Bella_86
- 1
- Danke erhalten:
- 31
Eistropfen
Else, die 1.
Zitat von Bella_86:p.s. else du machst mich immer älter als ich bin..... jahrgang 86 nicht 68
Bella_86
Else, die 1.
belle
Zitat von Else, die 1.:@bella_86: Du könntest die neue von meinem Ex in Hamburg aufspüren und ihr so richtig eins in die Fresse geben... .
Iphigenie
Dani1992
blauervogel
Else, die 1.
Zitat von belle:Zitat von Else, die 1.:@bella_86: Du könntest die neue von meinem Ex in Hamburg aufspüren und ihr so richtig eins in die Fresse geben... .
LOL!
Hexe077
tieftraurige
Else, die 1.
tieftraurige
Zitat von Iphigenie:Hallo liebes Forum!
Nach langer Pause melde ich mich mal bei euch zurück - viele werden mich sicherlich nicht kennen - aber auch hier war hier mal sehr aktiv. Im Oktober letzten Jahres wurde ich von meinem Freund verlassen und hatte sehr damit zu kämpfen. Jedoch bin ich seit Mitte August wieder in einer neuen, glücklichen Beziehung. Mir ging es wirklich sehr schlecht und ich hatte damals alle Hoffnungen aufgegeben. Ich möchte euch mit diesem Beitrag zeigen, dass wieder bessere und schöne Zeiten kommen! Das Leben kann sooo schön sein
Liebe Grüße und euch allen nur das Beste!
Hexe077
Zitat von tieftraurige:Oh ja, meinem Ex auch gleich eine links und seiner Ische eine rechts....immer im Takt...