Else, die 1.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
Nunar
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Und so sehr ich auch mit der ganzen Situation nicht zurecht komme, ist das etwas Gutes, was sich jetzt zeigt: Freunde! Die andern einfach vergessen.
Nunar
Mitglied
Fienchen
Gast
[/quote]
Carlson
Mitglied
Zitat von marko82:ich will keine andere mehr lieben denn sie ist meine große liebe,deshalb wird es für immer weh tun
Else, die 1.
Gast
Astatos
Mitglied
Nunar
Mitglied
belle
Gast
Nunar
Mitglied
bibi66
Gast
marko82
Mitglied
Zitat von Carlson:Zitat von marko82:ich will keine andere mehr lieben denn sie ist meine große liebe,deshalb wird es für immer weh tun
Ohne dir zu nahe treten zu wollen...völliger Quatsch!
Davon MUSST du dich freimachen. Du kannst dir das einreden, das macht es aber nicht besser...ich hatte auch meine Traumfrau...eigentlich schon 4......
Aber jetzt warte ich darauf dass die Liebe eine neue Traumfrau für mich findet.
Dein Denken bereitet dir das größte Problem. Du kannst nicht frei im Kopf werden, wenn du nicht loslassen willst. Öffne dich. Sag dir ganz bewußt, dass es vorbei ist, du aber nicht abhängig bist. Das bist du nicht, du redest es dir nur ein.
Versuch mal den Autosuggestions-Thread. Er hilft dir evtl.
Mach einfach mal! Nichts zu verlieren.
belle
Gast

marko82
Mitglied