2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
p.s. else du machst mich immer älter als ich bin..... jahrgang 86 nicht 68

21.09.2012 14:46 • #2896

E
Wochenende, kindfrei... morgen vormittag arbeiten, nachmittag mit ner Freundin in den Kletterwald - die blöde Höhenangst überwinden - und abends dann tanzen oder was trinken gehen. Für Sonntag hatte ich mir eigentlich auch was vorgenommen, aber meine Freundin hat mir abgesagt, also dann eventuell meinen Flur streichen und Sachen packen für den Urlaub nächste Woche.
Sonntag nachmittag freue ich mich dann bestimmt schon wieder total auf den Kurzen, den ich dann abends von ihm abhole (ohne Sichtkontakt natürlich)...

21.09.2012 14:46 • #2897

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von Bella_86:
p.s. else du machst mich immer älter als ich bin..... jahrgang 86 nicht 68

uppps Sorry, tut mir leid, liebe Bella_86. Zahlendreher beim hektischen Tippen.

21.09.2012 14:57 • #2898

B
ja ach nicht schlimm.
fande es nur lustig, weils nicht das 1.mal war .... alles gut!

21.09.2012 14:59 • #2899

E
Höre gerade Sympathy for the devil von den Stones rauf und runter - muss sich mir Sorgen machen ?

21.09.2012 15:04 • #2900

B
Zitat von Else, die 1.:
@bella_86: Du könntest die neue von meinem Ex in Hamburg aufspüren und ihr so richtig eins in die Fresse geben... .

LOL!

21.09.2012 15:36 • x 1 #2901

Iphigenie
Hallo liebes Forum!
Nach langer Pause melde ich mich mal bei euch zurück - viele werden mich sicherlich nicht kennen - aber auch hier war hier mal sehr aktiv. Im Oktober letzten Jahres wurde ich von meinem Freund verlassen und hatte sehr damit zu kämpfen. Jedoch bin ich seit Mitte August wieder in einer neuen, glücklichen Beziehung. Mir ging es wirklich sehr schlecht und ich hatte damals alle Hoffnungen aufgegeben. Ich möchte euch mit diesem Beitrag zeigen, dass wieder bessere und schöne Zeiten kommen! Das Leben kann sooo schön sein

Liebe Grüße und euch allen nur das Beste!

21.09.2012 15:43 • x 3 #2902

D
Haha es ist Komisch meine Ex hat mich Heute ''Zufällig'' angeschrieben soo
: HAY wie gehts oh sorry falscher chat:
XD in Facebook obwohl ich da nicht mehr mit ihr befreundet bin,
ich denke sie hats nur gemacht damit ich ihr neues Foto sehe
wie sie mit ihrem neuen kuschelt .
aber naja es war kurz ein Magenboxer aber eigendlich ist sie mir Egal
( ich kann schon in die richtige Richtung denken D)
und ihr neuer sieht eh voll Krampfhaft aus haha XD
naja ich geh heute mit freunden Feiern und rate euch auch mal wieder rauszugehen bisschen ablenkung muss sein also nur wen ihr euch dazu in Lage fühlt

21.09.2012 16:01 • x 1 #2903

B
Hallo,

weiß nicht mehr, wer das fragte, aber mein Nochmann und ich sind seit ca. 8 Wochen getrennt.

Ich weiß auch, das nicht alles gut war. Aber er hatte über 1,5 Jahre Zeit sich zu lösen und ich? Ich hatte keine Zeit. Ich soll von einen auf den anderen Tag sagen, alles ist schön und ich vergesse dich. Das kann man doch nach 20 gemeinsamen Jahren nicht, nicht wenn einen noch vieles verbindet (Haus und Hunde).

Ich kann es nicht Er schon

Mein Wochenende:
meine nächste große Baustelle. Komme gerade aus dem Krankenhaus, meinen Pa besucht. Er wurde gestern operiert. Schwere OP gewesen, ihn so zu sehen, so schwach, es tut doppel weh. Ich muss stark für ihn sein, für meine Ma und dabei geht es mir innerlich so schlecht. Alles kam hoch von meiner schweren OP im letzten Jahr. Selbst der Arm wo der Zugang damals lag, tat wieder weh, als wenn die Kanüle noch liegen würde. Ich weiß wie mein Pa sich nun fühlt, ich habs damals selbst gedacht: Wofür kämpfen, warum weiter leben? Man hat solche Schmerzen, dass man einfach gehen möchte. Alles kommt wieder hoch und ich sitze alleine, werde das WE alleine verbringen.

Das macht alles noch schlimmer. Ganz ehrlich, ich sehne den Termin die kommende Woche beim Psychologen herbei.

21.09.2012 16:27 • #2904

E
Zitat von belle:
Zitat von Else, die 1.:
@bella_86: Du könntest die neue von meinem Ex in Hamburg aufspüren und ihr so richtig eins in die Fresse geben... .

LOL!

Ja, irgendwie muss man sich ja warme Gedanken machen...

21.09.2012 16:42 • #2905

H
Huhu zusammen....

na Ihr seit mir ja welche hm kann an mein Ex gleich mit verhauen? Bratpfanne geb ich gerne dazu und wenn er fragt warum dann bitte gleich noch eins hinterher...

21.09.2012 16:51 • #2906

T
Oh ja, meinem Ex auch gleich eine links und seiner Ische eine rechts....immer im Takt...

21.09.2012 16:57 • #2907

E

T
Zitat von Iphigenie:
Hallo liebes Forum!
Nach langer Pause melde ich mich mal bei euch zurück - viele werden mich sicherlich nicht kennen - aber auch hier war hier mal sehr aktiv. Im Oktober letzten Jahres wurde ich von meinem Freund verlassen und hatte sehr damit zu kämpfen. Jedoch bin ich seit Mitte August wieder in einer neuen, glücklichen Beziehung. Mir ging es wirklich sehr schlecht und ich hatte damals alle Hoffnungen aufgegeben. Ich möchte euch mit diesem Beitrag zeigen, dass wieder bessere und schöne Zeiten kommen! Das Leben kann sooo schön sein

Liebe Grüße und euch allen nur das Beste!

Und Danke für diesen Eintrag, das macht mir immer wieder Hoffnung..

21.09.2012 17:00 • #2909

H
Zitat von tieftraurige:
Oh ja, meinem Ex auch gleich eine links und seiner Ische eine rechts....immer im Takt...

joa verdinnt hätten Sie es...... oh alleine der gednke daran hihi geht schon besser

21.09.2012 17:02 • #2910

A

x 4