Bella_86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
Heute habe ich einen relativ "leichten" Tag. Das Aufwachen war nicht so schlimm wie sonst und meine Gedanken sind größtenteils dann doch auf meinen Alltag, meine Arbeit und auf mich slebst und mein Glück gerichtet. Und das es mir relativ gut noch geht heute, werde ich auch gleich aufschreiben. Weil ich gestern noch wie ein heulendes Schlückchen Wasser auf der Couch hing und wer weiß was später kommt.... und dann ist es sehr hilfreich wenn man nachlesen kann: JA VERDAMMT ES GIBT DIE SCHÖNEN MOMENTE!
Kann ich also nur empfehlen.
Und ansonsten: der Mensch ist nun mal ein emotionales Wesen und die Psyche ist mega verzwickt... von daher sind wir nicht dafür gemacht, einfach eine Liebe (egal wie verkorkst die Beziehung war) abzuhaken. Wir leiden.... nur wichtig, das LEIDEN müssen wir fühlen und rauslassen, denn der Mensch ist auch nicht dafür gemacht, EWIG zu leiden. Schon allein der unterbweusste Selbstschutz sorgt dafür, dass wir uns wieder an die Wasseroberfläche hangeln... das passiert, mit der Zeit!
Also an alle, auch an mich: wir müssen da jetzt durch, wir müssen durchhalten (KEINE SMS, MAILS, ANRUFE AN DEN EX/DIE EX).... und unsere Natur lässt es zu, dass wir das schaffen! Los gehts.... heute wieder ein Tag näher an der Heilung, bei jedem....