2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
dann könnten sie sich ja mal melden wenn sie uns vermissen....

17.09.2012 17:58 • #2566

B
@ip

erstmal drücken wir dich ganz fest
tut mir sehr leid für dich, dass es dich auch erwischt hat. nach so langer zeit ist das ja wirklich noch einen kanten härter. 27 jahre mit einem mann und plötzlich ist alles weg...ich kann nachvollziehen wie es dir geht. wir alle können das. bei mir waren es zwar nur 14 jahre, aber der schmerz ist auch sehr groß.
ich kann dir nicht viel sagen, ausser, dass du stark sein musst und geduld haben. dir wurde der boden unter den füßen weggerissen. das muss man erstmal sacken lassen. lass erstmal allen frust und schmerz raus. wenn dir nach heulen ist, dann heule, wenn dir nach schreien ist, dann schreie..wenn dir nach schweigen ist, dann schweige. DU bist jetzt wichtig! deine bedürfnisse stehen jetzt an erster stelle.

wir sind für dich da

17.09.2012 18:11 • #2567

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Wie kann ich ihr nach all dem was wir erlebt haben so egal sein? das frag ich mich jeden tag,das gibts doch nicht

17.09.2012 18:15 • #2568

L
ip willkommen

17.09.2012 18:16 • #2569

B
marko, wieder die falschen gedanken

17.09.2012 18:31 • #2570

M
Zitat von Bella_86:
marko, wieder die falschen gedanken

ständig bella ständig es ist ein teufelskreis

17.09.2012 18:39 • #2571

B

17.09.2012 18:42 • #2572

B
versuch doch mal autosuggestion oder sowas!....also ich habe auch solche gedanken, seit ... ner woche.... und langsam schaffe ich es mich davon abzulenken....das musst du auch tun

17.09.2012 18:42 • #2573

P
Wünschte Autosuggestion würde generell funktionieren Vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür...wer weiß

17.09.2012 18:59 • #2574

M
hmmm auto was?

17.09.2012 19:09 • #2575

L
Oh Mann... wieder ein Arbeitstag vorrüber. Nichts los. Keine Freund. Nur mit meinen zwei Kolleginnen versteh ich mich immer besser. Ich fühl mich so sinnlos... jeden Tag immer mehr. Möchte nur noch, dass es aufhört. Dieser Schmerz... dieses Warten auf den Richtigen, einfach alles. Warum muss Liebe immer so verdammt hart sein? Und warum kann das Leben nicht einfach mal total einfach, locker und flockig sein? Ich fühl mich einfach bloß verbittert, enttäuscht und einsam.

Bin einsam und alleine. Am Anfang war ich alleine, aber ohne einsam zu sein und jetzt bin ich beides. Das macht mich einfach fertig. Heulen kann grade nicht, aber ich spür den Schmerz und einfach diese Leere. Was macht ihr an so trüben Abenden, wo nichts los ist und nur noch die Gedanken um einen kreisen wie ein Alder?

LG

Lady

17.09.2012 19:12 • #2576

M
Zitat von LadyThumperGirl:
Oh Mann... wieder ein Arbeitstag vorrüber. Nichts los. Keine Freund. Nur mit meinen zwei Kolleginnen versteh ich mich immer besser. Ich fühl mich so sinnlos... jeden Tag immer mehr. Möchte nur noch, dass es aufhört. Dieser Schmerz... dieses Warten auf den Richtigen, einfach alles. Warum muss Liebe immer so verdammt hart sein? Und warum kann das Leben nicht einfach mal total einfach, locker und flockig sein? Ich fühl mich einfach bloß verbittert, enttäuscht und einsam.

Bin einsam und alleine. Am Anfang war ich alleine, aber ohne einsam zu sein und jetzt bin ich beides. Das macht mich einfach fertig. Heulen kann grade nicht, aber ich spür den Schmerz und einfach diese Leere. Was macht ihr an so trüben Abenden, wo nichts los ist und nur noch die Gedanken um einen kreisen wie ein Alder?

LG

du tust mir so leid

Lady

17.09.2012 19:16 • #2577

B
@lady:
du darfst dein persönliches glück nicht von jemand anderen abhängig machen!
wie soll das denn aussehen? solch eine last und verantwortung kann keiner für dich übernehmen! das geht dann sowieso in die hose....
nicht auf den richtigen warten damit er deine leere füllt. das kannst nur du selber.

17.09.2012 19:22 • #2578

M
gerade back to black im radio gehört...
passt irgendwie,

17.09.2012 19:29 • #2579

L
@Bella: Du hast ja Recht, aber ich Niemanden. Das ist ja das Schlimme. Ich fühle mich total einsam. Natürlich darf ich davon nicht abhängig sein, aber was mir im Allgemein fehlt ist die Freundschaft an sich. Und nach der sehn ich mich am meisten. Die Liebe kommt dann ja sowieso, aber ohne Freunde fühl ich mich einfach total verloren. Mein Leben lief ja schon immer chaotisch ab, aber das Schlimmste ist in diesem ganzen Chaos einfach die Einsamkeit und das Alleinsein. Vor allem jetzt wo sich mein Leben nach und nach einrenkt spüre ich immer mehr wie sehr mir das einfach fehlt und ich hab es genossen ständig jemanden um mich zu haben in der Beziehung, dass es jetzt einfach schon hart ist so alleine zu sein. Ich möchte mich einfach mit jemanden austauschen über meine Hobbys, mit jemanden zocken und rausgehen, es können ja auch mehrere sein. Ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch aufgefasst. Mir gehts einfach um die feste Freundschaft an sich, da ich eigentlich sehr gerne etwas unternehme und na ja, das hab ich grade nicht...

17.09.2012 19:31 • #2580

A

x 4