Woche 4 Tag 6
Ich hatte heute einen sehr verworrenen Traum und NEIN diesmal stammt er definitiv nicht von Chris. Da bin ich mir hunderprozentig sicher, auch wenn das jetzt total verrückt klingen mag, aber diese Person da war ein anderer Junge in den ich mal in meiner Teeniezeit verliebt war. Sein Name ist zufälligerweise auch Christian (okay mein Ex heißt eigentlich Christopher) und irgendwie gings in dem Traum darum, dass er total in mich verschossen war und wir durch langes Hin und Her und um den Brei reden schließlich doch zusammenkamen (ich bin da immer etwas kompliziert beim Zusammenkommen) und es war irgendwie voll das schöne Gefühl, dass sich da jemand frisch in dich verliebt und dir Hoffnung gibt. Ich weiß auch nicht... der Traum hatte was Befriedigendes an sich und hatte mich zum ersten Mal nicht an die Zeit mit C. erinnert. Es war wie ein Lichtschimmer am Ende des Tunnels.
So viel zu meinem Traum. Gestern... na ja, gestern (ich bin eine Nachteule) bin ich mehr oder weniger freiwillig ins Bett gegangen. Nachdem ich meine Lampe angeschaltet habe hat es nämlich geknallt und der Strom war für ne Weile weg. Ich weiß zwar nicht ob jemand da was an der Sicherung gemacht hat, aber ich bin froh, dass an meinem PC noch alles einwandfrei funktioniert. Hatte da nämlich schon mal ein paar Problemchen damit. Und jetzt mal zu meinem Zustand.
Körperlich: etwas müde, leicht erschöpft - hatte gestern die ganze Zeit voll das verrückte Zittern, weiß auch nicht wieso... wird glaub ich langsam echt Zeit, dass ich mich mal untersuchen lasse
Seelisch/Mental: Es geht so... einerseits ist da jetzt dieser Hoffnungsfunke, dass ich wieder jemanden finde, anderseits gings mir gestern so sch... wegen der Heulkrämpfe und dem plötzlichen Zusammenbruch, dass ich ein wenig mit mir zu kämpfen habe
Emotional: So lala... hab etwas Angst vor der Arbeit, weil ich nicht weiß wie ich heute das hinkriegen soll wegen dem Song. Na ja, das letzte Mal hatte ich das Kopfkino auch irgendwie abblocken können, aber ich bin halt ein emotionaler/sensibler Mensch und ich hab halt Angst, dass sich das wieder auf meine Arbeit überträgt.
Das wärs von meiner Seite.
LG
Lady
17.09.2012 13:15 •