2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Eistropfen:
Habt Ihr gehört, was heute für ein Tag ist?
Lief eben im Radio:
Am 13. September 2012 sollte man keine Energie in negative Gedanken verlieren, denn an diesem Datum ist der Tag des Positiven Denkens.

Versuche heute abend mal was Positives reinzuschreiben... im Moment fühle ich mich nicht danach...

Dann trink dazu am besten einen Teekanne Ich bin glücklich Tee.

x 1 #2116

L
Zitat von belle:
ich fühl mich auch alles andere als gut...

Liebe Belle,

denke an die zwei Berge Wie verbringst Du grad deine Tage?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
es passt grad alles so schlimm zusammen der schmerz hört nicht auf draussen wird es immer kälter und die tage immer kürzer,mein herz ist kaputt

x 1 #2118

L
Zitat von marko82:
es passt grad alles so schlimm zusammen der schmerz hört nicht auf draussen wird es immer kälter und die tage immer kürzer,mein herz ist kaputt

Tee/heiße Schokolade kochen, Kekse und Wolldecke schnappen, auf´s Sofa kuscheln, Kerzen an und DVD gucken!

x 1 #2119

H
Zitat von Laurana:
Zitat von marko82:

Tee/heiße Schokolade kochen, Kekse und Wolldecke schnappen, auf´s Sofa kuscheln, Kerzen an und DVD gucken!

Richtig das ist eine gute Idee

V
ich lieb dich immernoch so sehr .. !

M
warum fühlt man sich so abhängig?und warum glaubt man das es im leben nicht mehr weiter geht? gibts da psychische bzw ärzliche erklärung?sorry das ich so blöd frag aber es der schmerz ist schlimmer als zahnweh heimweh usw

x 1 #2122

L
Zitat von marko82:
warum fühlt man sich so abhängig?und warum glaubt man das es im leben nicht mehr weiter geht? gibts da psychische bzw ärzliche erklärung?sorry das ich so blöd frag aber es der schmerz ist schlimmer als zahnweh heimweh usw

Mir hat das Buch Mit Buddha durch die Trennung von GU geholfen. Klar gibt´s Erklärungen- liegt ja in der Sache ansich. Biologisch ist es auch erklärbar, aber das führt mir zu weit.

L
Der Tag des Positivem Denken? Mhm... schwierig. Ich weiß auch nicht. Meine Mutter ist ja manchmal etwas schwierig (mein Stiefvater ist grade außer Haus). Weiß auch nicht. Ich versuch eigentlich immer mich nicht beeinflussen zu lassen, aber sie wollte mit mir heute rausgehen und mir da ein paar Bars und Clubs zu zeigen. Jedenfalls hat sie manchmal echt ne komische Laune. Weiß der Teufel wieso Mhm... also mir gehts grade... ich kanns selber nicht sagen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es mir ohne ihn besser geht. Mir tut die Trennung immer noch weh und mir wird bloß schlecht wenn ich an ihm denke. Wenn ich diesen einen Songtitel in der Arbeit höre muss ich sofort weg, weil mir das jetzt echt schon zu anstrengend ist und so red ich mir jeden Tag ein, dass ich auch ohne ihn auskomme... also dementsprechend gehts mir immer noch mies.

Nur durch die ständigen Beschäftigungen, Pläne und alles gehts bei mir mittlerweile echt schon aufwärts. Ich leb grade nach dem Motto Flucht nach vorne. Mir ist grade sehr wichtig wieder zu mir zu kommen, die Alte zu werden, denn da war ich glücklich - auch ohne Partner - nur ist es jetzt nicht mehr so einfach wie's am Anfang war. *seufz* Es schwankt so und da häuslich/familär nicht immer einfach ist wirkt sich das leider auch auf meine Launen aus. Also eher So lala.

E
@marco82: da gibt es eine Menge unterschiedlicher Erklärungen. Ich finde mich ganz gut in dem Thema Trauer wieder, Trauer um eine verlorene Beziehung. Da gibt´s ganz gute Bücher von Verena Kast, z.B. Sich einlassen und loslassen und andere.

M
love is a losing game,one i wish i never played love is a losing game,miss winehouse hatte recht

x 1 #2126

L
Bei mir sieht es äußerlich grade so aus als obs mir gut ginge, aber innerlich bin ich immer noch schwer verletzt. Ich stürze mich halt einfach in jegliche Ablenkung und Beschäftigung in meiner Reichweite, aber eigentlich gehts mir immer noch total mies.

E
Und East 17 auch... läuft gerade im Radio...

...Baby if you've got to go away
I don't think
I can take the pain
Won't you stay another day
Oh don't leave me alone like this
Don't say it's the final kiss
Won't you stay another day...

K
Hallo ihr Lieben,

Heute ist wieder ein Tag voller Gruebeln. Ich hoffe so sehr, dass der Termin bei der Psychotherapeutin hilfreich sein wird, um aus der Gedankenspirale herauszukommen.
Ich war noch nie bei einem Psychotherapeuten. Habt ihr Erfahrung damit? Hat es euch geholfen?

M
bei meiner therapie gegen die eifersucht wird nun auch von trennungschmerz verarbeitung usw gesprochen,helfen tut nur das reden aber ich find wie man damit dann echt umgeht und wies einen besser geht entscheidet man selber,ich bin grad in der ersten phase,trauer,schmerz,kopfkino,weinen,unmotiviert hoffnungslos usw

x 1 #2130

A

x 4