Laurana
Gast
Ich bin mit meinem Liebsten zusammen, dieser ist aber schon lange im Urlaub, meldet sich nicht und ich komme immer mehr in eine Unsicherheitsspirale, ob wir überhaupt noch zusammen sind bzw. ob er es will- die Situation scheint mir jedenfalls sehr unklar im Traum. Dann treffe ich mich einfach mit einem ehemaligen Klassenkameraden, fühlt sich erst ganz schön an, dieses Datefeeling mit Händchenhalten und so Anstatt wie geplant tanzen zu gehen, gehen wir dann aber doch zu ihm und- rums, liegen in seinem Bett und mir geht´s iwie zu weit, aber innerer Druck das jetzt durchziehen zu müssen. DANN kommen aber seine Mitbewohner (die im gleichen Zimmer wohnen, groooooßes Zimmer) und die Situation wird etwas peinlich Dann, andere Szene, bin ich mit meiner Jugendliebe unterwegs. Haben wohl sowas wie eine geheime Liaison. Ja, und DANN kommt mein Liebster zurück aus dem Urlaub und es wird tierisch kompliziert. Durch blöde Zufälle erfährt jeder von jedem, ich habe keine Möglichkeit es selbst zu erzählen und alle distanzieren sich von mir. Mein Liebster ist zutiefst enttäuscht und sagt er wäre sich die ganze Zeit sicher gewesen mich zu lieben, warum ich nicht warten konnte und ihm das nun angetan hätte- dass wir doch perfekt waren (dann rosa Wolke mit toller Gefühlszusammenfassung wie im Film, was ich nun alles verloren habe ).
Ja, und dann bin ich aufgewacht. Interpretationen erwünscht Ich lass das nochmal weiter sacken...Im hier und jetzt fehlt er mir als Person sehr sehr sehr...