2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Habe eben von einem Bekannten einen Anruf bekommen. In letzter Zeit hatte der Kontakt sich zufällig aufgefrischt, und ich fand´s gut, weil er evtl. bei der Suche nach einem neuen Job helfen könnte. Nun hat er mich wg. Job angerufen und nach zu einem Treffen in der Kneipe eingeladen, weil man mir mir so gut sprechen kann und erstmal nur so, nicht das da ein falscher Eindruck entsteht.

Habe zugesagt. Mache mir Gedanken, ob das richtig war. Misstraue dem nur so. Glaube, er hätte evtl. Interesse an mir. Ich will aber nicht. Er ist zwar nett, aber nichts für mich und ich will mich auch nicht durch so eine Flucht-Nummer von meinen eigentlichen Baustellen ablenken lassen. Aber so ein bisschen unterhalten und sich dabei ein wenig weniger abgestellt vorzukommen, sind schon ein Treffen wert....

20.09.2012 12:39 • #2776

I
@Nunar: Wir sind leider im gleichen Sportverein .. und das schöne ist, der neue wird nun auch ab und an mit geschleppt ..
UND DANN WIRD SCHÖN PRÄSENTIERT!

Wie schön alles ist .. wie glücklich sie doch sind ..

Mit der Träumerei .. doch ich denke da wird etwas verarbeitet.
Zur Zeit träume ich mal nicht .. ZUM GLÜCK! Denn dann ist der Tag gleich gelaufen ..

@Else, die 1.: genieße es doch einfach ein wenig zu quatschen .. mach Dir nicht zu viele Gedanken. Du musst nichts tun, wonach Dir nicht ist ..

20.09.2012 13:12 • x 1 #2777

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
@Else, die 1. Du solltest auf jeden Fall zu dem Treffen gehen. Es tut schon gut, wenn man mal für ein Weilchen vor die Tür geht und nicht alleine ist. Man bekommt eine gewisse Sicherheit. Und mach dir keine Gedanken, ob er mehr für dich empfinden könnte. Genieße einfach nur ein tolles Gespräch in entspannter Atmosphäre.

20.09.2012 13:49 • x 1 #2778

E
@bibi66 und imGedanken: Danke, genau das werde ich tun.

@imGedanken: da ist wieder der Fluch des gemeinsamen Bekannten-und Freundeskreises- denn letztendlich ist so ein Sportverein ja sowas, oder? Wahrscheinlich willst Du wg. der Leute weiter hingehen, oder? Denn Sport könntest Du ja auch wo anders machen... .

20.09.2012 13:55 • #2779

B
@ImGedanken Also ich stelle mir das wirklich schwierig vor, wenn man die Ex regelmäßig im Sportverein sehen muß. Lass dich nicht verdrängen. Man kommt sich ja sowieso schon wie in einem Schneckenhaus vor und da kann es doch nicht angehen, dass du dir dein Hobby madig machen lassen sollst. Dort sind doch schließlich auch deine Freunde. Vielleicht hast du ja auch Glück, und sie bringt ihren Neuen wirklich nur ab und zu mit. Und wenn sie mal alleine da ist und sieht, dass du trotz allem Spass haben kannst und nicht wie ein Trauerkloß herumläufst, dann macht sie sich vielleicht auch mal ihre Gedanken. Also halte durch.

20.09.2012 14:51 • #2780

D
Zitat von Else, die 1.:
erstmal nur so, .
Hallo Else,
was meint er mit dem erstmal? Treff dich, aber sage ihm - falls es Thema wird - klipp und klar deine Meinung zu euch beiden. Und dann wirst du sicherlich schnell merken, ob er dir noch weiterhin genauso engagiert bei deiner Jobsuche behilflich ist auf rein freundschaftlicher Basis.

20.09.2012 15:12 • #2781

B
Hallo an alle
Jetzt gerade geht es Mir sooo beschissen, was heisst gerade, eigentlich schon die ganze Zeit, aber im Moment ist es ganz schlimm. Ich will einfach nicht mehr so weitermachen, aber ich muss stark für meinen Sohn bleiben. Ich will nicht mehr, diese Schmerzen bringen mich noch um den Verstand, wann hört das endlich auf. Bitte lass das es aufhört...

20.09.2012 15:20 • #2782

B
Hallo
Wenn ich mich anmelde bekomme ich Dann me mail Oder wie läuft das, sir benutzen die selbe Internetadresse, möchte nicht das er es mitbekommt. Vielen dank für die Hilfe

20.09.2012 15:23 • #2783

E
@bienchen 33: ja, bekommst eine Aktivierungsmail. Wenn Du nicht willst, dass Dein Sohn das über eure gemeinsame Email-Adresse mitbekommt, richte Dir doch bei gmx oder lycos oder sonst wo eine neuen Adresse ein.

20.09.2012 15:41 • #2784

B
Vielen dank, Problem ist Hier nicht mein Sohn sondern mein Noch Mann, haben noch gemeinsam eine Wohnung und alles andere genauso gemeinsam, bin jetzt auch nicht so der computer crack, hat alles er installiert. Kann auch niemanden fragen, wird gleich getratscht, leider. Dann werde ich einfach noch Ein bisschen gast bleiben, bis ich alles andere unter einem Hut habe. Bin ja froh das man sich Hier auch als Gast austauschen kann. Trotzdem vielen vielen dank

20.09.2012 15:47 • #2785

E
Hey!
Ich misch mich jetzt auch mal hier dazu...

Mir gehts momentan sehr schlecht...Mein Freund hat sich nun schon vor über 3 Wochen getrennt. Letzte Woche dachte ich 2 Tage lang, dass ich es schaffe. Aber das waren nur 2 Tage und jetzt ist alles wieder furchtbar. Ich komme einfach nicht von ihm los. Denke beinahe den ganzen Tag an ihn und vermisse ihn so sehr! Und dann sind da noch die Gedanken daran, wie er was mit diesem anderen Mädchen hat (und das hat er oft - das weiß ich). Es ist einfach zum verzweifeln.
Die Nächte sind auch ganz schlimm. Gerade die letzte Nacht war fürchterlich - ich habe ständig irgendwelchen Quatsch von ihm geträumt und bin dann wieder aufgewacht... Außerdem qäult mich mein Körper vor allem am Abend und am Morgen sehr. Ständig muss ich mich übergeben. Wann hört denn das alles auf? Ich halte es nämlich nich mer aus...
Was ich vielleicht noch sagen sollte...Ich habe immer noch fast täglich Kontakt zu ihm. Er sagt er wolle sich auch kein Leben ohne mich vorstellen, wolle eine Freundschaft mit mir. Das kann ich aber nicht. Ich weiß, dass wohl eine KS am besten für mich wäre, aber ich schaffs einfach nicht, das durchzuziehen....
Wie gehts euch da? Wie schafft ihr das? Ist das wirklich das einzige, was hilft?

20.09.2012 15:48 • #2786

B
Borr, gerade reißt es mich total aus dem ruder.
weiß gar nicht wieso.... wie ein plötzlicher schlag, mega traurig....absolutes vermissen......so nen mist

20.09.2012 15:48 • #2787

B
@Einfach123:
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
ich hatte das auch..... er sagte mir, ich soll unbedingt teil seines lebens bleiben, er würde mich sonst sooooo sehr vermissen - aber freundschaftlich. und das konnte ich nicht.
also KS....gnadenlos..... und es war mal richtig hart. ... ist auch erst tag 9.
aber das beste.....glaub mir....das ist doch kein zustand bei dir....freunde könnt ihr immer noch sein.....irgendwann mal

20.09.2012 15:51 • #2788

B
Hallo
KS ist wahrscheinlich einfach das Beste, auch für dich. Bei Mir leider nicht so möglich, Sind verheiratet und haben einem Sohn zusammen der gerade eingeschult wurde. Ich versuche mich MIT ihm nur über unseren Sohn und unsere finanziellen Dinge zu unterhalten, aber es fällt einem einfach nur sooo Schwer, Weil man ihn am liebsten fragen würde warum warum warum?
Aber natürlich müsstest du die KS einhalten und dich immer wenn du in Versuchung kommst MIT ihm in KOntakt zu treten andere Dinge unternehmen, dich einfach ablenken. Ist nur Wahnsinnig schwer, aber die einzige Möglichkeit damit es dir wenigstens Ein bisschen besser geht. Ich drück dir die Daumen

20.09.2012 15:54 • #2789

E
@ Bella_86:
Und wie geht es dir jetzt nach den 9 Tagen? Wie hast du das überhaupt 9 Tage lang ausgehalten? Ich kann mir das nicht vorstellen... Hast du ihm die KS angekündigt? Was hat er dazu gesagt? Hat sich er bei dir in der Zeit auch nicht mehr gemeldet? Und was machst du, wenn er sich doch meldet? Zurückschreiben/ Telefon abnehmen? Danke für deine Antworten

20.09.2012 15:55 • #2790

A

x 4