2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
@Tinka was macht er denn?

16.09.2012 14:55 • #2461

B
bei mir war es ganz genauso...ich habe 3 monate gebraucht um einigermaßen klar zu kommen mit der trennung. doch als ich erfahren habe, dass er eine neue hat...ist für mich alles zusammen gebrochen und ich stand wieder am anfang meines täglichen kampfes...

16.09.2012 15:01 • #2462

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
heute ist ein ganz schlimmer tag..... ich sehe einfach kein licht am ende des tunnels.
kann ein mensch wirklich darüber hinweg kommen? kann mir grad nicht vorstellen, dass ich das jemals packe.

16.09.2012 15:04 • #2463

H
er ruft an... schreibt mir bei FB möchte mit mir ins Kino gestern waren wir mit den Kids weg und er wollte meine hand halten halt wie ein paar... sucht den Körperkontakt sagt mir wie sehr er sich freut etwas mit mir zu unternehmen... ich ragiere darauf sehr distanziert....er schreibt auch ständig ich hab Dich lieb sagt es mir auch nur ich hab jetzt jemanden und das weiß er auch nur irgendwie und eigendlich möchte ich es auch nicht mehr an mich ran lassen mir ging es sehr gut nur jetzt kommt sowas ich denke es ist besser wenn ich wieder auf abstand gehe....

16.09.2012 15:04 • #2464

H
ach ich fang mich schon wieder kann ja nur besser werden....

16.09.2012 15:10 • #2465

B

16.09.2012 15:17 • #2466

B
Zitat von Bella_86:
heute ist ein ganz schlimmer tag..... ich sehe einfach kein licht am ende des tunnels.
kann ein mensch wirklich darüber hinweg kommen? kann mir grad nicht vorstellen, dass ich das jemals packe.

Na nun mal Kopf hoch!
Ich für meinen Teil sehe es so das man lernt damit umzugehen und zu leben. Man kann irgendwann wieder lachen und glücklich sein, jeder! Das ist die positive NAchricht ^^
Aus meiner Sicht ist es aber so das die Trennung einem (schwach) nachhängt bis man sich wieder neu verliebt, einen anderen Menschen in sein Leben lässt. Bis dahin denke ich fehlt einem etwas, also errinert man sich an das was man mal hatte.

Just my 2 cents

16.09.2012 15:24 • #2467

B
das sehe ich absolut genauso!

16.09.2012 15:38 • #2468

B
2besome1: danke, lieb von dir.
aber ich habe nicht das gefühl im moment, dass ich mich wieder verlieben und jemandem vertrauen kann. nachdem ich die schönsten worte ever gehört habe und trotzdem so vera*** wurde, kann ich niemandem mehr sowas glauben... immer der hintergedanken, man kann sowas sagen und nicht so meinen...

16.09.2012 15:41 • #2469

E
Tatsächlich geschafft, rauszugehen und fast zwei Stunden da zu bleiben. Sonne und so. Man freut sich ja schon über die kleinen Schritte... .

16.09.2012 16:30 • #2470

B
und wie hast du dich dabei gefühlt? gehts dir jetzt gut?

16.09.2012 16:40 • #2471

L
Ausprobieren ist die Devise- wenn´s nicht geht, wieder rein mit euch

16.09.2012 16:41 • #2472

A
ich war kurz draussen radeln, vorher dachte ich, ich vermisse ihn nicht. bin nur allgemein unglücklich weil single und einsam.. dann ist mir der frische wind durchs hirn gefahren und ich kam heim und kam drauf ich vermisse doch genau ihn und niemand anderen und überhaupt. tja

16.09.2012 16:45 • #2473

C
Ich weiß das die KS genau das richtige im Moment für mich ist, aber ich bin echt jedes mal so kurz davor eine Email zu schreiben. Sie würde sie auch beantworten, schließlich sind wir ohne Streit auseinander gegangen. Aber so kann ich keinen Abstand gewinnen.

Herz und Kopf leisten sich einen erbitterten Kampf. Der Liebeskummer ist wohl die einzige Situation wo der Kopf gewinnen sollte.

Ich hoffe ich bleibe stark. Morgen sollte ich ganz gut widerstehen können, denn da bin ich im Freizeitpark und hoffe nicht, dass jeder freie Gedanke bei ihr ist.

Allerdings werde ich am Dienstag, ihre Schwester, dessen Freund und wahrscheinlich auch Eltern wieder sehen, weil wir uns nun seit fast einem Jahr regelmäßig im Kino treffen. Aber da meine Ex nicht kommen kann, werde ich trotzdem hingehen. Ich kann mich ja nicht wegen ihr wegsperren.

16.09.2012 16:49 • #2474

E
Ja, ging ganz gut da auf der Terasse mit anspruchslosem Buch und Getränk. Fühle mich aber immer ein wenig schutzlos außerhalb des Hauses. Ging nur, weil ich wusste, dass da sonst niemand ist - alle anderen Bewohner des Hauses machen halt Sonntagsausflug

Und Laurana hat Recht: wenn man weiß, man kann jederzeit wieder rein, ist´s nur halb so schwer. Das habe ich bei nem Veranstaltunsbesuch mit nem befreundeten Paar auch gemacht: bin mit dem eigenen Auto hingefahren, so dass ich mich frei gefühlt habe, auch dann zu fahren, wenn es mir zu viel wird. Hat ganz gut geklappt.

16.09.2012 16:55 • #2475

A

x 4