marko82
- 4
- Danke erhalten:
- 11
Bella_86
Bella_86
marko82
Zitat von Bella_86:DOCH....und gerade weil du das vorhin geschrieben hast, gings bei mir auch wieder los. musste dann ganz schnell was anderes machen... aber wir wissen ja beide, dass das verschwendetes gedankengut ist. und wir uns damit nur selber mit einem unscharfen messer schneiden! wir brauchen quasi eine taktik, um dann die gedanken schnell wieder auf uns selber zu richten! ... und was generell das körperliche zu anderen angeht: geht bei mir noch gar nicht, das würde alle wunden noch mehr aufreißen, weil gerade das körperliche so intensiv war und ich nur vergleichen würde und dann dabei vermutlich anfangen würde bitterlich zu heulen.....
marko82
Zitat von Bella_86:marko.....du musst echt versuchen nicht mehr darüber nachzudenken, was SIE denkt, was SIE fühlt.... konzentriere dich auf dich und deine gefühle.... ihr gedankengut ist nicht deins.
ob sie sich entliebt hat oder nicht, ob sie jemand anderen hat oder nicht.... spielt das noch eine rolle? würde es etwas an der situation ändern? sie is ne dumme kuh wenn sie absichtlich verletzend war und sie ist ne unehrliche kuh wenn sie dich so schnell nich mehr liebt....also....so oder so.... EGAL was sie tut oder denkt oder nicht tut.
ip
madamé_poulain
Zitat von marko82:
das problem ist ich kann gegen diese gedanken nichts tun,denke ständig dran
marko82
Zitat von madamé_poulain:Zitat von marko82:
das problem ist ich kann gegen diese gedanken nichts tun,denke ständig dran
ich versuche mir dann krampfhaft vorzustellen, wie er mit seiner neuen streit hat oder sie sich nichts zu sagen haben ...man sagt doch das Gedanken sich manipulieren lassen...denke dir am Besten etwas neues zurecht - und eigentlich wissen wir ja wirklich nicht ob die expartner mit den Neuen so zufrieden sind wie wir es uns ausmalen...
madamé_poulain
Zitat von marko82:
ich bin mir ja nicht mal sicher ob sie wirklich nen neuen hat,viele freunde sagen das sie mir nur weh tun wollte und sie ihre ruh haben wollte,denn sie weiß wie eifersüchtig ich bin
Nunar
LadyThumperGirl
Zitat von ip:Hallo ihr leidensgenossen ,
Ich habe hier schon viel gelesen , und nun möchte ich mal schreiben wie es mir geht .
Mein Mann hat mich nach 27 Jahren verlassen davon waren wir 23 Jahre verheiratet und das nach einer für mich sehr schweren Zeit . Ich war wegen einer Depression 3 ein halb Monate in der Klinik . Ich kam nach Hause und dann ging es los , 8 Wochen später bin ich zu meiner Mutter gezogen , Gott sei Dank habe ich sie noch .
Mir geht es sehr schlecht und ich habe das Gefühl mein Leben ist nichts mehr wert . Ich muß ständig an ihn denken , bin kraft und energielos , weiß einfach nicht wie es weitergehen soll und das aller schlimmste ich habe Angst , dass er jetzt eine Beziehung mit seiner besten Freundin eingeht ( Kumpel Typ ) Die kennen sich seit der Jugendzeit . Ich halte das nicht aus , es tut so weh .
Werde ich wieder Glücklich sein können ?
Lieben Gruß. Ip
ip
Nunar
Ani
Lena-M.
Zitat:Tja, am WE ging es bei mir. Aber irgendwie wehre ich mich dagegen die Hoffnung aufzugeben, ich kann gar nicht anders... heute fließen wieder die Tränen... ich will das einfach nicht mehr. Ich frage mich wieder warum und weshalb wir es nicht geschafft haben... sie fehlt mir so sehr das gibt es gar nicht... trotz unserer Probleme.