MM
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
MM
Mitglied
Bella_86
Mitglied
Hexe077
Mitglied
Else, die 1.
Gast
marko82
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:@Marco: wann hat sie dir das gesagt, mit der großen Liebe? Leider, so muss auch ich gerade erfahren, hat Liebe ihre Grenzen. Wenn sie zu sehr strapaziert wird, geht sie kaputt. Ich weiß, was ich getan habe, um sie zu strapazieren, und wen ich mich an Deine Posts erinner, hast Du doch auch eine ganz gute Ahnung davon, was bei Dir schiefgelaufen ist. Ich weiß, das mit dem Kopf zu verstehen und emotional zu akzeptieren, sind noch mal zwei verschiedene Dinge...
LadyThumperGirl
Gast
MM
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Ich bügele gerade, habe das nämlich seit fast drei Monaten nur mit dem Zeug gemacht, was ich gerade anziehen wollte. Dementsprechend groß ist der Wäscheberg...
marko82
Mitglied
Zitat von MM:Mein Tag ging heut gut von der Hand, hatte den Eindruck stabiler geworden zu sein, nicht mehr so voller trauer und traurigkeit. hab es aktzeptiert und angenommen, die situation so wie sie ist. und dann fallen aus dem schrank Sachen von ihr und noch ihre Bewerbungsbilder... da sitz ich wieder hier und die gedanken kreisen nur um sie, wieder voller trauer und tränen...
ist das eine sch.. alles.
MM
Mitglied
Zitat von marko82:Zitat von MM:Mein Tag ging heut gut von der Hand, hatte den Eindruck stabiler geworden zu sein, nicht mehr so voller trauer und traurigkeit. hab es aktzeptiert und angenommen, die situation so wie sie ist. und dann fallen aus dem schrank Sachen von ihr und noch ihre Bewerbungsbilder... da sitz ich wieder hier und die gedanken kreisen nur um sie, wieder voller trauer und tränen...
ist das eine sch.. alles.
das kenn ich da bist du mal kurz abgelenkt,dann hörst du ein lied oder fährst an einem ort vorbei der dich an momente mit ihr erinnert und die augen werden nass
Bella_86
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Else, die 1.
Gast
MM
Mitglied
Zitat von Bella_86:kann man sagen nach 4 wochen ist es soweit dass man sein normalen alltag wieder bewältigen kann?
ich bekomme zwar alles um mich rum mit aber es ist als läge ein trauerschleier über allem... meine freund, kollegen sind um mich rum aber ich fühle mich trotzdem so allein....
Else, die 1.
Gast
Bella_86
Mitglied