Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von belle:vll ziehe ich auch bald sehr weit weg...und ich wünsche mir, dass es mir dort besser geht. doch wenn du nun sagst, dass es nicht immer hilft so eine distanz..puh das stimmt mich natürlich nachdenklich
Ich könnte mir vorstellen, dass es Sinn macht, nicht nur aus der Flucht nach vorne heraus wegzuziehen, sondern auch ein Ziel unabhängig davon zu habe- wie bei dir, liebe Belle, der Job 
2besome1
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:@2besome1: Hast Du denn das Gefühl, dass es Dir ein wenig hilft, wenn auch nicht perfekt, in einer anderen Stadt zu sein?
Ani
Mitglied
belle
Gast
Laurana
Gast
Zitat von belle:@laurana
danke dir![]()
ja, wenn ich endlich in meinem traumjob arbeiten könnte, wäre ich ein stück weit glücklicher...nur muss ich erstmal die chance dazu bekommen

Else, die 1.
Gast
Das, was man tut, sollte einen selber voran bringen. DAS ist für mich ein guter Leitsatz!
Else, die 1.
Gast

Ani
Mitglied
2besome1
Mitglied
Bella_86
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Ani
Mitglied