ihr lieben, darf ich euch mal was fragen? meine trennung ist 7 wochen her und es geht mir denke ich schon ganz gut. ich weine ab und zu, denke sehr viel am tag über alles nach. aber ich spüre deutlich, dass ich schon abstand gewonnen hab zu der sache, vieles einsehe, selbst weiß, dass es so nicht gehen konnte und vermutlich auch nie gehen kann.
die trennung an sich lief friedlich ab - klar, davor hatten wir öfter streit. aber an sich sind wir bisher sehr fair miteinander umgegangen. wenn auch mit den üblichen verletzungen, ohne die eine trennung wohl selten von statten geht!
seit 4 wochen haben wir nach den letzten regelungen garkeinen kontakt mehr. ich weiß, dass ich mich sehr überwinden müsste, auf ihn zuzugehen (weil er ein paar sachen gesagt hat, die eindeutig sind in mienen augen) - deshalb besteht keine akute gefahr. was mir auffällt ist, dass ich (theoretisch) jeden tag mit etwas neuem zu ihm kontakt aufnehmen KÖNNTE. weil mir immer wieder, sich oft wiederholende, dinge einfallen. einmal würd ich einfach nur schreiben wollen, dass er mir fehlt - dann wieder, dass er ein idiot ist. schwankende stimmungen, ihr kennt das sicherlich
möglicherweise hören wir nie mehr was voneinander. außer, ich gehe auf ihn zu. ich bin mir noch unsicher, ob ich nochmal eins auf die fr...e brauch, nach gewisser zeit.
fakt ist, dass ich mir jetzt überlegt hab (danke an eine bestimmte person aus dem forum :-*): ich darf mich frühestens überhaupt melden, wenn ich mehr als eine woche den konstanten wunsch hab, genau diese nachricht (oder was auch immer mir dann im kopf rumschwirrt) schicken/machen will. einfach um sicherzugehen, dass ich nichts zu unüberlegtes mache.
ich finde es gerade gut, weil ich mich trotz schon gewonnener stabilität noch sehr weit weg davon fühle, konstant eine woche das gleiche zu denken. also keine direkte gefahr laufe, etwas dummes zu tun. findet ihr den plan gut?
19.09.2012 19:39 •
#2752