belle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
belle
Gast
marko82
Mitglied
Loraine
Gast
Else, die 1.
Gast

Eistropfen
Gast
Eistropfen
Gast
Bella_86
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Hilfe!
Else, die 1.
Gast
marko82
Mitglied
Hexe077
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Kämpfe mit mir! Muss ich wirklich immer nur meine Schuld an der Sache sehen? Leute, dir mir das einreden wollen, machen mich aggressiv! Weiß, dass ich einges falsch gemacht habe. Aber bin ich denn so falsch als ganze Person, dass es zwangsläufig schief laufen musste? Dass ich es nicht besser verdient habe? Versuche doch eigentlich gerade zu lernen, dass das NICHT so ist... Verwirrend. Fühle mich gerade so wertlos und verkehrt.

Nunar
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Schonwieder
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Nunar:Ich würde auch gerne kämpfenman hat mich ja nicht gelassen...
Oh Mann... ich kann jeden Einzelnen von euch so gut verstehen. Echt. Mittlerweile kullern einfach nur noch die Tränen. Ich fühl mich wie zerbrochene Vase. Alles in mir zersplittert und ich weiß einfach nicht mehr wohin damit... jetzt sitz ich wieder vor diesem Trümmerhaufen und weiß einfach nicht weiter.