2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Schlaft schön!

16.09.2012 21:44 • #2521

G
Jhr lieben Leidensgenossen,
nachdem ich freitagabend um fast die selbe Zeit einkaufen gegangen bin...,bin ich nun endlich wieder zu Hause eingetroffen.
Hab während des Spiessrutenlaufs, ich habe mich ganz bewusst in eine Stadt bewegt, die meine ex und ich oft als Ziel hatten um bummeln zu gehen. Es war für mich eine Herausforderung und ich musste immer wieder feststellen, dass ich nicht für mich gestöbert habe, sondern für sie! Sie benötigt noch viele Utensilien für ihren Beruf und ich habe sie in der Vergangenheit immer irgendwie organisiert. Ich habe mir diese Last an diese gemsinsamen Orte zu fahren auferlegt um zu merken wo ich stehe.
Ich für mich kann sagen dass es mir echt schlecht geht, da ich die Frau, die ich über alles geliebt habe an einen anderen verloren habe. Hätte ich nicht gesagt es ist aus, hätte sie dies 48 Stunden später getan.
Ich frage mich auch immerzu was sie gerade tut, es geht MICH nichts mehr an, sie hat angeblich ihre große Liebe gefunden ich werde euch berichten, wenn die rosa Brille abgefallen ist
ihr habt soviel geschrieben am We...ich muss mich mal einlesen und melde mich dann nochmal
belle, Kopf hoch!

16.09.2012 21:45 • #2522

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
ich schaff das einfach nicht

16.09.2012 23:26 • #2523

E
Zitat von schnöggi:
ich schaff das einfach nicht

Schließe mich momentan an...

Aber ich weiß, es kommen wieder bessere Momente - das habe ich nach mittlerweile 3 Monaten gelernt!

16.09.2012 23:32 • #2524

H
Er hat so viel von mir gelernt... der Satz macht mich sauer..
was bringt das mir, wenn er jetzt ein besserer Mensch ist als zuvor und das bei einer anderen Frau? er wollte mir damit sagen, dass er mich schätzt, aber der Schuß ging irgendwie nach hinten los...

17.09.2012 05:57 • #2525

A
Tag 56 ohne jeglichen Kontakt

Leere absolute Leere und ständiges schauen aufs Handy ob eine SMS angekommen ist oder eine Mail.
In der Nacht von gestern auf heute von ihr geträumt (war ein Alptraum, da ein Fremder Mann im Spiel war).

Ich kann nicht loslassen. Immer noch die HOFFNUNG das Sie sich meldet.
Entweder ist sie zu stolz sich überhaupt zu melden oder sie hat mich absolut aus ihrem Leben gestrichen.

Brauche Hilfe !

Was soll ich machen? Doch eine Mail an sie schreiben oder eine SMS?

Habe Angst davor meine Selbstachtung zu verlieren. Aber es fehlt nicht mehr viel und auch das ist mir dann egal.

17.09.2012 06:28 • #2526

S
das kann doch nicht wahr sein

17.09.2012 06:35 • #2527

E
Moin

Heute ein Tag mit vielen Arzt-Terminen - mal gucken, was er bringt und wie ich ihn überstehe. Musste schon lange nichts mehr so lange am Stück außerhalb des Hauses erledigen... .

17.09.2012 06:43 • #2528

L
Ihr schafft das alle! Auch Schnöggi!

17.09.2012 06:52 • x 1 #2529

E
Guten Morgen!
Stimme Laurana zu.

Habe heute noch ein Einzelgespräch beim JA - eigentlich mag ich gar nicht mehr hingehen, weil ich überhaupt nicht weiß, warum ich vor 2 Wochen zugesagt habe. Naja, dann ist es wenigstens weg vom Tisch...

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart ,
Eisi

17.09.2012 08:02 • #2530

I
Wir schaffen das alle ..
@ Alleinhauser und schnöggi: Kopf hoch! NICHT schreiben.. Verliert bei all dem Schmerz und der Leere nicht Eure selbstachtung! Bleibt stark.

Ich habe trotz allem NIE meine Linie verloren und das ist etwas worauf ich echt stolz bin. Sie ist vor 6 Monaten ausgezogen. Erstmal nur mit dem Nötigsten. Während sie sich mit dem neuen zusammengetan hat, habe ich all ihren Kram zusammen gepackt. Somit brauchte sie nur noch einmal kommen, ihren Kram nehmen und gehen. Sie hat noch etwas Geld bekommen (für die Möbel, etc.) .. so wie ich gehört habe war es wohl mehr als sie dachte .. aber gut! WEG ist WEG.

Ich bin ihr nie nachgelaufen, habe nie telefonterror betrieben, .. lasse sie komplett in Ruhe .. und trotzdem scheint es irgendetwas zu geben was sie ständig dazu verleitet mich zu verletzen.
Wir haben uns gestern wieder beim Sport gesehen .. und klar, sie hat natürlich wieder ihren neuen mitgebracht. Hält Händchen.. Küsst ihn ständig .. erzählt immer schön laut in die Runde das sie bald mit ihm in den Urlaub fährt .. etc.

Warum muss das sein!
Warum tut ein Mensch so etwas .. nach 11 Jahren beziehung?!?!?!
Bin ich ihr als Mensch denn gar nichts Wert? .. kann man denn kein bisschen Respekt wahren?

Gottes Mühlen mahlen langsam .. aber gerecht .. ich hoffe sie wird irgendwann mal wach .. und merkt wie ätzend sie sich verhält!

.. hoffe diese Wunden heilen auch wieder ..

17.09.2012 10:51 • #2531

H
Mahlzeit zusmmen, so war fein Arbeiten gleich Mittag machen Kids kommen bald nach Hause mal mein alltag wieder in grader Bahn Rücken und auf gehts in eine neue Woche...

Schnöggi Du schaffst das es wird besser... und @all kopf hoch kinn raus tränen weg wischen habt Ihr nicht nötig... Ihr seit tolle Menschen sagt euch das immer wieder...

17.09.2012 10:58 • #2532

L
Egal, was man dem Ex schreiben würde...Auch wenn es nur ein Lass uns mal nochmal sprechen ist, was sich an Einstellungen und Einschätzungen verändert hat... es wäre eine Art Einknicken/Schwäche/Hinterherlaufen, oder?

17.09.2012 11:01 • #2533

L
Also wenn man selbst zwar schon vieles reflektieren kann/ einsieht, aber trotzdem emotional noch sehr dran hängt. Meine GÜTE, ich kenne die Antwort doch schon. Ich weiß, dass es nicht mehr gehen würde

17.09.2012 11:08 • #2534

V
Zitat von Lena M.:
Also wenn man selbst zwar schon vieles reflektieren kann/ einsieht, aber trotzdem emotional noch sehr dran hängt. Meine GÜTE, ich kenne die Antwort doch schon. Ich weiß, dass es nicht mehr gehen würde

aber man hofft noch immer ... !

17.09.2012 11:21 • #2535

A

x 4