2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mir geht es besser (als heute Nacht). Ich hoffe, dieses Gefühl hält sich über den Tag...
Freue mich aufs WE, das heißt doch schon mal was... in den ersten Wochen konnte ich mich auf nichts freuen.
Vielleicht wird heute mal ein guter Tag!?

@ belle: Hoffe, Du konntest etwas schlafen?! Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße,
Eisi

B
ich konnte schon schlafen, aber ich war wie immer viel früher wach und musste ständig über ihn und seine neue nach denken....baaah verdammter mist echt...ich will das alles nicht mehr. wenn sich vor mir der boden auftuen würde..ich würd grad rein springen

freut mich eisi..ich hoffe dein tag wird schön

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
@ Eisi: Tim B. war (und ist ab und an) immer noch meine Selbsthilfe-Mukke. Das Lied Ich Laufe, Schall und Rauch und das letzte mal das ich Dir sag ... .. habe die Musik ich immer super laut gehört .. anfangs machten mich diese Lieder traurig, jetzt habe ich das Gefühl sie stärken mich ein wenig. Laut aufdrehen und super laut mitsingen.. das tut gut.

Wie geht es mir heute.. gute Frage..
Ich träume in den letzten Nächten ständig von ihr und den neuen. Nicht schön. So ist jeder Morgen schon mit schlechten Gedanken gefüllt

@belle: das kenn ich .. die Gedanken an die Zweisamkeit der beiden.

Frage mich oft, ob sie denn jemals einen Gedanken an mich verschwendet. Oder ob sie so abgelenkt ist, dass das erst irgendwann kommt? .. oder ob ihr alles total egal ist. Sie hat 11 Jahre mit mir verbracht und hüpft sofort in was neues .. Finde das total unverständlich. Irgendwie wünsche ich mir, dass sie irgendwann wach wird und merkt was sie verloren hat! MICH! Vielleicht wenn diese rosa Brille etwas verrutscht .. keine Ahnung..

Hoffe das WE wird gut .. ?!?!?

x 1 #2148

L
Habe mich nach der bisher schlimmsten Nacht (habe gestern noch eine Mail geschrieben, Riesenfehler, ich weiß, sie rief verzweifelt an, etc.. ) durchgerungen mich mit meinen (ehemaligen) Freund und ihrer neuen Liebe zu verabreden. Ich darf mich nicht selbst in ein Gefängnis aus Hass und Selbstvorwürfen sperren. Und dafür muss ich auch das zwischen ihm und mir klären.
Es wird unendlich hart, besonders das Kopfkino, aber ich muss da durch, muss mir bewusst machen, dass ich ein sehr interessanter und wetvoller Mensch bin und zwar das Glück zwischen ihr und mir wohl für immer verloren habe, dafür aber ein neues Glück gewinnen kann. Auch wenn diese Erkenntnis noch unter einem Berg von Trauer begraben ist.
Auch diese Resthoffnung, dass sie doch sich für mich entscheiden könnte, ist so verdammt grausam, weiß ich doch, dass die Chancen 99:1 gegen mich stehen.
Ach, ich wünschte,die nächsten Monate wären im Fluge vorbei, aber das Gegenteil wird wohl der Fall sein.

V
Kennt ihr das, wenn euer handy klingelt und ihr spürt sofort, dass ER es ist (obwohl alle Töne gleich sind) ?

Ich hatte eine beschissene Nacht .. viel geweint, gedacht und vor lauter Ironie gelacht !

Heute war er sogar ne dreitviertel Std. früher als üblich ... ! Warum wünscht er mir wieder fast tägliche einen schönen guten Morgen .. schickt mir bescheuerte Satzzeichen ... stupst mich an ? W A R U M ?

Er ist doch wieder zurück zu seiner Frau .. also ist doch alles wieder so, wie er es wollte ...

S C H E I S S E ... ich will kein Wochenende, denn da wird er nicht schreiben (seine Frau kontrolliert sein Handy ... tja selbst schuld ) .. aber ich will lesen ... will merken, dass ER mich vermisst!

Ich hoffe bald kommt der der mich will ... der mich für SICH haben will ...

G
...nach einem Monat und 4 Tagen...geht es mir einigermaßen..Unter Leuten gehts mir recht gut...ich unternehme wieder was und versuche Spaß zu haben.Morgen werde ich sogar mal einmal wieder ausgehen und ja,ich freue mich sogar schon!Ich hab angefangen zu joggen und werde nun vermehrt Sport machen und hey..das bewirkt,dass es mir gut geht.Schlimm wird es eigentlich immer dann,wenn ich allein bin..dann beginnen die Gedanken zu rotieren.Nachts werde ich oft wach ,dann denke ich über die wirklich wundervollen Monate mit ihm nach und vermisse ihn schrecklich.Ich will ihn zurück..und das hält sich hartnäckig!Es war keine Trennung im Schlechten...das gibt mir einfach noch immer Hoffnung,dass irgendwann alles wieder gut wird -.-

V
Zitat von verliebt in Mr Right:
https://www.youtube.com/watch?v=rW4N701KjxE

ja, genau DAS sind meine Gedanken... ! Und heute noch gesehen ... ich vermissen ihn ... !

Hast Du das IHM geschickt? Ich weiß nicht, wie ein Verlassender darauf reagiert, ob es Trauer auslöst? alte Gefühle erwecken kann? Oder eher Wut? Ich weiß nicht, ich würde es meiner Frau auch schicken, wenn ich wüsste, wie die Reaktion darauf aussehen würde....

V
Hallo Verlassen69 ! Nein habe ich nicht ... ! ich will das er mich SO vermisst ... ohne dass ich ihm denkanstösse gebe !

ich drücke dir die daumen ... !

x 1 #2153

V
Zitat von verliebt in Mr Right:
Hallo Verlassen69 ! Nein habe ich nicht ... ! ich will das er mich SO vermisst ... ohne dass ich ihm denkanstösse gebe !

ich drücke dir die daumen ... !

Das würde ich mir auch wünschen. Sie hat auch gesagt, sie hätte schon jehrelang(!) keine Gefühle mehr für mich. Gestern habe ich dann eine ECard zum Valentinstag 2011 gefunden, wo sie mir geschrieben hat, wie schön es sei, das es mich gibt...
Also, auch das nur, um ihr schlechtes Gewissen nach dem Seitensprung zu lindern? Ich würde so gern in Sie reingucken können. Leidet sie? Geht es ihr gut, weil sie verliebt ist? Ist sie hin- und hergerissen? Ich glaube, die Antwort könnte mir schon helfen, aber woher nehmen....

D
Hi ho Leute , mir gehts heute mal wieder naja
Die letzte Zeit gings ganz gut und ich bin über Phase 1 weg, aber naja die Erinnerungen und Gedanken sitzen wie kleine Teufel an jeder Ecke um dir in den Magen zu pixen XD ich mein ich denke schon in die richtige Richtung, am Anfang war es sehr Hart dann kamm das wegglauffen das es besser ist ohne sie und das ich mich in eine neue verlieben möchte obwohl das Anfangs undenkbar war... und jetzt weiss ich das ich erstmal lang keine Beziehung haben möchte (nicht wegen ihr ) und erstmal wieder mein Leben mit Freunden Leben möchte ).
Trotzdem tut es noch verdammt weh wen ich an sie und ihren neuen denke aber naja ihr wisst ja am besten wie dieses Gefühl ist.
Wünsch uns allen ein schönes Wochenende mit positiven Gedanken :/ wenigstens das haben wir verdient ))

x 1 #2155

V
Ich denke auch SIE vermisst ... !

Ich habe meinen langjährigen Freund nach 13 Jahren verlassen .. es war nur noch ein ich hab dich lieb Modus... keine Gühle, Zärtlichkeiten etc. da habe ich gemerkt, dass wir beide die Chance verdient haben NEU zu beginnen ... ! Und ich weiss, ich hätte früher gehen müssen . War aber auch immer der Meinung, wir schaffen das ... wir rocken das Baby schon ! Es war halt alles so vertraut! Bis ich irgendwann gemerkt habe, was ich wirllich vermisst habe ... und ihn leider auch betrogen habe! Danach bin ich gegangen ... er weiss es bis heute nicht! Wir kommen sogar gut miteinader aus ... auf einer normalen Ebene .. das Andere ist bei mir tot... und ich hoffe auch bei ihm stirbt das Gefühl bald!
Und Verlassen69... auch ich habe bis zum Schluss Karten geschrieben , wo ich den Inhalt sicherlich auch so meinte, er aber mehr liebe interpretiert hat!

Und nun? Nun war ich 8 Monate die Geliebte von einem Mann, der mir das Leben, das Lachen und die Liebe neu erklärt hat! Und ich leide ... er ist zurück! Was mich für die Kids auch freut ... aber DAS was er in der Ehe vermisst hat ist nicht wieder gekommen ... !

Und daran, dass er mir wieder fast jeden Morgen schreibt, mich anstupst merke ich, er denkt an mich - an unsere Momente ... und das gibt mir zumindest ein wenig das Gefühl, dass er mich AUCH vermisst !

L
Liebe Belle,

wie wär´s mit einem neuen Morgenritual:

Besorg dir Superfreak von Rick James, gleich nach dem Aufstehen als Dauerschleife und dann lass den Freak in dir raus. Schrei immer wieder in den Spiegel wie schön, humorvoll, aufregend usw. (autosuggestion extreme) Du bist und lass alles raus. Dann duschen, ein Beruhigungstee und ab zur Arbeit.

@all:
Ich wünsche euch allen, und mir, einen guten Tag!

I
@verlassen69: Das kenn ich nur zu gut! Ich habe selbst im Jahr 2012 eine Valentinskarte bekommen .. mit ich liebe Dich, bin froh das es Dich gibt .. bla blub .. Und Mitte März war dann das AUS!
Wie kann man so etwas schreiben und es doch anscheinend gar nicht mehr so meinen .. Anfang März war sogar noch unser 11. Jahrestag und da war alles super .. hat mir noch etwas schönes Geschenkt.
Warum das alles .. um den Schein zu wahren?

Wer weiß es ?!?!?!?
Die Antworten darauf und auf viele andere Dinge die wir einfach nicht verstehen können, werden wir wohl nie erhalten...
Denn wissen sie selbst eine Antwort darauf?

Würde einfach so gerne aufhören zu denken .. und etwas für Sie zu fühlen.. könnte meine Gefühle noch nicht mal betiteln .. aber irgendwas hindert mich daran endlich los zu lassen ..

ICH WILL ES EINFACH NICHT MEHR!
Sie soll einfach aus meinem Leben verschwinden ...

B
oje, wenn ich das mache, kommen meine katzen 3 monate nicht mehr unter dem bett vor:)

danke dir laurana, für soviel anteilnahme!

E
Zitat von Hannah:
Wer meinen Post gelesen hat oder noch lesen wird, weiß dass ich diejenige bin, die selbst die Schuld trägt an ihrem Liebeskummer und sich eigentlich nicht beschweren sollte über den Schmerz, aber ich leide mindestens wie ein Hund und ich befinde mich gerade noch in Phase 1... den Schock überwinden und begreifen (was nur in meinem Fall zutrifft) dass ich ihn selber verursacht habe.

Ich befinde mich gerade noch in dem Stadium, in dem man nicht essen will oder trinken oder Musik hören oder irgendetwas. Ich habe mir eine Kontaktsperre vom heutigen Tage an selbst auferlegt und hoffe, dass ich sie, wie viele von euch, auch durchhalten werde.

Hallo Hannah, willkommen im Club

Ich kann gut verstehen, dass die Schmerzen, trotz eigener Anteile an derm Liebesleid groß sind, mir geht es ähnlich. Ich finde, das macht es sogra noch schlimmer, denn ich mache mir z.B. große Vorwürfe für das, was ich falsch gemacht habe, für meine Fehler und Versäumnisse und überhaupt... Und teilweise ist es nach außen schwer zu verstehne, warum ich jetzt darunter leide und eigentlich alles rückgängig machen will. Schließlich sieht es so aus, als hätte ich es so gewollt.

Nach dem Wunsch nach einem Break von meiner Seit vor. ca 1 Jahr, weil einfch so vieles so verfahren war, haben wir uns länger nicht gesehen, ich hatte aber immer die Hoffnung und die Vision, dass es wieder einen Neuanfang geben wird (habe ich nur nicht gesagt ) Und dann nach ca. 5 Monaten kam die formlose Nachricht, dass er eine neue Beziehung eingegangen ist und Vater wird und sie zusammen ziehen...

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

Seit dem bin ich auch in dem Schockzustand, den Du beschreibst. Eine gute Freundin hat sich für zwei Wochen viel gekümmert, mich bekocht und mit mir zusammen da gesesen. Mich zum Therapeuten geschleppt. Da bin ich sehr dankbar. Geht mir immer noch dreckig, aber ab und zu kann ich kleine Dinge, wie Esse oder Kerzenschein, ein warmes Bad etc. schätzen.

Hoffe, Du hast auch die Möglichkeit, dich fallenzulassen - auch wenn viele es nicht verstehen werden. Hier im Forum geht es auf jeden Fall schriftlich. Liebe Grüße, Else

A

x 4