2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
jeden morgen nach dem aufwachen dieselbe erkenntnis und der selbe schmerz, wie konnte er mir DAS nur antun, dieses Loch wird niemand mehr füllen können, egal was andere sagen, das habe ich nicht verdient!

16.09.2012 08:47 • #2416

B
ja, morgens ist es bei mir auch immer am schlimmsten...kurz nach dem aufwachen...gedankenkarusell

ich war aber schonmal soweit, dass ich das nicht mehr hatte, also gibt es hoffnung

16.09.2012 09:02 • #2417

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
tagsüber und abends geht es,
aber warum ist das morgens so

16.09.2012 09:31 • #2418

K
Bei mir ist es auch morgens am schlimmsten. Immer ist er der erste Gedanke, und dann folgt die Verzweiflung.
Ist echt schwierig den Tag so zu beginnen.

Immerhin, es hilft zu wissen, dass es uns allen so geht und das offenbar ein normaler Teil des Prozesses ist.
Wir muessen Mut und Geduld haben!

16.09.2012 09:35 • #2419

B
Noch nicht mal am Wochenende ausschlafen zu können, ist wirklich ätzend. Durch dieses permanente Kopfkino wurde ich heute auch schon um 4.30 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Und gleich diese Unruhe im Körper. Die letzten Wochen habe ich das Gefühl, ich gehe 3 Schritte nach vorne und gleich wieder 2 Schritte zurück. Ich hätte nie gedacht, dass meine Gefühle so sehr meinen Alltag beeinflussen können.

16.09.2012 09:41 • #2420

M
gestern war es bei extrem schlimm ich wachte auf und starrte ca ne halbe stunde an die wand stand auf und fing zu weinen an,bei mir is es so das in der alles hoch kommt und am abend hab ich meistens kopfkino was sie wohl gerade macht?,hat sie wirklich nen neuen?stell mir beide beim s. vor usw...
es ist ein horror

16.09.2012 09:49 • #2421

K
Gestern haben mir gemeinsame Freunde von meinem Ex erzaehlt. Seine Antwort auf die Frage wie es ihm gehe war: Es ist alles sehr schwierig, aber langsam geht es mir besser.
Och, das zieht mich wieder total runter. Ich weiss, dass das vermutlich nur eine Standardantwort ist, die man als Verlassender so gibt (man will ja nicht als mieser Kerl dastehen und den gemeinsamen Freunden erzaehlen, dass man so erleichtert ist), ABER in meinem Kopf kommen trotzdem Zweifel auf. Vielleicht ist es ihm ja wirklich auch ein bisschen schlecht gegangen. Vielleicht hat er mich sogar ein bisschen vermisst...
Gestern war ich so wuetend auf ihn und heute verstehe und entschuldige ich schon wieder alles.

16.09.2012 09:54 • #2422

K
Marko82, ich versteh dich und drueck dich!

16.09.2012 09:56 • x 1 #2423

N
So Ex gestern gesehen, aber es ging. Habs gut überlebt und sogar spaß gehabt (dem Alk. sei dank) obowhl ich sie den ganzen Abend gesehen hab Je bessere meine Laune wurde desto schlechter wurde ihre. Zumindest war mein besoffener Eindruck so. Jetzt werd ich sie erstmal mehrere Monate nicht mehr sehen, zum Glück. Mir geht es also erstaunlich gut, der Rückfall hält sich in Grenzen.

16.09.2012 10:06 • #2424

M
Zitat von Kati80:
Marko82, ich versteh dich und drueck dich!

danke das tut gut

tag 9 und es geht mir immer noch dreckig,von ihr kam auch nichts,wahrscheinlich denkt sie nicht mal mehr an mich,warum nur warum tut das alles so weh?bin depressiv nur ein kleine erinnerung bringt mich zum weinen,das kann doch alles nicht sein

16.09.2012 10:07 • #2425

B
Ich versuch mir erst gar nicht den S. von meinem Mann und seiner Affäre vorzustellen. Mich frustriert eher der Gedanke, dass mein Mann mir eine Chance geben wollte, worauf sie ihn in einer SMS entsetzt angesprochen hat. Da kann man sich wohl vorstellen, dass sie daraufhin mächtig Gas gegeben hat. Leider habe ich von ihr dann noch mal eine SMS gelesen und die war wirklich ordinär. Man muss wissen, sie ist 29 und hat 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern. Was ist wohl ihr Ziel?

16.09.2012 10:08 • #2426

B
marko...tag 9...du bist noch so weit weg davon, dass es ansatzweise besser werden kann. so hart es sich anhört, aber du musst geduldig mit dir sein. stark sein! ich weiß es tröstet dich nicht, aber das einzige was du machen kannst...lass deinen gefühlen freien lauf. quäle dich nicht und setz dich unter stress. der schmerz lässt irgendwann nach...aber bis dahin..HALTE DURCH!
du kannst dich hier immer ausheulen und wir fühlen alle mit dir, weil wir genau das selbst durch gemacht haben am anfang..und auch immer noch durch machen

16.09.2012 10:10 • x 1 #2427

M
danke belle es tut echt gut hier zu sein,denn ihr fühlt genauso,von freunden kommt meißt nur:vergiss sie,kopf hoch, denk nicht dran,schnapp dir ne andere, ja wenn das alles so einfach wäre

16.09.2012 10:21 • #2428

E
Ja, Menschen, die noch nie in so einer Situation waren, können uns nicht wirklich verstehen. Deshalb finde ich es auch hilfreich, sich hier austauschen zu können und zu sehen, dass es vielen anderen ähnlich geht.

Ich fühle mich nach der Nacht auch zerschlagen und verwirrt, ich fürchte, nachts holt mein Unterbewusstes einiges nach, was ich ihm am Tag nicht erlaube...

Und da Sonntag ist, muss mein Ex sich bald von seiner Neuen verabschieden
NOCH haben sie meines Wissens nach eine WE-Beziehung. Wann sie wohl herzieht... . Ich weiß, ich sollte mir keine Gedanken darüber machen, aber es kommt immer wieder. Lösen fällt so schwer

16.09.2012 10:29 • #2429

B
Guten Morgen ihr Lieben,
auch ich hasse noch immer dieses Aufwachen! Bei mir ist es auch erst Tag 6

Else: Du machst dir die falschen Gedanken. Ob sie eine WE_Beziehung führen oder nicht...spielt ja keine Rolle.Aber das weißt du ja selber.... blödes Kopfkino!
Hier scheint heute die Sonne.... das finde ich immer besonders unerträglich! Alles draussen und vergnügen sich, er vermutlich auch..... und ich hab keine lust

16.09.2012 10:42 • #2430

A

x 4