2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
Glücklich ist wer vergißt was nicht mehr zu ändern ist

16.09.2012 16:57 • #2476

E
@bell_68: habe versucht, dir per PN zu antworten, zweimal. In meinen gesendeten Nachrichten entdecke ich die aber nix. Hast Du die bekommen?

16.09.2012 17:18 • #2477

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
ja habe ich. auch schon geantwortet

16.09.2012 17:29 • #2478

E
@bella_86: Alles klar, System habe ich jetzt verstanden

16.09.2012 17:46 • #2479

N
So mir gehts komisch. Heute wäre die letzte Möglichkeit gewesen es zu retten, wenn sie sich gemeldet hätte. Hat sie nicht, jetzt bin ich weg... irgendwie ist grad der letzte Funken Hoffnung gestorben... das tut nochmal richtig weh...

16.09.2012 17:49 • #2480

A
@Nunar hattest du eine Frist gesetzt bis du abschliesst oder wie war es bei euch?
kopf hoch!

16.09.2012 18:00 • #2481

N
ne. aber ich hatte 2 Wochenenden wo ich daheim war (also wo sie wohnt) und ich sie sehen musste. Jetzt werde ich so schnell nicht mehr heim fahren sondern an der Uni bleiben, das heißt es geht nicht mehr zurück weil ich nicht mehr heim komme. Das wusste ich und ich wusste dass wenn es jetzt nicht mehr passiert, passiert es gar nicht mehr. Tja... jetzt bin ich nicht mehr daheim...

16.09.2012 18:04 • #2482

L
Also im Moment fühl ich mich träge... erschöpft... ich kenne mittlerweile mehrere Männer in allen möglichen Altersklassen und Lebenssituation, doch das meiste ist nur ne Bekanntschaft, Gerede... aber nicht wirklich das was mich anspricht. Weiß auch nicht wieso. Seit IHM bin ich so anspruchsvoll wie noch nie. Vielleicht brauch ich wirklich einfach meine Zeit, aber es ist elendig ständig alleine zu sein. Fülle meine Zeit grade mit allen möglichen Beschäftigungen und frage mich zum x-ten Male wo wohl meine große Liebe stecken könnte wenn ER sie nicht ist.

16.09.2012 18:29 • #2483

E
Saß heute auf dem Spielplatz im schönsten Sonnenschein und habe mich unter all den Familien total einsam gefühlt. Die Kids haben wunderbar miteinander gespielt und ich hätte für ihn Zeit gehabt, wenn er bei mir gewesen wäre. Ich fühl mich einfach verloren...
Alles aus und vorbei und ich versuche, den Kopf nicht hängen zu lassen und nach vorne zu schauen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, je weiter ich mich (auch) von ihm entferne, desto mehr stirbt in mir und dieser Teil meines Herzen wird nie wieder lebendig...

Traurige Grüße,
Eisi

16.09.2012 18:33 • #2484

B
das kenne ich...man fühlt sich in einem pulk von leuten isoliert. wie ein fremdkörper....

hallo eisi

16.09.2012 18:41 • x 1 #2485

E
Ja, und auch dieses Gefühl, wenn man versucht weiter zu machen, entfernt man sich von ihm und verliert dadurch unwiederbringlich etwas.

16.09.2012 18:44 • x 1 #2486

H
heute war kein leichter Tag... ich fühle das Ende. Ich bin traurig. Ich lasse los.. es wird nicht mehr so sein, wie es einmal war. Ich fühl mich verletzt. Ich will die Geborgenheit und Sicherheit zurück. Die Nähe und Liebe. ... heute ist wirklich kein leichter Tag...

16.09.2012 19:09 • x 1 #2487

B
also mein ziel ist es mich absolut von ihm zu entfernen. ich kann ihn einfach nicht mehr in meinem leben haben. ich ertrage es nicht. auch wenn wir getrennt waren und es eig legitim ist, dasser jemanden neues hat. mich verletzt es, dass es schon so früh ist und er hat es mir nicht gesagt, auch wenn ich ihn mehrfach drum gebeten habe.ich musste es von anderen erfahren. da merkt man doch, dass ich ihm als mensch nichts wert bin.
ich kann nur vergessen und klar kommen, wenn ich ihn aus meiner zukunft raus halte. ich möchte ihn am liebsten nie wieder sehen....

16.09.2012 19:59 • #2488

M
Zitat von Bella_86:
... habe nu rumgelegen und bin über meine grübeil eingeschlafen.
ich habe so eine schwere in mir drin, dass ich mich nicht frei fühle! dabei ist mein leben nicht schlecht.... bin soooo lustlos. und morgen wieder arbeit.

@marko: mein date war ok, viel geredet. nichts weiter. und bin tottraurig nach hause gefahren weil ich gemerkt habe, wie sehr ich ihn vermisse... und nur vergleiche anstelle

ja das mit dem vergleichen kenn ich hast du das auch das du deinen ex partner überall siehst obwohl er gar nicht da ist?

16.09.2012 20:07 • #2489

E
Ich möchte ihn auch am liebsten nicht wiedersehen, muss es aber, ab und an...
Aber in nächster Zeit nicht. Ich spüre wie er mir immer mehr entgleitet und irgendwann werde ich vielleicht sogar sagen, er hätte nicht so gut zu mir gepasst und vielleicht passt jemand Neues viel besser. Aber eigentlich denke ich, dass man sich das einreden muss, um überhaupt nach vorn sehen zu können.
Sonst hängt man immer an dem Einen, der einen aber nicht mehr will. Hart, aber so ist das Leben...

16.09.2012 20:11 • #2490

A

x 4