mona-lisa
- Danke erhalten:
- 2
Else, die 1.
Zitat von bibi66:@Else,die 1. Hat mir gefallen, dass du auch glaubst, dass man mit ein und der selben Person alles erleben kann. Ich dachte schon, ich wäre allein mit dieser Meinung. Die jetzige Trennung ist nun mal eine Tatsache und kostet enorm viel Kraft, die Verletzungen sitzen tief. Um da wieder rauszukommen braucht es wohl wirklich viel Zeit. Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie ich reagiere, wenn mein Mann eines Tages doch wieder auf der Matte stehen würde. Schmeißt man dann wirklich 25 Jahre weg? Du kannst es mir glauben, ich kann über meinen Mann nichts schlechtes sagen. Wir konnten uns immer auf ihn verlassen, er war ein toller Vater und Ehemann und er hätte für uns sein letztes Hemd gegeben.
Lilly2012
Else, die 1.
Pearl1289
Megaherz7
bibi66
ImGedanken
Nunar
Else, die 1.
Zitat von bibi66:@Else, die 1. Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen. Den anderen natürlich auch. Es macht mich schon traurig zu lesen, dass du, obwohl du die Trennung herbeigeführt hast, leider keine Gelegenheit mehr bekommst etwas zu korrigieren und für eine lange Partnerschaft zu kämpfen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dir eines Tages der Richtige über den Weg läuft und du im hohen Alter auf eine lange und erfüllte Beziehung zurückschauen kannst.
Else, die 1.
Nunar
Hexe077
Else, die 1.
mona-lisa