2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
mh die abendstunden.... musste auch gerade weinen...aber ehr aus wut, dass jemand die schönsten worte sagen kann und doch nicht so meint.... und ich fall auch noch drauf rein....

so ungerecht.

marko.... ich schniefe mit dir.

17.09.2012 21:14 • #2611

M
Zitat von Bella_86:
mh die abendstunden.... musste auch gerade weinen...aber ehr aus wut, dass jemand die schönsten worte sagen kann und doch nicht so meint.... und ich fall auch noch drauf rein....

so ungerecht.

marko.... ich schniefe mit dir.

es is schlimm grad noch lach ich über unser kuscheln,und im nächsten moment sterb ich tausend tote

17.09.2012 21:18 • #2612

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
aber immerhin.... kurz haben wir geschmunzelt übers kuscheln.... das doch was.... wenn auch nur winzig....!daran festhalten.

17.09.2012 21:23 • #2613

C
Verurteil dich nicht. Es ist normal. Manchal kommt die Trauer über einen. Man vermisst eben. Man hat jemanden verloren, der einem enorm wichtig war. Das ist ok.
Es wird besser werden. Es dauert, aber es wird. Akzeptiere das Gefühl. Es gehört zu dir. Nimm es an. Es wird besser werden! Gib dir die Zeit.
Du kannst auch versuchen dir eine bestimmte Trauerzeit zu geben. Du kannst dir sagen - Stopp, nicht jetzt - später. Versuch es mal. Kann sein, dass es klappt...
Es wird! Ich verspreche es dir!

17.09.2012 21:24 • x 2 #2614

B
ihr lieben,
ich muss schlafen! bin k.o.

wünsche euch ne tolle und schicke nacht.
nicht so viel unschönes zeugs träumen!

17.09.2012 21:24 • #2615

M
i geh jetzt schlafen,jetzt wo der waserfall vorbei ist,ich drück euch alle und wünsch euch ne gute nacht
bella 86 du bekommst noch ein extra küsschen kopf hoch

17.09.2012 21:28 • #2616

M
danke carlson

17.09.2012 21:31 • #2617

C
Gerne!

17.09.2012 21:44 • #2618

E
Hoffe, ihr schlaft alle schon selig. Habe mir noch ein Bad gegönnt und so versucht, die Gedanken und Gefühle von heute in den Griff zu kriegen. Hat aber nix genützt. Habe es jetzt hier im SMS-Thread noch mal aufgeschrieben, mal schauen, ob es mich schlafen lässt.

17.09.2012 22:54 • #2619

L
Es war wirklich ein doofer Tag heute, es tut noch immer so weh und obwohl ich mich mit Freunden getroffen hab war ich mal wieder total traurig und bin dann früh nach Hause, weil ich mit dieser Stimmung lieber allein sein wollte. Ich mag langsam nicht mehr, es soll endlich aufhören... Ich hab die Befürchtung es wird tatsächlich erst besser, wenn ich mich wieder verliebe, das allerdings kann ich mir nicht vorstellen, ich kann mir nichtmal vorstellen jemanden wie ihn nochmal zu finden... daher bin ich langsam wirklich hoffnungslos.

18.09.2012 00:00 • #2620

B
Guten Morgen
wie geht es euch heute?

@loraine: ja das ist normal. man will sich mit freunden ablenken und dann will man doch wieder ganz schnell weg und alleine sein und trauern. nicht selber unter druck setzen, dass es aufhören soll.... es wird besser auch ohne neues verlieben!

18.09.2012 07:25 • #2621

E
Guten Morgen!
Bin zwar recht gut aus dem Bett gekommen und schon seit 6.30 Uhr auf der Arbeit, aber leider noch bis 10 Uhr allein im Büro - da komme ich immer ins Grübeln...
Warum hat er nichts versucht, warum sind ihm 12 Jahre/Ehe/Familie nichts wert, es nochmal zu probieren... kann ich nicht verstehen/werde ich nicht verstehen. Ich weiß, dass ich es akzeptieren muss und nach vorn schauen muss.
Fühle mich einsam und verloren... nicht unbedingt traurig, eher leer...
Liebe Grüße,
Eisi

18.09.2012 07:43 • #2622

C
Nimm dir die Zeit zum trauern, aber setz dir auch Stopp-Signale.
Du solltest versuchen möglichst viele gute Momente einzufangen.Schreib dir ein Tagebuch der guten Dinge. Alles was gut ist, kommt da rein. Egal wie unbedeutend. Hauptsache es war gut, oder fühlte sich gut an.

Hast du die Trennung akzeptierst, oder sagst du Mantragleich auf, dass du ihn wiederhaben willst?
Wenn ja - lass es, akzeptiere!
Dann kann es langsam aufwärts gehen.

Und das wird es auch, wenn du bereit bist wirklich loszulassen.

18.09.2012 07:57 • #2623

I
Guten Morgen ..
naja .. wie geht es heute? Keine Ahnung.. Glaube okay.

Musste sie gestern wieder beim Sport sehen .. Habe aber versucht durch sie hindurch zu gucken. Ignoranz ist das einzige was da hilft ..

@ Eisi: Ich fühle genau wie Du!
Bei uns waren es ja 11 Jahre und es hat KEINEN Versuch gegeben mal zu reden, oder sonst etwas. Ich habe nichts von der Zweifelei mitbekommen. Einfach Tschüss und weg! .. Ich verstehe das auch nicht. Man hat das Gefühl Mensch muss diese Beziehung schlimm gewesen sein, wenn man so davon läuft.. ne, förmlich SPURTET ..
Wir haben zum Glück keine Kinder. Das stell ich mir noch schlimmer vor..
Ich drück dich! Du schaffst das!

Es ist schon echt blöd das man die KS nicht einhalten kann, weil man sich halt sehen oder kommunizieren MUSS..

Man sagt immer: jeder bekommt was er verdient
Haben wir sowas verdient? .. sicher nicht ..

18.09.2012 08:25 • x 1 #2624

E
@ Carlson: Ich denke im Großen und Ganzen komme ich sehr gut zu recht - habe Momente des Alleinseins (in denen ich die Trauer auch zulasse), lenke mich ab und bin im Alltag mit meinem Kleinen recht beschäftigt.
Die Trennung habe ich in einer gewissen Art und Weise akzeptiert, nur eben nicht, dass ihm das alles so wenig bedeutet hat, dass er nicht einen einzigen Versuch gestartet hat.
Ich würde mich auch gern wieder neu verlieben, zumindest glaube ich wieder an die (zeitweilige) Liebe...

@ ImGedanken: Danke Dir!
Auf der einen Seite ist es schwer, weil ich durch den Kurzen diesen Kontakt halten muss, auf der anderen Seite gibt mir mein Kurzer so viel Kraft und Sonnenschein in meinem Herzen - ohne ihn würde ich nicht sein wollen!
Nein, verdient haben wir das nicht - deshalb glaube ich auch daran, dass es besser wird nach einer gewissen Zeit (wird es bei mir auch von Tag zu Tag) und ich hoffe auf Karma...

18.09.2012 08:41 • #2625

A

x 4