2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@Karin: wie lange liegt deine Trennung denn schon zurück? ich weiß, ich kann und will das nicht mit einer neune beziehung. bei mir sind durch die trennung so viele andere baustellen entstanden, da will ich mich in Ruhe drum kümmern.

21.09.2012 10:47 • #2866

B
das sollte wohl jeder ne zeitlang..... allerdings sehnt man sich soooooo sehr nach ehrlicher nähe und zuneigung

21.09.2012 10:50 • #2867

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
@imgedanken

bei dir ist es ähnlich wie bei mir..soweit ich weiß wohnt sie auch weiter weg und wenn sie schon soweit sind eine beziehung zuführen, sehen sie sich auch nur am wochenende. geht es dir da auch besonders mies? ich merke das jetzt sehr, dass es mich grade am wochenende sehr beschäftigt. wie gehst du damit um?

21.09.2012 11:44 • #2868

B
und ehm..mir geht es heute nicht so gut...es kommen gedanken hoch, die ich jetzt noch ne weile nicht mehr hatte. ich bin innerlich so unruhig. verdammte schei. echt...

21.09.2012 11:47 • #2869

E
Zitat von belle:
@imgedanken

bei dir ist es ähnlich wie bei mir..soweit ich weiß wohnt sie auch weiter weg und wenn sie schon soweit sind eine beziehung zuführen, sehen sie sich auch nur am wochenende. geht es dir da auch besonders mies? ich merke das jetzt sehr, dass es mich grade am wochenende sehr beschäftigt. wie gehst du damit um?

@Belle: fühl dich gedrückt.
ist bei mir genau so. mein ex und seine neue sehens ich auch nur am we momentan, planen aber hierher zu zusammenzuziehen... . habe angst vor dem tag... . habe auch angst vor dem tag, an dem ih baby geboren wird. und erwische mich immer wieder dabei, wie ich ihnen ein absolutes beziehungsdesaster wünsche... . zutaten dazu wären vorhanden. aber so ein gefallen tut einem das universum ja nicht... .

21.09.2012 11:52 • #2870

B
weißt du...ich bin mir normalerweise ja bewusst warum unsere beziehung gescheitert ist und weiß auch, dass ich auch nicht glücklich damit war..aber dennoch geht mir das alles so derbe an die nieren. das gibts doch nicht?! warum wirds mir schlecht, wenn ich an sie und ihn denke? bah das ist doch echt furchtbar

21.09.2012 11:58 • #2871

B
und fühl dich auch gedrückt else

21.09.2012 11:58 • x 1 #2872

M
@blauervogel

Da hast Du ganz recht man sehnt sich nach Kontakt und doch tut gerade der so weh .

Warum kann ich mich so schlecht lösen , denn es war nicht alles schön , ich habe mich oft vernachlässigt gefühlt , so irgendwie hintenangestellt . Dann seine Montagearbeit ,die hat mir immer Probleme gemacht doch trotz alledem möchte ich meinen Mann zurück denn ich liebe ihn .

Ach so ein Mist , bin irgendwie durch den Wind .

21.09.2012 12:02 • x 1 #2873

I
@belle: Ich sehe zu, dass ich selbst gut beschäftigt bin.
Versuche nicht zu viel darüber nachzudenken .. Dann würde es mich auffressen. Sage mir immer, dass sie sich am WE nur von der besten Seite sehen .. und irgendwann mal das wahre Gesicht zeigen müssen.
Er fliegt ständig hier her .. und ich hoffe das es den beiden irgendwann mal auf den Keks geht .. ...
Leider sehe ich beide auch einmal am WE! (durch den Sport)

Hoffe auch das sie so dermaßen scheitert .. kann ich gar nicht in Worte fassen..

@Else ... mir graut es auch davor, wenn er evtl. mal hier her zieht.
Sie wollte nie Heiraten, nicht unbedingt Kinder .. was ist wenn das nun passiert? .. ich glaube dann fängt es alles wieder von vorne an..

Fühlt Euch gedrückt!

21.09.2012 12:02 • x 1 #2874

E
Liebe belle - egal ob es funktioniert hätte oder nicht, wenn man liebt oder tiefere Gefühle im Spiel sind, verletzt sowas immer! Und wir sind schon weiter als am Anfang, aber noch nicht weit genug, dass uns sowas kalt lässt.
Irgendwann meint es das Schicksal auch wieder gut mit uns - versprochen!

21.09.2012 12:04 • #2875

E
Zitat von belle:
weißt du...ich bin mir normalerweise ja bewusst warum unsere beziehung gescheitert ist und weiß auch, dass ich auch nicht glücklich damit war..aber dennoch geht mir das alles so derbe an die nieren. das gibts doch nicht?! warum wirds mir schlecht, wenn ich an sie und ihn denke? bah das ist doch echt furchtbar

Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge. Ich weiß auch einges, was zum Scheitern der Beziehung führte. Und wüsste nicht, ob und wie sie weitergegangen wäre. Und trotzdem ist der Gedanke an ihn und sie das Schlimmste, was geht. Es quält mich, es bringt mich zum heulen, es lässt mich verzweifeln und ihn bei mir haben wollen.

21.09.2012 12:06 • #2876

E
Zitat von mondlicht123:
@blauervogel

Da hast Du ganz recht man sehnt sich nach Kontakt und doch tut gerade der so weh .

Warum kann ich mich so schlecht lösen , denn es war nicht alles schön , ich habe mich oft vernachlässigt gefühlt , so irgendwie hintenangestellt . Dann seine Montagearbeit ,die hat mir immer Probleme gemacht doch trotz alledem möchte ich meinen Mann zurück denn ich liebe ihn .

Ach so ein Mist , bin irgendwie durch den Wind .

Hey, noch jemand mit einem Monteur als Ex! War bei uns auch immer ein Riesenthema. War auch der Auslöser der Trennung. Der Grund war es wohl eher nicht.

21.09.2012 12:07 • #2877

E
Zitat von ImGedanken:
@Else ... mir graut es auch davor, wenn er evtl. mal hier her zieht.
Sie wollte nie Heiraten, nicht unbedingt Kinder .. was ist wenn das nun passiert? .. ich glaube dann fängt es alles wieder von vorne an..

Fühlt Euch gedrückt!

Ich weiß, dass sie hierhin ziehen, ich weiß dass sie schwanger ist und das Baby Anfang nächsten Jahres kommen wird. Ich weiß auch, dass er irgendwann heiraten wollen wird. Also ist die schei. schon vorprogrammiert!

21.09.2012 12:09 • #2878

B
danke eisi, else und imgedanken

21.09.2012 12:10 • #2879

K
@Else

Dankeschoen! Ich bin aber am Ueberlegen, ob ich nicht doch schon wieder zu meinen Eltern zurueckgehen soll, und das nach nur 3 Tagen.
Hmm, auf der einen Seite will ich um ein eigenstaendiges Leben kaempfen, auf der anderen Seite konnte ich bei meinen Eltern immerhin halbwegs schlafen, waehrend ich in dieser Stadt mehr als die halbe Nacht wach liege..
Meine Eltern tun mir auch leid, denn ich sehe, dass sie sich sehr grosse Sorgen um mich machen, angeblich noch mehr, wenn ich nicht bei ihnen bin.
Wenn ich allerdings dort bin, sehe ich, dass sie oft auch am Verzweifeln sind. Ich will ihnen das wirklich nicht antun und weiss nicht was das Beste fuer alle ist im Moment..

21.09.2012 12:31 • #2880

A

x 4