2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
[quote=ImGedanken]

Warum das alles .. um den Schein zu wahren?

Wer weiß es ?!?!?!?
Die Antworten darauf und auf viele andere Dinge die wir einfach nicht verstehen können, werden wir wohl nie erhalten...
Denn wissen sie selbst eine Antwort darauf?

Würde einfach so gerne aufhören zu denken .. und etwas für Sie zu fühlen.. könnte meine Gefühle noch nicht mal betiteln .. aber irgendwas hindert mich daran endlich los zu lassen ..
...[/quote]

Im Gedanken : Vlt. ist es bei IHR ähnlich wie bei mir gewesen? Man hofft so sehr, dass ALLES wieder gut wird! Das man es wieder in die gewünschte Richtung lenken kann ... und ein stückweit LIEBE bleibt nach so langer Zeit!

Und ja ich habe es direkt am Jahrestag beendet ... nicht um zu verletzen ... sondern weil der richtige Zeitpunkt da war! Muss aber dabei sagen, dass IHN Jahrestage, Geburstage oder sonstige TAGE nicht interessiert haben ... glaube nicht mal, dass er wusste das wir den Jahrestag hatten ... !

E
@imGedanken: Ja, das ist schei. mit der Karte und den Fragen, die dann kommen. Ich habe zu meinem letzten Geburtstag noch Blumen per Fleurop bekommen, obwohl er da schon mit der Neuen zusammen war... . Ich habe dann mal nachgefragt; was das sollte. Die Antwort: naja, 10 Jahre bedeuten mir halt schon was, aber vielleicht war es ein Fehler. Davon konnte ich mir dann auch nix kaufen

@alle: Nacht war ok, nur kalt. Erkälte mich glaube auch noch zusätzlich. Und bin immer noch furchtbar dünnhäutig, weine jedesmal, wenn irgendwas nicht klappt. Kann doch so nicht zur Arbeit! Bekomme aber keinen Termin beim Facharzt, den ich bräuchte, um mich weiter krankschreiben zu lassen.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von LadyThumperGirl:
So ich war heute mal mit meiner Mutter aus und hab ein paar Bars und Clubs besucht. War echt nett mal so offen mit ihr zu reden.

Hoffe, dass mein Beitrag diesmal nicht übersehen wird. Fühl mich nur etwas ignoriert - wenn ich das so sagen darf.

Lady, das passiert wohl allen mal, dass Beiträge in dem Wust hier untergehen. Ist nicht persönlich gemeint

Was Du schreibst, klingt doch ganz gut. Du hast jemandem zum Sprechen, Du gehst aus... . Das ist ansich ne gute Sache. Kann natürlich sein, dass gerade Elternteile den Kummer nicht so gut aushalten und deshalb öfter so Sprüche komme, die eigentlich nicht wirklich helfen. Kenne ich auch so. Ich versuche mir zu sagen, dass sie es nett MEINEN und freue mich über die gute Absicht dahinter.

x 1 #2163

L
Zitat von Else, die 1.:
Bekomme aber keinen Termin beim Facharzt, den ich bräuchte, um mich weiter krankschreiben zu lassen.

Und dein HA? Du kannst auch in einer Facharztpraxis fragen, ob Du als Notfall mit Wartezeit kommen kannst. Mach das mal *schupps*

@ Belle:
Siehste, die Katzen hast Du die ganze Zeit verheimlich! DIE sind nämlich die wahren Helden, die uns retten werden Mein Kater liegt den ganzen Tag bei mir (natürlich mehr aus Eigennutz, als aus Fürsorglichkeit) und bekuschelt mich und schnurrt...schnurrt...schnurrt! Und der hat das auch schon aushalten müssen, kommt immer noch zu mir Ich meinte im weitesten Sinne, dass es manchmal gut tun kann, einfach mal was ausgeflipptes zu machen, raus aus dem Raster, andere Seite bei sich bewusst spüren...

E
@Laurana: Es geschehen Zeichen und Wunder! Habe noch die letzten Fachärzte der Nachbarstadt durchtelefoniert und da gab es eine mitleidige Sprechstundenhilfe, die hat mich noch mit reingequetscht für Montag.
Das freut mich gerade.

Das mit der Musik klingt nach ner guten Idee, ich habe bis jetzt immer nur morgens Depri-Mucke gehört und dabei meinen Tränen freien Lauf gelassen. Obwohl: Je veux von ZAZ seit gestern das erste Lied, das etwas mehr Positives hat... .

L
Zitat von Else, die 1.:
, ich habe bis jetzt immer nur morgens Depri-Mucke gehört und dabei meinen Tränen freien Lauf gelassen.

Tolle Idee als Start für den Tag

Freu mich für dich, dass es mit dem Arzt geklappt hat!

E
Danke für Deine Anteilnahme

Das mit der Depri-Mucke ist zugegeben etwas destruktiv, aber manchmal hat es gut getan, einmal so richtig zu heulen, dann ist der Druck weg. Tue ich jetzt aber nicht mehr, auf jeden Fall nicht als Start in den Tag

B
Kennt ihr das , dass man denkt, schlechter kann es einem gar nicht mehr gehen?
Man sit wie auf Entzug und würde für die Dro. einfach nur alles tun, obwohl man sehr wohl weiß, dass diese Dro. (also der Mann) einem absolut nicht gut tut und man kaputt geht....Hat das auch mal ein Ende?

V
ja ich kenne das (((((

V
Zitat von verliebt in Mr Right:
Ich denke auch SIE vermisst ... !

Und Verlassen69... auch ich habe bis zum Schluss Karten geschrieben , wo ich den Inhalt sicherlich auch so meinte, er aber mehr liebe interpretiert hat!

Und nun? Nun war ich 8 Monate die Geliebte von einem Mann, der mir das Leben, das Lachen und die Liebe neu erklärt hat! Und ich leide ... er ist zurück! Was mich für die Kids auch freut ... aber DAS was er in der Ehe vermisst hat ist nicht wieder gekommen ... !

Und daran, dass er mir wieder fast jeden Morgen schreibt, mich anstupst merke ich, er denkt an mich - an unsere Momente ... und das gibt mir zumindest ein wenig das Gefühl, dass er mich AUCH vermisst !

Das heißt, Du hattest einen verh. Mann, der dann zu seiner Frau zurückgegangen ist? Ich wünschte, der Neue von meiner Frau ist auch von dieser Sorte, denn ich glaube, auch er ist verheiratet!
Mir hat sie auch gesagt, das wir wie Bruder und Schwester in einer WG gelebt hätten, was aber nicht unbedingt an mir gelegen hat...
Wir haben uns am Ende viel gestritten, ja, und ICH habe IHR gesagt, das wir uns doch genauso gut trennen können, weil sie nur noch unterwegs war. Ich glaube, damit habe ich dem anderen die Bahn frei gemacht, und er hat seine Chance gesehen. Als ich meiner Frau dann gesagt habe, das diese Aussagen von mir sie nur aufwecken solle, über uns nachzudenken, brach sie zusammen, und es tat ihr alles Leid, dann ist sie gegangen, zu ihm....

L
Zitat von Bella_86:
Kennt ihr das , dass man denkt, schlechter kann es einem gar nicht mehr gehen?
Man sit wie auf Entzug und würde für die Dro. einfach nur alles tun, obwohl man sehr wohl weiß, dass diese Dro. (also der Mann) einem absolut nicht gut tut und man kaputt geht....Hat das auch mal ein Ende?

Ja, kann ich gut nachvollziehen. Der Drang, sich seine Dosis zu holen ist wirklich imens. Dem zu widerstehen ist brutal. Dieses Verlangen an ihrem Leben teilzuhaben und sie zu sprechen. Ich kann mir kaum vorstellen wie ich das 4 Wochen aushalten soll bis wir uns (vermutlich, weil so geplant) wiedersehen. Ich vermisse einfach in ihrer Nähe zu sein. Aber es MUSS sein, wie der Süchtige muss ich meinen harten Entzug durchmachen um die Chance auf ein schönes und befreites Leben ohne diese Gedanken zu haben. Aber derzeit sehe ich kaum etwas außer meiner Trauer...

B
warum seht ihr euch denn in 4 wochen wieder? ist das eine so gute idee?

V
Ja ich war die Affäre eines verheirateten Mannes ... ! Er ist zurück ... weil er Angst vorm verlieren hatte! Nun habe ich verloren .. !

Aber es bleiben die schönen Erinnerungen !

Dir viel Glück!

I
@verliebt in mr.Right: Warum tut man das dann? Warum schreibt man diese Karten .. wo man doch für sich weiß, das ist es nicht mehr ..
Ich sage nicht ich liebe Dich, einfach so aus gewohnheit.
Hast Du damals was gesagt? .. also das was nicht stímmt? Oder hast Du alles alleine mit Dir ausgemacht.
Denn so scheint es bei uns gewesen zu sein .. Wir hatten eine sehr harmonische Beziehung .. nicht viel streit .. viel gemeinsam erlebt und unternommen .. .. uns immer geschworen, wenn was ist, wir reden drüber .. Sie hat nie einen negativen TON bzgl. der Beziehung von sich gegeben. NIE! .. es hat auch keiner was gemerkt!
Belügt man sich soo lange selber bis es knallt?
Aber warum ? .. wenn man vorher mal mit offenen Karten gespielt hätte, vielleicht wäre dann eine Rettung noch möglich gewesen ..

Najaa .. hätte wenn und aber .. sie ist weg .. und nun mag ich sie auch nicht mehr zurück .. dafür ist VIEL ZU VIEL passiert!

Bei ihr zählt nur noch ICH .. ICH .. ICH .. und der NEUE!

L
Zitat von Bella_86:
warum seht ihr euch denn in 4 wochen wieder? ist das eine so gute idee?

Ob das eine gute Idee ist, ich weiß es nicht. Dann ist der nächste Termin unserer Paartherapie, wie haben aber gesagt, dass jeder den Termin absagen kann, wenn er bis dahin zu keiner Entscheidung gekommen ist.

Dieser Termin ist irgendwie ein Fixpunkt, zumindest irgendein Ziel, das lässt mich Tage zählen und vielleicht passiert auch ein Wunder und bis dahin bin ich in der Lage sie zu sehen ohne innerlich (und äußerlich...) zusammenzubrechen.

@ImGedanken: Ich glaube, in der Situation in der man sagt Ich liebe dich ist es auch so gemeint. Dass es ein paar Tage oder nur Stunden später wieder anders aussieht, das ist etwas ganz anderes. In diesen Momenten überdecken die Zweifel und das Unglück in der Beziehung mal kurz nicht die Reste dessen, was mal war.
Wenn bei deiner EX wirklich nur noch ICH ICH ICH zählt, dann kannst du tatsächlich froh sein, dass es vorbei ist. Und ich finds super, dass du bei dem Punkt bist, wo du sagst, Ich will sie gar nicht zurück. Meine Ex verhält sich völlig anders, hat auch noch Gefühle für mich, auch jenseits von Mitleid und Sorge. Aber die für den anderen Mann sind halt stärker oder zumindest unbelastet.

Ich hoffe, ich komme irgendwann an den Punkt, an dem ich loslassen kann. Aber noch ist der Schmerz und die Trauer so unendlich groß.

A

x 4