belle
belle
Nunar
belle
marko82
Zitat von belle:yap ich kenne das..es versetzt mir immer stiche, wenn solche erinnerungen in mir hoch kommen. aber es ist schon besser geworden. evtl ist das ein kleiner lichtblick für dich marko
belle
marko82
Zitat von belle:marko zu befindest dich immer noch im absoluten sumpf. du darfst dich selbst nicht so stressen und unter druck setzen. versuche doch wenigstens etwas anderes an dich heran zu lassen (ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan). konzentriere dich auf DICH und nicht immer nur auf sie. was bringt dir das? DU bist jetzt der wichtigste mensch, der die absolute aufmerksamkeit und ganz viel einfühlungsvermögen braucht.
ich hoffe der rauch lichtet sich bald bei dir
marko82
Zitat von belle:ich wollte damit nur ausdrücken, dass es irgendwann mal besser wird....
belle
marko82
Zitat von belle:11 tage sind garnichts...es ist erstaunlich wie jeder mensch anders eine trennung verarbeitet. bei mir ist es so gewesen, dass ich anfangs immer noch gefasst war und erst nach einer zeit hat die ernüchterung und dann der totale zusammenfall eingesetzt hat. so was es bei der trennung an sich und so was es, als ich nach 3 monaten erfahren habe, dass er wen neues hat. ich brauche immer erst eine weile bis es mich im tiefsten inneren erfasst. du leidest durch und durch...und nach 11 tagen wie gesagt kann es einem ja auch noch nicht besser gehen. ich sag nur: DURCHHALTEN, du schaffst das!
marko82
belle
Else, die 1.
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von bibi66:Egal ob Freunde oder Bekannte, ich glaube, dass Alle nicht nachvollziehen können, welche Hölle man durchlebt und permanent dieses Kopfkino hat. Für uns ist es wichtig über die Ereignisse zu reden, wenn man sich schon mal unter die Leute traut. Doch ich glaube, dass die meisten schnell genervt sind und sich gerne heraushalten.
LadyThumperGirl