2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Else, die 1.:
@MM: mmmh, nein de facto kann ich mir das noch nicht vorstellen bzw. nicht ernsthaft. Aber im meinem Kopf könnte man das Frustbügeln auch hübsch mit dem Bügeln kombinieren, so ein Bügelbrett hat ja Vorteile...

Schön das in deinem Kopf noch andere Gedanken sind, es geht vorwärts

14.09.2012 18:28 • #2251

L
Also Täglich grüßt das Murmeltier ist voll schön, erinnert mich aber irgendwie an meine Krise mit Konrad. Lange Geschichte. Mhm... ich will ihn auch nicht zurück (also Konrad), aber ich erinner mich momentan ständig an die schöne Zeit. Kann einfach nicht aufhören darin zu schwelgen. Es ist schon wie ne Dro.. Weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist. Bei Chris ist es schwierig. Mir tuts immer noch weh an ihm zu denken. Ich will ja von ihm loskommen, nur mein Herz... ja, ihr kennt das ja. Ich muss mir einfach mehr Zeit lassen Wenn das bloß so einfach wäre.

14.09.2012 18:34 • #2252

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von MM:
Zitat von Else, die 1.:
@MM: mmmh, nein de facto kann ich mir das noch nicht vorstellen bzw. nicht ernsthaft. Aber im meinem Kopf könnte man das Frustbügeln auch hübsch mit dem Bügeln kombinieren, so ein Bügelbrett hat ja Vorteile...

Meinst Du, dass ist ein Zeichen dafür? Ich weiß nicht. Mein Kopf war schon immer der Ort für alle möglichen verrückten Ideen. Ich denke, es ist eine Ablenkungsstrategie. Die Ideen in meinem Kopf sind eine hübsche Ablenkung von dem schwarzen Loch in meinem Herzen. Ich merke auch, dass es mich ablenkt, mich mit den Problemen der anderen hier im Forum zu beschäftigen. Das heißt nicht umbedingt, dass meine dadurch kleiner werden. Es ist wie bei anderen Leuten TV gucken oder Sport. Halt Gehirnjogging. Ich fühle nichts dabei.

14.09.2012 18:35 • #2253

E
@Lady: NICHT über Männer definieren! Auch wenn die Erinenrungen natürlich einem auch nochmal was geben können.

Aber denk lieber darüber nach, was DU gerne machen würdest: neue Schuhe, neues Parfum, neue Stadt kennenlernen?

14.09.2012 18:38 • #2254

N
Tja, jetzt bin ich daheim. In ihrer Nähe und der Drang ihr zu schreiben ist riesen groß. Ich werd es nicht tun. Aber es schmerzt. Ich freue mich wieder an der Uni zu sein... ich könnt mich selber schlagen sie so an mich ran gelassen zu haben.

14.09.2012 18:38 • #2255

E
Hast Du das Treffen noch vor oder schon hinter Dir?

14.09.2012 18:42 • #2256

L
Zitat:
@Lady: NICHT über Männer definieren! Nein Auch wenn die Erinenrungen natürlich einem auch nochmal was geben können.

Aber denk lieber darüber nach, was DU gerne machen würdest: neue Schuhe, neues Parfum, neue Stadt kennenlernen?

Wie meinst du das mit dem definieren? Oh Mann... ich bin heute echt neben der Spur. Glaub mir. Das mach ich schon die ganze Zeit. Dinge nur für MICH. Dieses Denken hab ich jetzt schon ca. 1 Woche, aber ich gebe zu, dass ich grade sehr in Nostalgie schwelge. Neue Stadt kennenlernen: Gerne, aber ich scheue bei dem Gedanken wieder in einen Zug oder Bus zu steigen. Da hängen mir noch zu viele Erinnerungen an das 3. Treffen von C. dran als das ich mich da alleine reintrauen könnte. Ich tu wirklich schon viel für mich, aber manchmal fühl ich mich einfach so verloren und dann zieh ich mich zurück in meine Welt oder in die Erinnerungen... Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber ich kann nicht damit aufhören an meine erste Beziehung zu denken. Auch wenn ich nichts mehr für ihn fühle... es sind einfach die Erinnerungen... keine Ahnung... kanns nicht beschreiben. Es hat was Befriedigendes an sich in der Nostalgie zu schwelgen.

14.09.2012 18:42 • #2257

N
Das Treffen ist morgen. Heute werd ich alles dran setzen sie nicht zu sehen. Werd ich auch nicht. Aber ich kann wenn ich will oh man ich würde soooo gern. aber es würde nie so rauskommen wie ich will.

14.09.2012 18:43 • #2258

E
@Lady: ja, das kann ich gut nachvollziehen. Wie gesagt, ich rede auch viel, aber selber traue ich mich an ganz viele Sachen auch nicht heran bzw. verkrieche mich. Ist denke ich, manchmal auch in Ordnung.

Mit Nicht über Männer definieren meine ich das, was schon heute Nachmittag Thema war: nicht zu denken, Du wärst nur etwas in Zusammenhang mit einem Man. Das habe ich geschrieben, weil Du s neben Deinem Ex auch noch Deinen vorherigen Ex erwähntest und es so klang, als würdest Du nur Trost bei dem Gedanken an eine Beziehung finden. Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe.

14.09.2012 18:46 • #2259

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von MM:
Zitat von Else, die 1.:

Meinst Du, dass ist ein Zeichen dafür? Ich weiß nicht. Mein Kopf war schon immer der Ort für alle möglichen verrückten Ideen. Ich denke, es ist eine Ablenkungsstrategie. Die Ideen in meinem Kopf sind eine hübsche Ablenkung von dem schwarzen Loch in meinem Herzen. Ich merke auch, dass es mich ablenkt, mich mit den Problemen der anderen hier im Forum zu beschäftigen. Das heißt nicht umbedingt, dass meine dadurch kleiner werden. Es ist wie bei anderen Leuten TV gucken oder Sport. Halt Gehirnjogging. Ich fühle nichts dabei.

Ich wollt mut machen und dir das positive aufzeigen

14.09.2012 18:51 • #2260

L
@Else: Ich glaub das haben wir alle einmal. Manchmal muss ich mich einfach zurückziehen wenn mir fast der Kopf platzt und die Leute um mich herum einfach zu viel sind. Dann muss ich meinen Kopf frei machen und brauch Zeit für mich.

Achso... ja, für mich ist das immer noch sehr schwer nicht in einer Beziehung zu sein. Gerade deswegen sollte ich jetzt eigentlich eher Abstand nemen, aber es fällt mir verdammt schwer alleine zu sein. Nein, eine Beziehung will ich mit ihm nicht mehr. Eigentlich auch nicht mehr mit Chris. Bei Konrad ist das was ganz anderes. Ich fühl nichts mehr für ihn. Es ist nur die Nostalgie die mich grade überwältigt. Hänge grade etwas in der Luft zwischen allen Gefühlen und Ebenen... das macht es mir ja auch so hart meinen Alltag zu bewältigen. Versteh mich ja selber kaum. Einerseits will ich natürlich schon ne Beziehung, doch ich scheiter momentan einfach am Vertrauen. Es ist alles so chaotisch und durcheinander... wünschte mir einfach bloß ein wenig mehr Ordnung in all den Gefühlen und Gedanken.

14.09.2012 18:52 • #2261

B
so. könnte heute abend losziehen... aber eigentlich will ich mich nur verkriechen. habe angst, dass ich sofort wieder weg will wenn ich mich mit jemandem treffe... und keine gute unterhaltung bin....

14.09.2012 18:55 • #2262

M
Zitat von Bella_86:
so. könnte heute abend losziehen... aber eigentlich will ich mich nur verkriechen. habe angst, dass ich sofort wieder weg will wenn ich mich mit jemandem treffe... und keine gute unterhaltung bin....

Tue das, wonach dir ist und was dir gut tut.

14.09.2012 19:01 • #2263

E
@MM: ich weiß, aber ich diskutiere so gerne... . Und widerspreche. Und mache es mir selbst schwer...

14.09.2012 19:02 • #2264

M
Zitat von Else, die 1.:
@MM: ich weiß, aber ich diskutiere so gerne... . Und widerspreche. Und mache es mir selbst schwer...

bist halt ne frau auf das diskutieren bezogen

14.09.2012 19:05 • #2265

A

x 4