LadyThumperGirl
Gast
Was das mit den Gefühlen angeht: Ich kann dich verstehen. Die Sache mit Chris hat mich total erschüttert. Wie ein rohes Ei bin ich auf dem Boden aufgeprallt und in mir ist einfach alles zerbrochen. Nicht mal Konrad war dazu fähig mir so einen unglaublichen Schmerz zuzufügen. Die Kälte... mit der er mich am Schluss behandelt hat, hat meine Seele zu Eis erstarren lassen und jetzt sitz ich in diesem einsamen Boot fest und versuche verzweifelt aus den Klauen der Erstarrung rauszukommen.
@Else: Es gibt echt Momente wo ich wirklich Kopfpause brauche und mir einfach nen Film anschaue oder etwas mache wo ich nicht Mitdenken muss. Das Schlimmste ist das meine Depression in kleinen Abständen auftaucht und die körperlichen Nachwehen sind auch nicht grade angenehm. Meine Übelkeit ist grade weg, aber dafür kommen grade die Magenkrämpfe wieder. Ich weiß nur wenn ich zum Arzt gehe, dass der mir auch nur sagen wird, dass ich ne Therapie brauche oder nen Psychologen, aber was Psychologen angeht bin ich gar nicht vertraut. Kennt sich da jemand aus? Ich will nicht schon wieder eingewiesen werden. Den Alltag übersteh ich ohne Probleme und ein Klinikaufenthalt wäre das Letzte was ich brauche - das fühlt sich für mich an wie Folter oder Gefängnis
Eine Persönlichkeit... mhm, ich glaub die hab ich auch, aber die wurde durch all den Terror aufgerüttelt, unterdrückt und stellenweise auch unter all dem verletzt und niedergedrückt. Ich weiß, dass sie noch existiert, aber sie ist wie ein kleine, fast kaum erkennbare Lichtkugel in meiner Seele... wie ich sie da raushole weiß ich selber nicht.
----
Ich hoffe mein Geschreibe ist nicht all zu wirr. Kann meinen Kopf nur grade nicht richtig sortieren.

WILL das ja ändern, habe aber Angst vor den heftigen Gefühleb, den unangenehmen Wahrheiten und er harten Realität. Will lieber über allem schweben... Wasser predigen und Wein saufen halt... .
Ja, es ist Mist, weil man vorher ja wesentlich mehr besprechen konnte...und dann...cut...aber es geht weiter Liebes!