2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
So ihr Lieben...
Hier mal paar Worte von mir.
Heute habe ich einen relativ leichten Tag. Das Aufwachen war nicht so schlimm wie sonst und meine Gedanken sind größtenteils dann doch auf meinen Alltag, meine Arbeit und auf mich slebst und mein Glück gerichtet. Und das es mir relativ gut noch geht heute, werde ich auch gleich aufschreiben. Weil ich gestern noch wie ein heulendes Schlückchen Wasser auf der Couch hing und wer weiß was später kommt.... und dann ist es sehr hilfreich wenn man nachlesen kann: JA VERDAMMT ES GIBT DIE SCHÖNEN MOMENTE!
Kann ich also nur empfehlen.
Und ansonsten: der Mensch ist nun mal ein emotionales Wesen und die Psyche ist mega verzwickt... von daher sind wir nicht dafür gemacht, einfach eine Liebe (egal wie verkorkst die Beziehung war) abzuhaken. Wir leiden.... nur wichtig, das LEIDEN müssen wir fühlen und rauslassen, denn der Mensch ist auch nicht dafür gemacht, EWIG zu leiden. Schon allein der unterbweusste Selbstschutz sorgt dafür, dass wir uns wieder an die Wasseroberfläche hangeln... das passiert, mit der Zeit!

Also an alle, auch an mich: wir müssen da jetzt durch, wir müssen durchhalten (KEINE SMS, MAILS, ANRUFE AN DEN EX/DIE EX).... und unsere Natur lässt es zu, dass wir das schaffen! Los gehts.... heute wieder ein Tag näher an der Heilung, bei jedem....

17.09.2012 11:33 • x 2 #2536

L
Puh, es ist grad verdammt hart, nichts von ihr zu hören. Wie geht es ihr wohl? Es gibt noch soviel zu erzählen, lustiges/kurioses von der Arbeit und dem Alltag aber auch Dinge, die ich für mich gefunden und gern mitteilen würde. Schwierig das Ganze.
Aber es hilft nichts, es liegt jetzt alles an ihr.

Die Momente, in denen es aufwärts geht werden mehr und nach meinen Erkenntnissen und Taten vom WE fühle ich mich von soviel erleichtert und befreit. Aber von der Angst, sie endgültig zu verlieren nicht und von der Sehnsucht ohnehin nicht. Nach den Berührungen, dem Lächeln, den unzähligen schönen Momenten. Argh.
Und immer diese blöden Hoffnungen Wenn sie sich doch für mich entscheidet? obwohl ich doch wissen müsste, dass das unwahrscheinlich ist. Aber zumindest seit dem WE nicht mehr unmöglich. Das macht es besser und doch viel schwerer zugleich.
Wenn ich eines schon immer gehasst habe, dann das Abwarten auf eine wichtige Entscheidung/ein Ergebnis, die/das bevorsteht. Bisher waren es immer Prüfungen, etc. Aber das hier ist noch viele Nummern härter als das Warten auf Klausuren und Examensergebnisse...

17.09.2012 11:59 • #2537

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Uff. Erste Hälfte des Arztmarathons überstanden. Mag den Facharzt nicht Ist mir irgendwie unsympathisch. Finde auch das ganze Psycho-System nach wie vor verwirrend

Nun heute am frühen abend weitersehen und ausloten, wie es weitergehen könnte. Fühle mich ein wenig im Kreuzfeuer des Gesundheitssystems... . Wer hat Recht? Als ob das nicht schon alles anstrengend genug wäre...!

17.09.2012 12:02 • #2538

L
Was ist nur los mit mir, anstatt besser geht es mir immer schlechter. Ich verstehe mich einfach selber nicht. Und noch immer denke ich jeden Tag an ihn, nach 2,5 Monaten und das nach einer Beziehung, die nur 7 Monate lang war. Ich denke es ist die Verletzung, die mir so lange zu schaffen macht, mein Selbstbewusstsein ist total zerstört, ich habe Angst niemanden mehr zu finden, fühl mich alleine und das obwohl ich viel mit Leuten unternehme. Aber gerade dann ist es manchmal besonders schlimm, wenn man sich in Gesellschaft alleine fühlt...

17.09.2012 12:47 • #2539

B
Hey Loraine,
ich kann das verstehen.... meine Beziheung bzw das HinHer ging auch nur 6Monate und trotzdem bin ich total zusammengebrochen.... ist wohl auch unabhängig von der Zeit, vielmehr von der Intensität!1!
Von daher setze dich nicht selber unter Druck von wegen, JETZT muss es mir doch mal besser gehen.... wenn nicht, dann ist das eben so... wir haben schon so genug zu kämpfen, dann sollten wir uns nich noch den druck selber aufsetzen, es muss doch mal besser werden....

17.09.2012 12:50 • #2540

B
Wie ist denn deine Geschichte?

17.09.2012 12:51 • #2541

E
Gespräch war nett, alles soweit okay!
Jetzt noch mit meinem Kurzen Eis essen und in den Park zum Spielplatz - dann ist der Tag auch schon wieder rum... wie schnell die Zeit vergeht...
Die Wunde beginnt zu heilen, die Narben werden bleiben - aber mit Narben kann man leben, mit einer offenen Wunde nicht.

17.09.2012 12:58 • #2542

L
Danke Bella.
Du hast Recht, es bringt nichts sich unter Druck zu setzen. Ich denke gerade weil es ein ständiges Kämpfen war und ich ständig, auch während der Zeit der Beziehung, verletzt wurde, empfinde ich das ganze sehr intensiv und es dauert so lange bis ich darüber hinweg bin.

Ich weiß gar nicht genau, wie ich diese Geschichte beschreiben soll, ich bin immer noch total verwirrt. Denn er hat sich ständig gegensätzlich verhalten. Mal die tollsten Dinge gemacht und gesagt und sich dann wieder so verhalten, als sei er kein bisschen verliebt und als sei ich ihm egal. Dann wieder das Gegenteil, dann kamen wieder Verletzungen usw. Aufgrund dieses Verhaltens hatten wir ständig Gespräche, in denen er aber an mich appelliert hat, ich solle ihm vertrauen und ich sei ihm wichtig. Aber es ging immer so weiter. Bis wir dann wieder so ein Gespräch hatten und er meinte es bringt nichts mit uns. Mir ging es da extrem schlecht, ich bin fast zusammengebrochen, aber das alles hat ihn total kalt gelassen. Auch dass ich dann gesagt ich möchte dann gar keinen Kontakt mehr. Das war ihm egal, er war völlig emotionslos, hat mich noch nach Hause gefahren, dabei kein Wort gesagt, dann haben wir uns alles Gute gewünscht und das war es für ihn. Als ich mich dann einige Tage später nochmal bei ihm gemeldet habe sagte er, dass es ihm ohne mich sehr gut geht, es ihm an nichts fehlt und er mich kein bisschen vermisst. Es gab dann nochmal einiges an hin und her, wir haben uns nochmal gesehen, das eine mal hat er mich dann wieder umarmt und gleichzeitig gesagt, ich sei ihm wichtig, aber alles andere hat er abgeblockt und sagte wir können wenn nur noch Freunde sein. Die beiden anderen male wo ich ihn zufällig getroffen habe war er dann mit einer anderen da... von seiner Seite aus kam nichts mehr, ich habe mich -leider- doch noch öfter gemeldet und momentan ist es so, dass er meint er würde sich freuen mich nochmal zu sehen, essen gehen oder so, aber er hat betont, dass es nur freundschaftlich sein sollte. Was er sonst so macht, ob er wieder eine Beziehung hat oder sonstwas, weiß ich alles nicht.

17.09.2012 13:11 • #2543

L
Woche 4 Tag 6

Ich hatte heute einen sehr verworrenen Traum und NEIN diesmal stammt er definitiv nicht von Chris. Da bin ich mir hunderprozentig sicher, auch wenn das jetzt total verrückt klingen mag, aber diese Person da war ein anderer Junge in den ich mal in meiner Teeniezeit verliebt war. Sein Name ist zufälligerweise auch Christian (okay mein Ex heißt eigentlich Christopher) und irgendwie gings in dem Traum darum, dass er total in mich verschossen war und wir durch langes Hin und Her und um den Brei reden schließlich doch zusammenkamen (ich bin da immer etwas kompliziert beim Zusammenkommen) und es war irgendwie voll das schöne Gefühl, dass sich da jemand frisch in dich verliebt und dir Hoffnung gibt. Ich weiß auch nicht... der Traum hatte was Befriedigendes an sich und hatte mich zum ersten Mal nicht an die Zeit mit C. erinnert. Es war wie ein Lichtschimmer am Ende des Tunnels.

So viel zu meinem Traum. Gestern... na ja, gestern (ich bin eine Nachteule) bin ich mehr oder weniger freiwillig ins Bett gegangen. Nachdem ich meine Lampe angeschaltet habe hat es nämlich geknallt und der Strom war für ne Weile weg. Ich weiß zwar nicht ob jemand da was an der Sicherung gemacht hat, aber ich bin froh, dass an meinem PC noch alles einwandfrei funktioniert. Hatte da nämlich schon mal ein paar Problemchen damit. Und jetzt mal zu meinem Zustand.

Körperlich: etwas müde, leicht erschöpft - hatte gestern die ganze Zeit voll das verrückte Zittern, weiß auch nicht wieso... wird glaub ich langsam echt Zeit, dass ich mich mal untersuchen lasse

Seelisch/Mental: Es geht so... einerseits ist da jetzt dieser Hoffnungsfunke, dass ich wieder jemanden finde, anderseits gings mir gestern so sch... wegen der Heulkrämpfe und dem plötzlichen Zusammenbruch, dass ich ein wenig mit mir zu kämpfen habe

Emotional: So lala... hab etwas Angst vor der Arbeit, weil ich nicht weiß wie ich heute das hinkriegen soll wegen dem Song. Na ja, das letzte Mal hatte ich das Kopfkino auch irgendwie abblocken können, aber ich bin halt ein emotionaler/sensibler Mensch und ich hab halt Angst, dass sich das wieder auf meine Arbeit überträgt.

Das wärs von meiner Seite.

LG

Lady

17.09.2012 13:15 • #2544

B
@loraine:
deine geschichte könnte auch meine sein.
von anfang an viel ungewissheit, viel hinher....die schönsten worte ever gehört, aber das verhalten war dann teilweise wieder ignorant und desinteressiert.... ständig hatte ich angst, er will doch nicht, dann kurz wieder alles gut, dann wieder nicht.... dann dass er nicht wüsste was das is.... usw usw.... zum schluss beendet, noch einige male getroffen...ich habe die kontaktsperre einfach nicht durchgehalten.... mehr als nur geküsst... naja und dann kam raus dass er direkt nach der trennung mit ner anderen was hat..... aber da wird es auch so ein hinher sein.... aber schon während der ganzen zeit soviel lügereien und verletzungen.... und nun scheint es dem anderen soooo egal zu sein, was mit einem ist.....

aber weißt du....es sollte dir auch total egal sein. und ich habe vorwiegend mit dem schmerz und den verletzungen zu kämpfen, als dass ich ihn wieder haben würde wollen....aber wenn wir uns mal überlegen: äh neeeeeee so jemand muss nicht in unserem leben sein!

17.09.2012 13:31 • #2545

B
@ladyT: welcher song? und warum musst du den auf arbeit so oft hören?

17.09.2012 13:33 • #2546

L
@Bella: Na ja, die haben immer so bestimmte CD's und spielen die ab und bei 5 Stunden Arbeit ist es sehr wahrscheinlich, dass der Song zwei, dreimal kommt (natürlich nicht hintereinander). Und da der Song noch sehr hype ist geht das leider auch nicht so schnell weg. Für mich immer pure Folter. Ich muss dann eh gleich los. Bis heute Abend (wenn nicht was dazwischen kommt).

17.09.2012 13:48 • #2547

M
bin gerade in der phase wo ich realisiere das es aus und vorbei ist und das sie mich nicht mehr will,bin gerade dabei das zu verstehn,doch was noch ständig da ist ist der schmerz und die frage warum war sie nach der trennung so respektlos und hat mich gedemütigt? Und was ganz schlimm ist sind die gedanken,macht sie mit dem neuen was sie mit mir gemacht hat?,fasst er sie so an wie ich? ich stell mir beide beim s. vor das bringt mich noch ins grab

17.09.2012 14:38 • #2548

B
...stell dir lieber vor, wie du eine andere wieder anfässt.

17.09.2012 14:47 • #2549

M
Zitat von Bella_86:
...stell dir lieber vor, wie du eine andere wieder anfässt.

ich hätt echt viel möglichkeiten,wills aber ehrlich gesagt gar nicht
hast du nicht oft so gedanken?

17.09.2012 14:57 • #2550

A

x 4