2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
ja...das kenne ich zu gut...schrecklich

16.09.2012 20:11 • #2491

M
hoffnungslos,verletzt,traurig einfach tot so fühl ich mich

16.09.2012 20:18 • #2492

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Heute ist es wieder ziemlich schlimm, permanent diese Leere, ich vermisse ihn, würde so gerne seine Nähe spüren, fühle mich einsam und allein...

Das mit den Dates kenne ich. Ich habe das nun zweimal gemacht und jedes mal ging es mir danach richtig grottig. Die Kerle waren von allem, vom Aussehen und vom Charakter her einfach so gar nicht das, was ich mir vorstelle. Das ist eben leider nur mein Ex, hab ich daran mal wieder gemerkt. Da ist nur Verzweiflung im Moment und die Angst, dass ich niemanden wie ihn mehr finden werde.

Und es quält mich so nicht zu wissen, was er so macht... ob er wohl schon eine Neue hat. Der Gedanke macht mich wirklich fertig. Aber ich war für ihn eben nie wirklich was Ernstes, er hatte nie wirklich Gefühle für mich, sonst hätte ihn das Ende nicht so extrem kalt gelassen.

Ach man, manchmal frage ich wie und wie lange ich das noch aushalten soll. Die Sehnsucht und Einsamkeit machen mich so fertig...

16.09.2012 20:19 • #2493

E
Kämpfe mit mir! Muss ich wirklich immer nur meine Schuld an der Sache sehen? Leute, dir mir das einreden wollen, machen mich aggressiv! Weiß, dass ich einges falsch gemacht habe. Aber bin ich denn so falsch als ganze Person, dass es zwangsläufig schief laufen musste? Dass ich es nicht besser verdient habe? Versuche doch eigentlich gerade zu lernen, dass das NICHT so ist... Verwirrend. Fühle mich gerade so wertlos und verkehrt.

16.09.2012 20:26 • #2494

E
Sehnsucht und Einsamkeit... kenne ich nur zu gut, obwohl ich mich mittlerweile schon frage. ob es die sehnsucht nach ihm oder nur nach dem Gefühl ist geliebt zu werden. Entthronisiert habe ich ihn schon seit längerem, ist ja jetzt knapp 3 1/2 Monate her, aber ich weiß, dass die letzten 12 Jahre im Großen und Ganzen schön waren.
Manchmal wünsche ich mir auch einfacj nur eine Umarmung... egal von wem... na gut, von jemand männlichem... jemand, der mich mag wie ich bin.

16.09.2012 20:26 • #2495

E
@ Else: Lass Dich nicht verunsichern! Du bist wer und Du bist liebenswert! Man muss zunmindest auch die Chance bekommen, seine Fehler einzusehen und sich zu ändern. Wenn das nicht gegeben ist, kann man auch nichts anders machen.

16.09.2012 20:28 • x 1 #2496

B
gerade an nem sonntagabend fühle ich mich sooooo einsam.... würde gerne glücklich und zufrieiden mit jemandem auf der couch sitzen.... und jetzt weiß ich dass das sehr sehr lange nicht passieren wird.
und schlimm wenn man den ex, obwohls nich so war, so idealisiert und ihn als maß aller dinge setzt.... als hätte kein anderer je ne chance....kann doch nich sein

16.09.2012 20:30 • #2497

L
Ach Eistropfen, ich dachte ich wär die Einzige die so fühlt. Es verwirrt mich selber, aber ich bin auch gerade dabei ihn von seinem Thron zu werfen, trotzdem sehnt sich mein Herz noch nach ihm. Ich fühl mich so innerlich zerissen... manchmal ist es kaum auszuhalten. Warum muss dieses Loslassen bloß so furchtbar schwer sein? Ich fühl mich grade so schwach, hoffnungslos und verloren... es ist alles so viel, so durcheinander... wenn ich bloß wüsste wo mein Weg mich hinführen würde... in welche Richtung und zu wem... was aus mir wird... es stellen sich mir plötzlich so viele Fragen. Hilfe!

16.09.2012 20:32 • #2498

E
@Eisi: danke
Aber ich habe so sehr das Gefühl, einfach schon von Grund auf so verkorkst zu sein. Und habe gleichzeitig Angst, das nie in den Griff zu kriegen. Obwohl da jetzt ein wenig Chance ist. Habe aber Angst, mir das auch wieder zu versauen. Sind die Mechansimen denn verdammt noch mal so stark?

Es sind weniger die Fehler, als die Macke und Einschläge der Persönlichkeit und die etablierten Handlungsmuster. Das hat zu lange gedauert, bis ich deren fatale Auswirkungen erkannt habe... . Ich kannte das ja nicht anders.

16.09.2012 20:33 • #2499

M
ich hau mich aufs ohr,leute i hoff wir schaffen das es is momentan hoffnungslos und i glaub ned dran ich hoff einfach nur, gute nacht bussl

16.09.2012 20:34 • #2500

H
Zitat von Else, die 1.:
Kämpfe mit mir! Muss ich wirklich immer nur meine Schuld an der Sache sehen? Leute, dir mir das einreden wollen, machen mich aggressiv! Weiß, dass ich einges falsch gemacht habe. Aber bin ich denn so falsch als ganze Person, dass es zwangsläufig schief laufen musste? Dass ich es nicht besser verdient habe? Versuche doch eigentlich gerade zu lernen, dass das NICHT so ist... Verwirrend. Fühle mich gerade so wertlos und verkehrt.

Else die 1. wer sowas sagt ist es irgendwie nicht wert das Du mit Ihm sprichst... man sollte jetzt eher auf das schauen was einem gut tut es gibt da ein netten spruch den ich ab und an anwende :Alles was mir nicht gut tut wird abgeschaft gib Dir nicht die schuld klar man denkt immer darüber nach was hätte ich besser machen können aber hättest Du etwas geändert an Dir selber wärste nicht die person die Du wirklich bist...

16.09.2012 20:38 • #2501

N
Ich würde auch gerne kämpfen man hat mich ja nicht gelassen...

16.09.2012 20:43 • #2502

E
@Tinka: Ja, aber ich will ja gar nicht die Person sein, die ich bin. Scheine ja zu viele Macken zu haben.

Und leider ist meine Situation so gestrickt, dass fast alle mich auf meinen Anteil an der Sache hinweisen. Als ob ich das nicht wüsste. Ich scheine aber das Bedürfnis in Menschen auszulösen, mir das nochmal zu sagen. Darf offensichtlich nicht sauer auf ihn sein, er ist ja der Gute und ich die Komplizierte!

16.09.2012 20:43 • #2503

S
Konnte mein Regestrierung leider noch nicht abschließen. Schreibe daher als Gast.

Fühle mich nach einem einsamen Sonntag total leer.

Vor über einem Jahr habe ich mich von meinem Narzistisch veranlagten Lebenspartner getrennt.
Das erste halbe Jahr nach der Trennung war die Hölle für mich. Nie hätte ich gedacht das ich wieder einen Mann finden würde mit dem ich mir vorstellen könnte eine Zukunft aufzubauen.

Ich habe ihn gefunden. Er ist das genaue Gegenteil von meinem Ex. In allen Beziehungen. Ich war so Glücklich. Es schien das alles passt.

Im laufe der Monate stellte sich aber heraus das mein Freund kein Platz in seinem Leben für eine Frau hat, und auch keinen Platz machen will.

Wenn ich organisiert habe wann wir uns treffen und das ich zu ihm fahre, war alles gut. Haben immer total schöne Stunden miteinander verbracht.
Aber sobbald er mal zu mir kommen sollte ging das nicht.
In den 5 Monaten in denen wir zusammen waren hat er 2 mal bei mir übernachtet und war 5 mal hier bei mir. Ich war jedes Wochenende und einmal die Woche bei ihm.

Ich habe ihn immer wieder darauf angesprochen. Er sagte mir er wäre so ko von der Arbeit und hätte auch immer soviel zu tun.

Auch konnte er nicht einfach mal sagen, komm du doch, ich würde mich freuen.
Wenn ich nichts gesagt habe, kam von ihm auch nichts. Und wir haben uns nicht gesehen.

Vor zwei Wochen habe ich den Schlußstrich gezogen, obwohl ich ihn immer noch lieb habe. Seitdem fühle ich mich einfach nur leer. Habe von einer Freundin gehört das er meint das es besser so ist und er mir auf keinen Fall hinterher laufen wird.

Heute ist das Vermisse besonders schlimm und ich dacht ich schreibemir meinen Kummer von der Seele, in der Hoffnung das es mir hilft.

16.09.2012 20:43 • #2504

L
Zitat von Nunar:
Ich würde auch gerne kämpfen man hat mich ja nicht gelassen...

Das kenn ich nur zu gut. Ich hatte auch die Bürde bekommen die Last mit mir rumzutragen, wo es schon längst zu spät war und das Kämpfen bringt dann auch nichts mehr wenn man mit leeren Händen da steht und sich fragt was passiert ist. Oh Mann... ich kann jeden Einzelnen von euch so gut verstehen. Echt. Mittlerweile kullern einfach nur noch die Tränen. Ich fühl mich wie zerbrochene Vase. Alles in mir zersplittert und ich weiß einfach nicht mehr wohin damit... jetzt sitz ich wieder vor diesem Trümmerhaufen und weiß einfach nicht weiter.

16.09.2012 20:45 • #2505

A

x 4