Else, die 1.
Gast
Else, die 1.
Gast
Kati80
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Bella_86
Mitglied
marko82
Mitglied
marko82
Mitglied
Zitat von Bella_86:so..... ich weiß, viel zu früh..... ABER ich habe nachher eine art date..... nen typ mit dem ich suuuuper quatschen kann. ohne dass ich da was forciere.... aber einfach merken, es gibt nette männer! das dumme, er hat den gleichen namen wie mein ex sowas aber auch.....hab trotzdem angst davor....
Bella_86
Mitglied
marko82
Mitglied
Zitat von Bella_86:@marko: uh so hab ichs noch gar nicht gesehen.... würdest du denn auch sowas machen?
Bella_86
Mitglied
marko82
Mitglied
Bella_86
Mitglied
Else, die 1.
Gast
marko82
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:@bella_86: ja, es gibt nette Männer, keine Frage. Und was ist ne Art Date? Einfach zu quatschen und einen Freund zu suchen heißt doch nicht gleich, dass es mehr wird (Vielleicht kann Marco aus der Männersicht was anderes dazu sagen?)
Ich war nach der Trennung mit zwei männlichen Bekannten für ein paar Tage auf Langeoog und die hätten es vermutlich beide ausnutzen können, wenn sie es gewollt hättem, würden die aber nie tun. Sie sind halt einfach nett Haben mir immer alte Peter-Alexander-Nummern vorgesungen... .
Oder bin ich nur so ein Wrack, dass es so wieso niemanden reizt? Naja, aber selbst wenn, sollte ich froh sein. Auch wenn die Versuchung manchmal da wäre, sich so die Bestätigung zu holen, die fehlt: ich will das nicht, habe ich mir vorgenommen. Ein bisschen Quatschen und Flirten ist ok, und nett, aber mehr - nein danke!
Bella_86
Mitglied
Else, die 1.
Gast