Else, die 1.
Gast
Zitat von mondlicht123:Mein Mann hat ne neue , hat ihr sogar Blumen über Fleurop Geschickt . Zu meinem 50 hat er das nicht mal gemacht ich glaube mir wird schlecht
.Ich hänge hier ab und er lässt sichs gut gehen und das nachdem er es vor 10 Tagen nochmal mit mir versucht hat , hielt 3 Tage ,dann durfte ich wieder ausziehen .
Ich blöde Nuss habe alles zu Hause wieder auf vordermann gebracht und jetzt bin ich so schnell ersetzt worden , ich kann es nicht glauben , ist bestimmt nur ein Traum ,gleich wache ich auf .
Wenn ich ihn doch bloß hassen könnte oder richtig sauer sein könnte , geht nicht .
Autsch! Das ist nicht die feine englische Art Deines Mannes. Scheint ja ein echtes Prachtexemplar zu sein...
Vielleicht bist du noch in der Schockstarre... ? Die löst sich irgendwann nach und nach, wenn man sich in der Lage fühlt, die Gefühle zuzulassen.
Tja, wenn ich das nur wüsste. Ob es mir ein letztes Mal (wir haben uns seit dem Trennungsabend nicht mehr gesehen) zeigt, dass es ein für alle mal vorbei ist... oder ob es mich nochmal in ein riesiges Loch wirft, Meilen von dem weg, was ich mir jetzt schon erarbeitet habe?