Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von mondlicht123:Mein Mann hat ne neue , hat ihr sogar Blumen über Fleurop Geschickt . Zu meinem 50 hat er das nicht mal gemacht ich glaube mir wird schlecht
.Ich hänge hier ab und er lässt sichs gut gehen und das nachdem er es vor 10 Tagen nochmal mit mir versucht hat , hielt 3 Tage ,dann durfte ich wieder ausziehen .
Ich blöde Nuss habe alles zu Hause wieder auf vordermann gebracht und jetzt bin ich so schnell ersetzt worden , ich kann es nicht glauben , ist bestimmt nur ein Traum ,gleich wache ich auf .
Wenn ich ihn doch bloß hassen könnte oder richtig sauer sein könnte , geht nicht .
Lena-M.
bibi66
mondlicht123
Else, die 1.
Zitat von Lena M.:hallo ihr lieben,
ich weiß manchmal garnicht, was los ist... ich denke irgendwie bedeutend weniger über die beziehung an sich nach (hab lange genug analysiert), sondern vielmehr im moment darüber, ob ich mich melden sollte nach 8 wochen, wenn ja, was, wie, ich stelle mir die reaktion vor komme dann nach einiger zeit wieder zum entschluss, dass ich es lassen muss.
aber komischerweise hab ich selten gedanken, was ich hätte anders machen können als vielmehr ein bisschen wehmut. ich hab den eindruck, weil ich über irgendetwas - was ihn betrifft - nachdenken WILL (weil ich es halt schon gewöhnt bin seit wochen), hab ich mir dann jetzt unbewusst das thema: melden oder nicht? zur tagesordnung gesetzt. dabei steht das eigentlich wirklich nicht zur debatte.
ich finde das ziemlich verwirrend. interpretationsvorschläge? genauso-fühler?
Lena-M.
Zitat:Kann natürlich auch sein, dass Du tatsächlich noch einen Abschluss Dir wünscht, so von Angesicht zu Angesicht? Dass Du für Dich an einem Punkt bist, wo Du quasi die Leiche eurer Beziehung nochmal sehen musst, um abzuschließen?
Eistropfen
Else, die 1.
Zitat von Lena M.:Zitat:Kann natürlich auch sein, dass Du tatsächlich noch einen Abschluss Dir wünscht, so von Angesicht zu Angesicht? Dass Du für Dich an einem Punkt bist, wo Du quasi die Leiche eurer Beziehung nochmal sehen musst, um abzuschließen?
Wow, du schreibst total bewegend... danke Tja, wenn ich das nur wüsste. Ob es mir ein letztes Mal (wir haben uns seit dem Trennungsabend nicht mehr gesehen) zeigt, dass es ein für alle mal vorbei ist... oder ob es mich nochmal in ein riesiges Loch wirft, Meilen von dem weg, was ich mir jetzt schon erarbeitet habe?
Else, die 1.
Zitat von Eistropfen:Hänge momentan gerade irgendwie in der Luft mit einem Gefühl von Trauer, Wut und totalem Unverständnis...
Meine Nochschwägerin rief vorhin an und hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ich sagte ihr, dass ich am x. nicht kann, weil ich im Urlaub bin und dann meinte sie: ich feiere auch nochmal am xx. und ob ich da nicht Zeit hätte? Sie ist nach meinem Nochmann die 2. Person, die ich nicht sehen will, weil sie mich angelogen und ebenfalls tief verletzt hat.
Wie kommt die darauf, dass ich mit seiner Familie UND IHM Geburtstagsparty feiere - Pflichtgefühl? Keine Ahnung, aber ich kann und will das nicht. Habe sie aufs WE vertröstet, weil ich auch gerade Besuch hatte und nicht richtig mit ihr sprechen konnte - werde aber definitiv absagen, oder?
Hexe077
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Eistropfen:Hänge momentan gerade irgendwie in der Luft mit einem Gefühl von Trauer, Wut und totalem Unverständnis...
Meine Nochschwägerin rief vorhin an und hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ich sagte ihr, dass ich am x. nicht kann, weil ich im Urlaub bin und dann meinte sie: ich feiere auch nochmal am xx. und ob ich da nicht Zeit hätte? Sie ist nach meinem Nochmann die 2. Person, die ich nicht sehen will, weil sie mich angelogen und ebenfalls tief verletzt hat.
Wie kommt die darauf, dass ich mit seiner Familie UND IHM Geburtstagsparty feiere - Pflichtgefühl? Keine Ahnung, aber ich kann und will das nicht. Habe sie aufs WE vertröstet, weil ich auch gerade Besuch hatte und nicht richtig mit ihr sprechen konnte - werde aber definitiv absagen, oder?
Ich würde absagen... . Klingt nach Selbstquälerei... . Und das musst Du Dir doch nicht antun.
Lena-M.
Zitat:Ich MUSSTE ihn sehen. Er hat sich dan teilweise auf ein Gespräch (allerdings ich im Auto, er auf der Straße - für 2 Std.!) eingelassen. Mich hat das auch nochmal so richtig fertiggemacht. Aber ab da war mir absolut klar, dass das alles kein Irrtum ist und er das alles tatsächlich so will. Auch wenn das verdammt wehtut.
Lena-M.
plemplem
Kati80
Zitat:ich hab den eindruck, weil ich über irgendetwas - was ihn betrifft - nachdenken WILL (weil ich es halt schon gewöhnt bin seit wochen), hab ich mir dann jetzt unbewusst das thema: melden oder nicht? zur tagesordnung gesetzt. dabei steht das eigentlich wirklich nicht zur debatte.
mondlicht123