tieftraurige
tieftraurige
Zitat von Tinka077:Zitat von tieftraurige:Oh ja, meinem Ex auch gleich eine links und seiner Ische eine rechts....immer im Takt...
joa verdinnt hätten Sie es...... oh alleine der gednke daran hihi geht schon besser
Else, die 1.
Zitat von Tinka077:Zitat von tieftraurige:Oh ja, meinem Ex auch gleich eine links und seiner Ische eine rechts....immer im Takt...
joa verdinnt hätten Sie es...... oh alleine der gednke daran hihi geht schon besser
Hexe077
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Tinka077:Zitat von tieftraurige:Oh ja, meinem Ex auch gleich eine links und seiner Ische eine rechts....immer im Takt...
Genau deswegen ist es so schön
tieftraurige
Else, die 1.
Zitat von tieftraurige:Ich stell mir auch so einiges vor, was die Zukunft der beiden Neuverliebten angeht...Ich weiß, sie hat unbedingt Babywunsch und Heirat in ihrem Köpfchen...Da wird noch manches auf ihn zukommen
Diese Anspruchshaltung und evtl. Chaos was sich dann entwickeln könnte, ach das gönn ich ihm doch von ganzem Herzen Da kann die Locker- und Leichtigkeit schnell vorbei sein...
tieftraurige
Zitat von Else, die 1.:Zitat von tieftraurige:Ich stell mir auch so einiges vor, was die Zukunft der beiden Neuverliebten angeht...Ich weiß, sie hat unbedingt Babywunsch und Heirat in ihrem Köpfchen...Da wird noch manches auf ihn zukommen
Diese Anspruchshaltung und evtl. Chaos was sich dann entwickeln könnte, ach das gönn ich ihm doch von ganzem Herzen Da kann die Locker- und Leichtigkeit schnell vorbei sein...
Ja, manchmal stelle ich mir auch genüßlich das Scheitern der neuen Beziehung vor: sie nach 3 Monaten Beziehung schwanger und aus Hamburg in unsere Kleinstadt, er viel im Ausland und gleichzeitig das Haus renovieren... mmmh, da gibt es doch Konfliktpotential. Außerdem ist sie direkt aus einer anderen Beziehung zu ihm und er hat ja noch mich im Nacken... .
Allerdings muss ich jetzt mal ernsthaft sagen: das ist wohl eher ein Wunschtraum. Ich habe eher den Eindruck, dass gerade diese Stressituation ihn fester an sie bindet. Sie brauch ihn schließlich, da kann er Ritter in glänzender Rüstung spielen. Und ich habe einfach nicht mitgespielt bei seinem Spiel... .
Also, keine falschen Hoffnungen, meine Lieben!
Hexe077
tieftraurige
Zitat von Tinka077:Ich denke das sowas nie gut gehen kann oh noch ist alles schön doch dann kommt der alltag den Sie ja so eh noch nie miteinander verbracht haben und nun gleich noch ein Kind dazu oh ich weiß nicht....das kann eigendlich nichts werden
Hexe077
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Tinka077:da sehe ich genauso ach man heute ist alles wieder mist nun streit mit dem Ex und nun sitze ich hier und weine manno das soll endlich aufhören ich möchte aufwachen aus diesem Bösen Traum..
tieftraurige
Hexe077
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Tinka077:da sehe ich genauso ach man heute ist alles wieder mist nun streit mit dem Ex und nun sitze ich hier und weine manno das soll endlich aufhören ich möchte aufwachen aus diesem Bösen Traum..
Genau mein Gefühl!
Und dann merkt man, dass es gar kein Traum ist... .
mondlicht123
Else, die 1.
Zitat von Tinka077:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Tinka077:da sehe ich genauso ach man heute ist alles wieder mist nun streit mit dem Ex und nun sitze ich hier und weine manno das soll endlich aufhören ich möchte aufwachen aus diesem Bösen Traum..
Genau mein Gefühl!
Und dann merkt man, dass es gar kein Traum ist... .
Warum lässt man sich das alles gefallen sind wir nicht mehr wert als so zuleiden ach herje dachte es brührt mich nicht mehr