde ich den Traum verstehen.

L
Zitat von Else, die 1.:
@Laurana: ich interpretiere: du traust dich gedanklich langsam in Richtung Neuanfang, und lässt Deinen Ex eigentlich erfolgeich ein wenig los. lGeichzeitig macht Dir das Angst, denn damit könntest Du Dir ja die Chance auf eine Rückkehr verbauen... . Da kämpft gerade etwas in Dir. Und wehrt sich evtl. auch gegen eine langsame Ablösung vom Vergangenen. So würde ich den Traum verstehen.

Ja, danke Da kann ich was mit anfangen

H
Hallo Ihr lieben, mir geht es eigendlich wie die letzten Tage gut mein Ex meldet sich immer gestern abend das letzte mal mit dem letzten Satz Hab Dich lieb mein schatz...nur ich habe jetzt meine grenze gezogen und der bleib ich treu.... never ever ich möchte niemls mehr diesen schmerz fühlen wie in den letzten monaten.....es wird uns immer etwas verbinden das sind die Kinder mehr nicht und ich möchte versuchen auch so schwer es fällt ein normles verhältnis aufzubauen..... na ja wünsche euch ein schönen tag drück euch alle mal ganz lieb

x 1 #2108

E
@ImGedanken; Du hast Recht es ist das Vertraute das fehlt aber nicht nur das. Manchmal stehe ich vor Problemen die ich ncht bewältigen kann und denke warum muss ich da allein durch? Warum hat er das gemacht? Es kommt alles wieder hoch und dann falle ich wieder und es wird jedesmal schwerer sich aus dem Loch hochzuarbeiten.

Aber an alle die so fühlen und es nicht verstehen wir leiden und es ist gut das wir uns hier austauschen können obwohl ich manchmal in den Arm genommen derden möchte und man mir sagt es wird alles wieder gut du schaffst das.

E
Wieso fange ich eigentlich immer an zu heulen, wenn mir jemand was Liebes sagt oder tut?

L
Zitat von Else, die 1.:
Wieso fange ich eigentlich immer an zu heulen, wenn mir jemand was Liebes sagt oder tut?

Weil Du auf Entzug bist und dein Selbstwergefühl im Keller...?

x 2 #2111

E
Da geht es dir wie mir. Ich habe mal an die grosse Libe geglaubt und sie letztes Jahr verloren deshalb brauchen wir meiner Meinung nach auch sehr lange um das ganze zu verarbeiten. Was Liebes sagt mir seitdem keiner mehr und deshalb tut es gut sich hier auszutauschen obwohl ich eigentlich ein Mensch bin der alles mit sich allein ausmachen will deshalb habe ich auch lange gezögert hier etwas zu schreiben.

E
@Laurana: Ja, vermutlich. Wobei das auch schon vorher nicht im 10. Stock residiert hat... .

Wechsele gerade zwischen extremem Vermissen und Sauer sein auf - und das alle 5 Minuten... .

E
Habt Ihr gehört, was heute für ein Tag ist?
Lief eben im Radio:
Am 13. September 2012 sollte man keine Energie in negative Gedanken verlieren, denn an diesem Datum ist der Tag des Positiven Denkens.

Versuche heute abend mal was Positives reinzuschreiben... im Moment fühle ich mich nicht danach...

B
ich fühl mich auch alles andere als gut...

A

x 4