2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
@Else, die 1. sorry da ist glaub was falsch gelaufen, ich hab mir einfach mal so ein frustbügeln vorgestellt gehabt - nichts weiter!

B
Er will mich nie wiedersehen... und warum? Weil ich rausgefunden habe, dass er mit ner anderen anbandelt, auch wenn wir schon getrennt waren, und ich ihr die Wahrheit gesteckt habe... Weil ich es ihr gesagt habe, brüllt er mich an dass er mich nie nie wieder sehen will dabei habe ich nur die wahrheit gesagt und er war es der sie und auch mich verarscht hat...verstehe das nicht.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
@MM: schon ok. Da bin ich jetzt wohl selbst ertappt, in welche Richtung meine Gedanken so wandern, tzzz

M
Zitat von Else, die 1.:
@MM: schon ok. Da bin ich jetzt wohl selbst ertappt, in welche Richtung meine Gedanken so wandern, tzzz

Ist doch auch okay, vielleicht auch ein Zeichen das alle wieder gut wird, zwar langsam aber es wird...

L
Zitat von Else, die 1.:
@Lady: Wasser predigen und Wein trinken ist so eine Redensart, die umschreibt, dass man das, was man anderen sagt, selber nicht tut.

Achso... ja, kenn ich. Ist nicht so schlimm. Mhm... bei mir purzeln die Gefühle grade alle durch den Raum. Mal so, mal so. Schrecklich. Vorhin hatte ich mal wieder so einen seltsamen Gefühlsausbruch. Irgendwie so eine Mischung aus Heulen und Lachen. Ich weiß auch nicht... nicht so wirklich traurig, aber irgendwie doch am Lachen. Sehr verwirrend. Ich versthe mich grade selber nicht mehr. Total neben der Spur. Was das mit dem schwarzen Schleier angeht: Kommt mir bekannt vor. Bin selber körperlich da, aber irgendwann ist doch um mich herum und grenzt mich von anderen ab, selbst wenn ich mit anderen zusammen bin ist da immer diese Einsamkeit. *seufz* Und irgendwie denk ich ständig an meinen ersten Ex (Konrad), obwohl ich ihn gar nicht mehr liebe. Weiß der Teufel wieso. Ich hab momentan echt keine Ahnung was in mir vorgeht - gefühlsmäßig.

M
ich will einfach nur das das kopfkino und der schmerz aufhört

B
Ich auch!

K
@marko
Du sprichst mir aus der Seele!

B
Hat jemand ne Idee für nen Film, der zwar die Gefühlslage unterstützt, aber trotzdem bisschen ablenkt?

E
@MM: mmmh, nein de facto kann ich mir das noch nicht vorstellen bzw. nicht ernsthaft. Aber im meinem Kopf könnte man das Frustbügeln auch hübsch mit dem Bügeln kombinieren, so ein Bügelbrett hat ja Vorteile...

M
ich fühl mich irgenwie wie ein geist der einfach nur alles um sich beobachtet aber nicht wargenommen wird,ich bin gebrochen leblos es is wie ein ständiger schockzustand man geht nen steinigen dunklen weg und sieht nie ein licht

E
@Bella_86: ich finde 8 Frauen toll - da kommt so gut wie kein Mann drin vor... . Und er hat was leicht uneralistisches, bühnenhaftes - also wenig Gefahr, sich ans echte Leben erinnert zu fühlen.

H
@ all es wird immer besser und besser es dauert halt und was wäre die liebe ohne schmerz? lch mag mein ex net mehr zurück aber mir fehlt halt die schöne zeit mit Ihm...

x 1 #2248

E
@Marco: ja, so fühlt sich das an - für einige Zeit. Auch wenn Du es nicht glauben kannst, es gibt Mini-Pausen, immer ein paar mehr. Gib nicht auf !

x 1 #2249

M
Zitat von Bella_86:
Hat jemand ne Idee für nen Film, der zwar die Gefühlslage unterstützt, aber trotzdem bisschen ablenkt?

und täglich grüßt das murmeltier passt irgendwie oder?

A

x 4