Else, die 1.
Else, die 1.
Bella_86
belle
belle
Else, die 1.
Zitat von belle:@imgedanken
bei dir ist es ähnlich wie bei mir..soweit ich weiß wohnt sie auch weiter weg und wenn sie schon soweit sind eine beziehung zuführen, sehen sie sich auch nur am wochenende. geht es dir da auch besonders mies? ich merke das jetzt sehr, dass es mich grade am wochenende sehr beschäftigt. wie gehst du damit um?
belle
belle
mondlicht123
ImGedanken
Eistropfen
Else, die 1.
Zitat von belle:weißt du...ich bin mir normalerweise ja bewusst warum unsere beziehung gescheitert ist und weiß auch, dass ich auch nicht glücklich damit war..aber dennoch geht mir das alles so derbe an die nieren. das gibts doch nicht?! warum wirds mir schlecht, wenn ich an sie und ihn denke? bah das ist doch echt furchtbar
Else, die 1.
Zitat von mondlicht123:@blauervogel
Da hast Du ganz recht man sehnt sich nach Kontakt und doch tut gerade der so weh .
Warum kann ich mich so schlecht lösen , denn es war nicht alles schön , ich habe mich oft vernachlässigt gefühlt , so irgendwie hintenangestellt . Dann seine Montagearbeit ,die hat mir immer Probleme gemacht doch trotz alledem möchte ich meinen Mann zurück denn ich liebe ihn .
Ach so ein Mist , bin irgendwie durch den Wind .
Else, die 1.
Zitat von ImGedanken:@Else ... mir graut es auch davor, wenn er evtl. mal hier her zieht.
Sie wollte nie Heiraten, nicht unbedingt Kinder .. was ist wenn das nun passiert? .. ich glaube dann fängt es alles wieder von vorne an..
Fühlt Euch gedrückt!
belle
Kati80