2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Mein Tag ging heut gut von der Hand, hatte den Eindruck stabiler geworden zu sein, nicht mehr so voller trauer und traurigkeit. hab es aktzeptiert und angenommen, die situation so wie sie ist. und dann fallen aus dem schrank Sachen von ihr und noch ihre Bewerbungsbilder... da sitz ich wieder hier und die gedanken kreisen nur um sie, wieder voller trauer und tränen...

ist das eine sch.. alles.

B
ich geh kaputt....so hart wars noch nie....

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

H
bin ich mit bei gruppenkuscheln

E
Ich bügele gerade, habe das nämlich seit fast drei Monaten nur mit dem Zeug gemacht, was ich gerade anziehen wollte. Dementsprechend groß ist der Wäscheberg...

M
Zitat von Else, die 1.:
@Marco: wann hat sie dir das gesagt, mit der großen Liebe? Leider, so muss auch ich gerade erfahren, hat Liebe ihre Grenzen. Wenn sie zu sehr strapaziert wird, geht sie kaputt. Ich weiß, was ich getan habe, um sie zu strapazieren, und wen ich mich an Deine Posts erinner, hast Du doch auch eine ganz gute Ahnung davon, was bei Dir schiefgelaufen ist. Ich weiß, das mit dem Kopf zu verstehen und emotional zu akzeptieren, sind noch mal zwei verschiedene Dinge...

Das sagte sie mir öfter,aber bei mir kommt ja noch dazu das wir uns getroffen haben und sie heulte und sagte das sie mich liebt mich vermisst aber sie kann keine beziehung mehr mit mir führen,drei tage später liebte sie mich auf einmal nicht mehr und weitere zwei tage später sagte sie mir das sie schon mit wem andern s. hat und das alles teilte sie mir ziemlich tief demütigend und verletzend zu ich muß zu geben ich hatte ein wenig telefonterror betrieben weil i einfach nur mit ihr reden wollt sie aber nie ran ging und als sie dann mal ran ging erzählte sie mir all die bösen sachen,und wie gesagt seit einer woche lass ich sie in ruhe und von ihr kommt auch nix

L
Awww... Tinka, ich knuddel dann auch mal alle

Ihr seit echt lieb. @Else: Ich musste erst mal lachen wegen der Wäsche. Hach ja... da bist bei mir an der richtigen Stelle. Ich schieb das mit der Wäsche auch immer ewig raus. Was meinst du eigentlich mit Wasser predigen und Wein trinken?

Wer echt schön so ein Treffen. Nur kenn ich leider Niemanden hier der in der Nähe von Deggendorf oder München wohnen würde. Ansonsten bin ich für so was immer zu haben.

LG

Lady

M
Zitat von Else, die 1.:
Ich bügele gerade, habe das nämlich seit fast drei Monaten nur mit dem Zeug gemacht, was ich gerade anziehen wollte. Dementsprechend groß ist der Wäscheberg...

das find ich gut - bügeln

danke da musste ich jetzt lächeln

M
Zitat von MM:
Mein Tag ging heut gut von der Hand, hatte den Eindruck stabiler geworden zu sein, nicht mehr so voller trauer und traurigkeit. hab es aktzeptiert und angenommen, die situation so wie sie ist. und dann fallen aus dem schrank Sachen von ihr und noch ihre Bewerbungsbilder... da sitz ich wieder hier und die gedanken kreisen nur um sie, wieder voller trauer und tränen...

das kenn ich da bist du mal kurz abgelenkt,dann hörst du ein lied oder fährst an einem ort vorbei der dich an momente mit ihr erinnert und die augen werden nass

x 1 #2228

M
Zitat von marko82:
Zitat von MM:

das kenn ich da bist du mal kurz abgelenkt,dann hörst du ein lied oder fährst an einem ort vorbei der dich an momente mit ihr erinnert und die augen werden nass

ja, ich frag mich nur wie lang das gehen soll und gleich ist der magendruck wieder da...

B
kann man sagen nach 4 wochen ist es soweit dass man sein normalen alltag wieder bewältigen kann?
ich bekomme zwar alles um mich rum mit aber es ist als läge ein trauerschleier über allem... meine freund, kollegen sind um mich rum aber ich fühle mich trotzdem so allein....

E
@MM: ist ja klar, was Männer wieder unter Bügeln verstehen... .

@Lady: Wasser predigen und Wein trinken ist so eine Redensart, die umschreibt, dass man das, was man anderen sagt, selber nicht tut.

E
@Belle_86: Also ich kann nach 10 Wochen meine Alltag erst segr begrenzt bewältigen und auf keinen Fall arbeiten. Wie gesagt, Wäsche bügeln geht heute das erste Mal... . Vermutlich gibt es da keinen Richtwert. Je nach Mensch.

M
Zitat von Bella_86:
kann man sagen nach 4 wochen ist es soweit dass man sein normalen alltag wieder bewältigen kann?
ich bekomme zwar alles um mich rum mit aber es ist als läge ein trauerschleier über allem... meine freund, kollegen sind um mich rum aber ich fühle mich trotzdem so allein....

4 monate sind es bei mir her und mich haut es immer noch so aus den latschen

E
@Marco82: Der entscheidene Punkt ist wohl, dass sie sich nicht vorstellen kann, eine Beziehung mit Dir zu führen. Teile derGefühle sind natürlich immer noch irgendwie da, die stellt man ja nicht ab. Aber die Entscheidung gegen eine Beziehung mit Dir hat sie wohl getroffen.

B
Ich habe solche Angst, dass es zu lange dauert. Ich bin kurz davor, meinen Doktor zu machen, brauche alle Energie...das ist die letzte Phase nach 3 Jahren Promotion. Und ich will später nicht sagen müssen, dass es besser geworden wäre, wenn ich mich hätte konzentrieren können... und ich bin es so leid, traurig zu sein.

A

x 4