2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Ich weiß, dass sie SINNLOS sind, falsch sind sie nicht. Und ich WEIß ja leider auch, was sie ungefähr tun und planen, leider! Ein gemeinsamer Bekannte hat mir das mal alles erzählt. Er dachte wohl, das hilft mir... . Weiß nicht.

16.09.2012 10:47 • #2431


B
@marko:
zu deiner geschichte.... manchmal hilf die pure liebe einfach nicht. manchmal reicht sie nicht um umstände drumrum einfach ignorieren zu können... und sie sagt, sie liebt dich aber ist GEBROCHEN...dann ist das ne ernste sache. ob sich sich wirklich von jemand anderen f***** lässt oder dich...sie zieht drastisch die reißleine weil sie kaputt ist. und das ist erst recht hart, obwohl man denjenigen liebt. nur weitermachen geht auch nicht! und du hast ja auch probleme, therapie.... und es ändert sich leider keiner von heute auf morgen....

16.09.2012 10:52 • x 1 #2432


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Zitat von Bella_86:
@marko:
zu deiner geschichte.... manchmal hilf die pure liebe einfach nicht. manchmal reicht sie nicht um umstände drumrum einfach ignorieren zu können... und sie sagt, sie liebt dich aber ist GEBROCHEN...dann ist das ne ernste sache. ob sich sich wirklich von jemand anderen f***** lässt oder dich...sie zieht drastisch die reißleine weil sie kaputt ist. und das ist erst recht hart, obwohl man denjenigen liebt. nur weitermachen geht auch nicht! und du hast ja auch probleme, therapie.... und es ändert sich leider keiner von heute auf morgen....

aber warum hat sie das so verletzend gemacht?aus rache?oder einfach nur damit ich sie in ruhe lasse?
übrigens wir war dein date gestern?

16.09.2012 11:02 • #2433


L
Bin etwas müde, da ich mich diesmal etwas früher aus dem Bett gequält habe. Habe die Stunden gestern wieder überdauert. Na ja, vielleicht kennen hier manche das Problem mit der Schlaflosigkeit. Jedenfalls bin ichc etwas muffelig. Weiß nicht ob ich dann wirklich wach bleiben werde. Weiß nur, dass mir meine Eltern grade total auf den Senkel gehen mit ihrem Geturtel - mal wieder. Hab mir gestern voll den schönen Liebesfilm angeschaut. Liebe braucht keine Ferien. Da wird die Liebe auch mal von der unerwiderten Seite erzählt, was ich echt toll finde. Kann den Film nur empfehlen. Im Moment bin ich müde und genervt und ich wünschte mir einfach bloß, dass das Kopfkino und die Schmerzen endlich aufhören könnten, damit ich wieder so richtig frei bin Ich bins einfach leid, dass ständig immer wieder Bilder/Erinnerungen in meinem Kopf auftauchen die mich an ihm erinnern. Ja... so viel zu meiner Seite.

16.09.2012 12:09 • #2434


S
mag nimmer

16.09.2012 12:53 • #2435


E
Weiter atmen! Gib nicht auf. Es wird besser.

Mag aber auch oft nicht mehr. Aber irgendwas in mir zwingt mich, selbst wenn ich mich aufgebe. Der Organismus will, selbst wenn das Herz gerade nicht will.

Gruß, Else

16.09.2012 13:06 • #2436


B
so geht es mir auch...ich mag auch nicht mehr, aber irgendwas in mir hält sich selbst am leben...

16.09.2012 13:08 • x 2 #2437


B
Nach längerer Zeit habe ich heute auch wieder das Gefühl mich hier mal entlasten zu müssen..

Die letzten 5 Wochen waren wirklich verdammt schwierig, neben meinem seit nunmehr 4 Monate anhaltenden Liebeskummer habe ich seit diesen Wochen auch noch gesundheitliche Sorgen die mir zeitweise ziemlich Angst machen und meinen Herzschmerz mitunter völlig verdrängen.
Wenn ich es Schaffe die Angst zu verdrängen setzt sich meine Ex wieder an diese Stelle... ich weiss nicht ich habe keine Verschnaufpausen mehr.

Bin jetzt in einer neuen Stadt zum studieren, Kommolitonen und Uni sind wirklich supoer, ich fühle mich dort sehr wohl. Okay vielleicht habe ich dort Ablenkung und Sorgenpause. Kaum bin ich zuHause, allein in meiner neuen Wohnung, geht es mir aber einfach nur schlecht. Ich habe mir von dem Tapetenwechsel deutlich mehr versprochen =(

Momentan fress sich alles in mich rein und mach einfach weiter, aber vielleicht kennt ihr es auch, ich weiss nich wie lange man/ich das noch aushalten kann, diese permanente Belastung. Ich möchte mich mal wieder frei fühlen.

Naja genug gejammert, ich werde jetzt mal ein wenig in diesem Thread lesen.

@Else: Hab deine Geschichte in deinem Thread gelesen, und sie ist wirklich sehr traurig. Aber als du ihm sagtest das du SO nicht mehr weitermachen kannst waren DAS genau deine Gefühle, das darfst du nicht vergessen. Klar hättest du damit hinterm BErg halten können und ihr wärt jetzt evt. noch zusammen. Aber wärst du dann glücklich? Ich denke nicht, sonst hättest du nicht das gesagt was du gesagt hast. Sowas darf man nicht vergessen, das negative verblasst immer schneller als das schöne, dessen muss man sich bewusst sein.

Grüße
P.s.: Ich hasse Sonntage

16.09.2012 13:30 • #2438


A
schei. echt, bald 2 monate und ich knabbere ständig noch an dieser menschlichen enttäuschung. heute bin ich aufgewacht und der erste gedanke war: ich will nen neuanfang. wie doof kann man sein?!

mag nimmer. hab auch ganz neu nen drang mich wieder zu melden aber erstens gibt es keinen grund und zweitens hab ich mir geschworen ks bis zur unendlichkeit

frag mich echt was in meinem hirn falsch läuft.

16.09.2012 13:36 • #2439


E
@2besome1: Habe auch schon überlegt, umzuziehen, zu meinem Bruder und Familie nach Süddeutschland, dann müsste ich mir das Elend wenigstens nicht angucken. Aber ich befürchte auch, dass das das wirkliche Problem nicht löst. Aber ich müsste nicht mehr so viel Angst haben, rauszugehen und ihm zu begegnen, beim Einkaufem Tanken etc.
Und ja klar war das mein Gefühl, dass es SO nicht mehr weitergeht. War auch so. Aber ich habe ja auch eine Menge dazu beigetragen, dass es SO wurde... . Und er scheint ja nur darauf gewartet zu haben, dass ich das sage. Das finde ich auch bitter. Denn ihm ging es nicht anders, hat aber die Entscheidung an mir hängen lassen.
Ach man, ich WILL einfach nicht, dass es SO endet!

@Ani: 2 Monaten sind noch nicht SOO viel, es muss Dir noch nicht gut gehen. Finde ich völlig normal, dass Du knabberst und Sehnsüchte hast.

16.09.2012 13:44 • #2440


E
@2besome1: Hast Du denn das Gefühl, dass es Dir ein wenig hilft, wenn auch nicht perfekt, in einer anderen Stadt zu sein?

16.09.2012 13:47 • #2441


A
@Else doch iwie schon denn eigtl sollte ich froh sein dass er weg ist :-/ mir ging es in der ganzen beziehung nicht gut und ich dachte, jetzt wo es aus ist müsst ich wieder glücklich sein nur ist dem nicht so :-/

16.09.2012 13:51 • #2442


E
@Ani: aber auch eine Beziehung, in der es einem nicht gut ging, kann und darf betrauert werden. Es war ja schließlich ein Teil Deines Lebens und vermutlich hast Du am Anfang der Beziehung ja Hoffnungen und Träume mit ihm verbunden. Und sich davon zu verabschieden, kann auch sehr schmerzhaft sein, denke ich.

16.09.2012 13:57 • #2443


B
vll ziehe ich auch bald sehr weit weg...und ich wünsche mir, dass es mir dort besser geht. doch wenn du nun sagst, dass es nicht immer hilft so eine distanz..puh das stimmt mich natürlich nachdenklich

16.09.2012 13:57 • #2444


E
Vielleicht hilft es ja auch? Kommt vielleicht auch drauf an, was genau das Problem ist. Und was man erreichen will. Es kann ja auch mal das Richtige für jemanden sein, einfach wegzugehen. Nur einfach ist es vermutlich so oder so nicht, stelle ich mir vor...

16.09.2012 14:00 • #2445


A


x 4