2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@belle: Kann ich verstehen. Das ist das Gefühl, dass der andere nicht wertschätzt, was wir für ihn waren und getan haben. Und die Eifersucht Da bin ich auch ganz groß!

Ich versuche mir auch immer zu sagen, dass jetzt SIE sich halt mit dem konfliktscheuen, harmonisüchtigen Typen rumschlagen muss und hoffe, irgendwie, dass sie irgendwann auch an den Punkt kommen, an dem wir waren. Zumal er ja kaum Zeit hatte, unsere Beziehung zu verarbeiten. Sie schwanger ist. Er immer noch diesen zeitfressenden Job hat, und oft im Ausland ist. Sie dann alleine in ner fremden Stadt mit Baby. Das MUSS doch schief gehen, oder?

Ich drehe durch, wenn er FÜR SIE dann den Job wechselt. Ich habe ihn täglich angefleht, dass zu tun und der Job war auch der Auslöser für unsere Trennung, nicht der Grund.

15.09.2012 14:00 • #2356

K
Ich bin heute auch endlich mal richtig sauer auf ihn. Habe heute ein email von ihm erhalten, in dem er versucht ueber finanzielle Angelegenheiten zu streiten.
Ich hatte ihm eine Liste geschickt mit den Ausgaben, die er mir meiner Meinung nach noch schuldet, aber dazu gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, wie ich damit umgehen soll und dass er mir einfach das bezahlen soll, was er fuer fair haelt.
Als Antwort schickt er mir eine ziemlich zornige email, in der er sich ueber Einzelheiten auf der Liste beschwert.

Mensch, ich bin wegen ihm und seinem gutbezahltem Traumjob auf einen anderen Kontinent gezogen und nun wieder zurueck und dadurch im Moment arbeitslos und er ist so kleinlich.

Da lass ich mich nicht drauf ein. Hab ihm nur wieder geschrieben, dass er einfach das bezahlen soll, was er fuer fair haelt. Ich lass ihn nicht mehr die ganze Schuld auf mich schieben.

15.09.2012 14:12 • #2357

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Ich bin gestern mal in mich gegangen und hab gemerkt, dass es einfach beides ist. Sowohl die Einsamkeit, als auch der Trennungsschmerz. Im Moment fühl ich mich total lustlos... ich weiß auch nicht. Gestern gings mir eigentlich noch sehr gut, aber heute? Mir wird jedesmal schlecht wenn ich bloß an ihm denke. Mein Herz will ihn noch, aber mein Verstand rennt dagegen an. Außerdem bin ich manchmal echt genervt von dem Geturtel meiner Eltern. Es ist manchmal einfach bitter so alleine zu sein. Ich will einfach, dass er aus meinem Leben verschwindet, nachdem er mich so sehr verletzt hat. Auch wenn meine Mutter das anders sieht, aber mich hat das fürs Leben geprägt. Und ich will immer noch eine Beziehung, nur halt mit jemanden den wo ich liebe und der wo mich liebt, aber fürs Erste will ich Freundschaft haben, auch wenns mir nicht immer leicht fällt das langsam anzugehen. Ach Mann... ich bin heute mal wieder total unzufrieden mit mir und eigentlich mit allem.

15.09.2012 14:21 • #2358

B
so..... ich weiß, viel zu früh..... ABER ich habe nachher eine art date..... nen typ mit dem ich suuuuper quatschen kann. ohne dass ich da was forciere.... aber einfach merken, es gibt nette männer! das dumme, er hat den gleichen namen wie mein ex sowas aber auch.....hab trotzdem angst davor....

15.09.2012 15:00 • #2359

M
ich danke euch allen das es euch gibt ihr seit spitze

15.09.2012 15:19 • #2360

M
Zitat von Bella_86:
so..... ich weiß, viel zu früh..... ABER ich habe nachher eine art date..... nen typ mit dem ich suuuuper quatschen kann. ohne dass ich da was forciere.... aber einfach merken, es gibt nette männer! das dumme, er hat den gleichen namen wie mein ex sowas aber auch.....hab trotzdem angst davor....

ich hoff er ist kein Ar. ich kenn uns männer manche nutzen deine trauer,sei bitte vorsichtig

15.09.2012 15:23 • #2361

B
@marko: uh so hab ichs noch gar nicht gesehen.... würdest du denn auch sowas machen?

15.09.2012 15:27 • #2362

M
Zitat von Bella_86:
@marko: uh so hab ichs noch gar nicht gesehen.... würdest du denn auch sowas machen?

nein,würde ich nicht tun warum sollte ich ein mädchen anmachen das trauert und noch an wem andern hängt? das wäre das letzte wenn ich mich nur mit ihr treffen würde um s. mit ihr zu wollen,aber wie gesagt manche männer nützen das aus denn sie wissen das die frau komplimente braucht weil sie gut tun, und sehr liebesbedürftigt sind,sei bitte vorsichtig

15.09.2012 15:37 • #2363

B
sehr lieb von dir.... ja ich bin vorsichtig!
und werde dann berichten!

15.09.2012 15:38 • #2364

M
da erlebt man in einer 2 jährigen beziehung mehr als pärchen in 10 od 20 jahren,ich mein positive und negative sachen,und trotzdem ist man den andern mttlerweile sowas von egal,ich versteh das nicht und mein herz schon gar nicht

15.09.2012 15:47 • #2365

B
Ich würde ja mal stark vermuten, dass es ihr nicht egal ist sondern einfach nur verdrängung!

15.09.2012 15:49 • #2366

E
@bella_86: ja, es gibt nette Männer, keine Frage. Und was ist ne Art Date? Einfach zu quatschen und einen Freund zu suchen heißt doch nicht gleich, dass es mehr wird (Vielleicht kann Marco aus der Männersicht was anderes dazu sagen?)

Ich war nach der Trennung mit zwei männlichen Bekannten für ein paar Tage auf Langeoog und die hätten es vermutlich beide ausnutzen können, wenn sie es gewollt hättem, würden die aber nie tun. Sie sind halt einfach nett Haben mir immer alte Peter-Alexander-Nummern vorgesungen... .

Oder bin ich nur so ein Wrack, dass es so wieso niemanden reizt? Naja, aber selbst wenn, sollte ich froh sein. Auch wenn die Versuchung manchmal da wäre, sich so die Bestätigung zu holen, die fehlt: ich will das nicht, habe ich mir vorgenommen. Ein bisschen Quatschen und Flirten ist ok, und nett, aber mehr - nein danke!

15.09.2012 15:50 • #2367

M
Zitat von Else, die 1.:
@bella_86: ja, es gibt nette Männer, keine Frage. Und was ist ne Art Date? Einfach zu quatschen und einen Freund zu suchen heißt doch nicht gleich, dass es mehr wird (Vielleicht kann Marco aus der Männersicht was anderes dazu sagen?)

Ich war nach der Trennung mit zwei männlichen Bekannten für ein paar Tage auf Langeoog und die hätten es vermutlich beide ausnutzen können, wenn sie es gewollt hättem, würden die aber nie tun. Sie sind halt einfach nett Haben mir immer alte Peter-Alexander-Nummern vorgesungen... .

Oder bin ich nur so ein Wrack, dass es so wieso niemanden reizt? Naja, aber selbst wenn, sollte ich froh sein. Auch wenn die Versuchung manchmal da wäre, sich so die Bestätigung zu holen, die fehlt: ich will das nicht, habe ich mir vorgenommen. Ein bisschen Quatschen und Flirten ist ok, und nett, aber mehr - nein danke!

schon klar das nicht alle männer gleich sind,es gibt auch frauen die das ausnutzen,eine freundin hat es letztes mal probiert bella86 kennst du meine geschichte?

15.09.2012 15:56 • #2368

B
Ich meine mit art Date dass wir uns noch nich solange kennen, er aber um meine situation weiß und ein guter gesprächspartner und zuhörer ist.... weiß nich ob mann da gleich was forciert....

15.09.2012 15:57 • #2369

E
Wenn Mann einer von den Guten ist, nein.

Übrigens: habe auf diesem Langeoog-Urlaub immer sooo ein Fresse gezogen musste echt mitgeschleift werden- und die beiden sind nie ausgetickt. Leider bin ich dann, als ich wieder zu Hause war, völlig funktionsuntüchtig geworden... .

15.09.2012 16:05 • #2370

A

x 4