MM
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:@MM: mmmh, nein de facto kann ich mir das noch nicht vorstellen bzw. nicht ernsthaft. Aber im meinem Kopf könnte man das Frustbügeln auch hübsch mit dem Bügeln kombinieren, so ein Bügelbrett hat ja Vorteile...
LadyThumperGirl
Gast
Else, die 1.
Gast
Zitat von MM:Zitat von Else, die 1.:@MM: mmmh, nein de facto kann ich mir das noch nicht vorstellen bzw. nicht ernsthaft. Aber im meinem Kopf könnte man das Frustbügeln auch hübsch mit dem Bügeln kombinieren, so ein Bügelbrett hat ja Vorteile...
Schön das in deinem Kopf noch andere Gedanken sind, es geht vorwärts
Else, die 1.
Gast
Nunar
Mitglied
Else, die 1.
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Zitat:@Lady: NICHT über Männer definieren! Nein Auch wenn die Erinenrungen natürlich einem auch nochmal was geben können.
Aber denk lieber darüber nach, was DU gerne machen würdest: neue Schuhe, neues Parfum, neue Stadt kennenlernen?
Nunar
Mitglied
Else, die 1.
Gast
MM
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Zitat von MM:Zitat von Else, die 1.:@MM: mmmh, nein de facto kann ich mir das noch nicht vorstellen bzw. nicht ernsthaft. Aber im meinem Kopf könnte man das Frustbügeln auch hübsch mit dem Bügeln kombinieren, so ein Bügelbrett hat ja Vorteile...
Schön das in deinem Kopf noch andere Gedanken sind, es geht vorwärts
Meinst Du, dass ist ein Zeichen dafür? Ich weiß nicht. Mein Kopf war schon immer der Ort für alle möglichen verrückten Ideen. Ich denke, es ist eine Ablenkungsstrategie. Die Ideen in meinem Kopf sind eine hübsche Ablenkung von dem schwarzen Loch in meinem Herzen. Ich merke auch, dass es mich ablenkt, mich mit den Problemen der anderen hier im Forum zu beschäftigen. Das heißt nicht umbedingt, dass meine dadurch kleiner werden. Es ist wie bei anderen Leuten TV gucken oder Sport. Halt Gehirnjogging. Ich fühle nichts dabei.
LadyThumperGirl
Gast
Bella_86
Mitglied
MM
Mitglied
Zitat von Bella_86:so. könnte heute abend losziehen... aber eigentlich will ich mich nur verkriechen. habe angst, dass ich sofort wieder weg will wenn ich mich mit jemandem treffe... und keine gute unterhaltung bin....
Else, die 1.
Gast
MM
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:@MM: ich weiß, aber ich diskutiere so gerne... . Und widerspreche. Und mache es mir selbst schwer...