2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@Kati: Mmh. Du scheinst ja die Möglichkeit zu haben, ohne finanzielle oder arbeitstechnische Probleme mobil zu sein. Vielleicht könntest Du das schrittweise angehen: für zwei oder drei Nächte in die neue Wohnung und dann wieder für zwei Nächte zu Deinen Eltern. Oder dir das wenigstens bei Bedarf erlauben, zu Deinen Eltern zu fahren. Vielleicht ist alles auf einmal zu viel?

21.09.2012 13:15 • #2881

B
@all: wie sieht so die wochnendplanung aus?

21.09.2012 13:49 • #2882

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Morgen schwimmen. Am Sonntag auf die Einladung eines Bekannten in die Kneipe eingegangen. Mal gucken, wieviele Tränen der aushält... . Ansonsten? Staying alive! Das reicht erstmal!

21.09.2012 13:54 • #2883

B
ich bin immer so hinher gerissen zwischen: ich muss was unternehmen, ich muss raus aus der bude, hamburg hat tausend möglichkeiten.... und dann wieder: null elan oder lust....möb

21.09.2012 13:58 • #2884

M
Zitat von Bella_86:
ich bin immer so hinher gerissen zwischen: ich muss was unternehmen, ich muss raus aus der bude, hamburg hat tausend möglichkeiten.... und dann wieder: null elan oder lust....möb

ich komm nach hamburg und wir machen party ok?

21.09.2012 14:04 • #2885

M
@bella

Mir gehts genau so , der Kopf sagt ,du mußt raus was unternehmen , ich habe Null Energie dafür , strengt mich alles voll an .

Ist das normal ?

Ich hoffe das geht vorbei , ich habe das Gefühl , ich will am liebsten mit mir alleine sein und das halte ich auch nicht aus .

21.09.2012 14:07 • #2886

B
eey marko, dass nenn ich doch mal nen plan

ich fahre an diesem wochenende zu nem freund. aber irgendwie stimmt mich das nicht heiter heut. der tag ist irgendwie echt schlimm. die ganzen tage gings mir nicht so. hoffentlich wird es besser und ich sitze nicht jedes wochenende so da und denke dran, ob sie sich wohl sehen oder nicht

21.09.2012 14:07 • #2887

B
marko, schon feierabend?

ja komm mal her.
ist ja nur nen katzensprung!

wie gehts dir?

21.09.2012 14:07 • #2888

E
Naja...meine Wochenendpläne...

Eigentlich wollte ich ja heute mit meinem Exfreund (ist das komisch, das so zu schreiben - aussprechen kann ich es noch immer nicht) spazieren zu gehen. War gestern SEIN Vorschlag. Heute hab ich ihn dann angerufen. Erstmal hat er nicht abgenommen. Beim 2. Anruf dann schon, aber dann hat er mir abgesagt. Er müsse am Nachmittag noch was für die Arbeit machen. Dann hab ich wegen dem Abend gefragt und da meinte er, den wolle er sich noch frei halten. Nach längerem hin und her hat er dann zugegeben, dass er seine Affäre (oder was es auch immer sein soll) treffen möchte, da er sie eine ganze Woche nicht gesehen hat (uuuhhh wie schlimm)... Ja toll, da sagt er mir also einfach ab. Herzlichen Dank. Achja und jetzt beginnt das Kopfkino wieder, da er mir gesagt hat, dass er bis jetzt jedes Mal S. mit ihr hatte, wenn sie sich getroffen haben.

So ein A.... So viel bin ich ihm also wert. Nur um dazwischen zu schieben, wenn er sonst alleine wär. Der soll ruhig auch mal einsam sein! Ich würde es ihm so sehr gönnen!

Jetzt hab ich mal ne Freundin angerufen und die kommt stattdessen.
Morgen Abend bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen - mal sehn, wie lange ich das aushalte Vor allem sind da viele Leute, die nicht wissen, dass wir getrennt sind und alle werden mich fragen, wo er ist. Das halt ich einfach nicht aus...

Am Sonntag hab ich leider noch nichts vor...

21.09.2012 14:19 • #2889

M
Zitat von Bella_86:
marko, schon feierabend?

ja komm mal her.
ist ja nur nen katzensprung!

wie gehts dir?

Ja schon feierabend
naja geht so und dir?

21.09.2012 14:24 • #2890

B
na ich hänge hier noch auf arbeit rum....

ansonsten.... auch: geht so. könnte besser sein

21.09.2012 14:28 • #2891

B
Hallo zusammen. Es ist wirklich schlimm. Da freut man sich darauf, dass endlich WE ist, weil man sich täglich auf die Arbeit quält (auch wenn es bei mir jeden Tag nur 3 Stunden sind) und dann weiß man nicht, wo man sein Ei hinlegen soll. Heute kreisen meine Gedanken nur um dass nächste Treffen mit meinem Mann, dann werden wir das gemeinsame Konto auflösen und ich weiß nicht, ob ich mich zurückhalten kann oder ihm doch noch ein paar passende Worte mit auf den Weg gebe. Auch wenn die Situation wirklich beschissen ist, ist mir seine Gesundheit nicht egal. Er war seit Mai wegen eines Bandscheibenvorfalls krankgeschrieben, hat aber trotz starker Medikamente während der EM viel Alk. getrunken, stand für seine Affäre 24 Std. zur Verfügung und jetzt, dunkle Augenringe, 6 Kilo abgenommen. Da täuscht auch keine gebräunte Haut drüber hinweg. Man sollte doch meinen, wenn er mit dieser Affäre so glücklich ist, dass er eine positive Ausstrahlung hat und gesund aussehen müßte. Ich kann es nicht lassen. Sorry.

21.09.2012 14:36 • #2892

E
@bella_86: Du könntest die neue von meinem Ex in Hamburg aufspüren und ihr so richtig eins in die Fresse geben... .

21.09.2012 14:41 • #2893

B
else....das mache ich doch gerne. stellvertretend für alle, die sich in das leben anderer einmischen, kriegt sie eine rein!

21.09.2012 14:42 • x 1 #2894

E
@bella_68:

21.09.2012 14:45 • #2895

A

x 4