2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@marco82: Hat Dich eine Freundin angeflirtet? So muss mein Ex auch zu seiner Neuen gekommen sein ... . Also ja, Frauen können auch Sluts sein...

Und dass es Deiner Ex ganz egal ist, glaube ich auch nicht. Sie WILL die Beziehung beenden und da muss sie halt alle Gefühle , die noch da sind, in den Keller sperren.

15.09.2012 16:08 • #2371

E
@Lady: Habe Geduld mit Dir. Sag dir das immer wieder. Es ist ok,, dass Du Zeit brauchst, bis es Dir wieder besser geht. Und dass Du bei Männerbekanntschaften erstmal zurückhaltend bist, ist doch sinnvoll in Deiner Situation. DU bist jetzt wichtig, Du alleine als Person.

15.09.2012 16:10 • #2372

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
oh mann dieses lied triffts genau,sorry falls ich euch zum weinen bring

15.09.2012 16:12 • #2373

B
@marko: bin mir grad nicht sicher.... erzähl mir deine geschichte

15.09.2012 16:15 • #2374

N
So hab n komisches Gefühl sie heut wieder zu sehen. Egal was sie tut ich weiß gar nicht was ich mir eigentlich erhoffe... eigentlich ist es vorbei. Oh man bin durcheinander. Aber den Abend rumbringen und dann muss ich sie erstmal eine lange Zeit nicht wieder sehen.

15.09.2012 16:15 • #2375

L
@Else: Leider war ich noch nie die Geduligste. Um genau zu sein fällts mir immer sehr schwer geduldig zu bleiben, grade wenn es um solche Dinge geht. Kein Wunder, dass ich mich dann so in Beschäftigungen stürze. Das ist der einzige Moment wo ich nicht zappelig bin, weil mich dann schon was anderes ablenkt. Ich hab mir ja selber vorgenommen mir diese Zeit zu nehmen bis es mir besser geht, doch irgendwie ist es verdammt schwer wenn man so zwiegespalten ist. Ein Teil sagt mir Bleib geduldig und ruh dich erst mal aus, ein anderer schwimmt in Selbstzweifel und fragt sich Wo ist bloß der Richtige? und ein anderer drängt mich immer wieder dazu etwas zu machen um die Sache zu beschleunigen, das kann auf Dauer echt anstrengend sein. Ja, Männer... ich bin sowieso vorsichtiger geworden. Weiß nicht mehr so recht wem ich trauen kann. Will einfach nicht, dass mir nochmal so was passiert wie mit C. Mir wird immer noch schlecht wenn ich nur an ihn denke... allein was er mir angetan hat. Das ist für mich unverzeihlich. Ich fühl mich wie weggeworfen. Ein gebrauchtes Taschentuch, dass man nur mal für ne Zeit benutzt und dann wieder in den Müll wirft.

15.09.2012 16:16 • #2376

B
ach doch....warte.... du warst der mit den terroranrufen oder?

15.09.2012 16:16 • #2377

M
Zitat von Else, die 1.:
@marco82: Hat Dich eine Freundin angeflirtet? So muss mein Ex auch zu seiner Neuen gekommen sein ... . Also ja, Frauen können auch Sluts sein...

Und dass es Deiner Ex ganz egal ist, glaube ich auch nicht. Sie WILL die Beziehung beenden und da muss sie halt alle Gefühle , die noch da sind, in den Keller sperren.

nicht nur angeflirtet sondern mehr

15.09.2012 16:17 • #2378

M
Zitat von Bella_86:
ach doch....warte.... du warst der mit den terroranrufen oder?

ja aber das hatte seine gründe schick dir die geschichte per pn

15.09.2012 16:19 • #2379

E
@lady: gerade deswegen ist es wichtig, Dir das selber immer wieder zu sagen: Du DARFST geduldig mit Dir sein, Du bist nicht davon abhängig, den Richtigen zu finden, Du bist eine wertvolle Person, egal, welche Erfahrungen Du mit deinem Ex gemacht hast. Er bestimmt nicht, wer Du bist und welchen Wert Du hast.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Überzeugungen tief sitzen können und das es dauert, seine Einstellung zu ändern. Aber es geht! Und Du bist es wert Vergiss das nicht.

15.09.2012 16:22 • #2380

E
@marco: aber Du bsit nicht darauf eingegangen?

15.09.2012 16:24 • #2381

E
@kati80: Oh man, das klingt ja nicht besonders einfühlsam von deinem Ex. Ich kenne das von meinem, der seine Gefühle nicht so gut ausdrücken konnte und anstelle dessen auch immer gerne über Geld diskutiert hat... . Ich denke, da steckte oft auch noch was anderes als das tatsächliche Geldproblem dahinter. Wie z.B.: wer schuldet wem Anerkennung, Abbitte etc.? Wer hat die Macht über wen in der Beziehung? Und solche Sachen halt.

Finde es aber richtig, dass Du auf der Sachebene bleibst Wobei es noch klarer wäre, wenn Du eine Summe nennst, denn was Du für fair hältst, beinhaltet ja doch auch etwas auf der Beziehungsebene, bzw. könnte so verstanden werden.

15.09.2012 16:30 • x 1 #2382

M
Zitat von Else, die 1.:
@marco: aber Du bsit nicht darauf eingegangen?

nein bin ich nicht

15.09.2012 16:31 • #2383

E
Gut Denn angeblich können Männer da Gefühl und Hormone ja besser trennen als Frauen bzw. reden sich die Gefühel dann ein, wenn die Hormone schon durchgetickt sind. Schön zu hören, dass das nicht immer so ist, Marco! Bleib so, wie Du bist

15.09.2012 16:39 • x 1 #2384

M
warum ist man so gelähmt

15.09.2012 16:45 • #2385

A

x 4