Eistropfen
Eistropfen
Zitat von Lena M.:Ich werd auf jeden Fall darüber nachdenken! Ich MUSS ihn momentan nicht sehen - im Gegenteil, ich glaube ich geh dem gerade mehr aus dem Weg. Die Frage ist aber: Will ich ihn NICHT sehen, weil ich es wirklich nur für mich tun will, oder will ich ihn vielleicht deshalb NICHT sehen, weil ich noch immer irgendwo tief drin hoffe, dass er irgendwas merkt?
Eistropfen
Zitat von mondlicht123:Mist ich kann nicht schlafen , ich bin so traurig und kann nur daran denken , dass mein Mann eine andere Frau hat und dann noch eine die ich selber sehr gut kenne .
Ich leide , hört das irgendwann auf ?
Vielen Dank .
Else, die 1.
tieftraurige
Kati80
Else, die 1.
tieftraurige
Zitat von Kati80:Else, sieh's mal so: Jetzt gibt es die Chance das Leben zu leben, das wir uns immer gewuenscht haben. Wir koennen es uns selbst aufbauen. Im Moment fuehlen wir uns mies und nichts ist so wie wir es gerne haetten, aber wir werden die Kraft finden.
Mit unseren Ex-Freunden waere das nicht gegangen. Sie waren nicht die Richtigen fuer uns.
Vielleicht ist diese traurige Erfahrung sogar notwendig, damit wir uns in die Menschen verwandeln, die wir sein wollen und unser Leben in die Richtung lenken, in die wir gehen wollen und die uns gut tut.
Drueck dich ganz fest!
ganzneuhier
Else, die 1.
Else, die 1.
Kati80
tieftraurige
Zitat von ganzneuhier:Hallo ihr, die mir wirklich ans verlezte Herz gewachsen seid,
ja, mir geht es immer besser, obwohl sie einen neuen hat, denn der bewahrt mich vor groben Rückschlägen
Heute ist ihr Vater beerdigt worden, was sie mir dann letzte Nacht per sms mitgeteilt hat. Ich habe sie gelesen und heut morgen geantwortet, ich kenne ihre Vergangenheit, wie ich hier auch schon öfter geschrieben habe und habe gemeinsam mit meinen Kindern, die in ihr ihre Mutter gesehen haben Anteil an ihrem Leiden genommen. Es sind jetzt 7 Wochen und 2 Tage, es geht mir wesentlich besser als noch vor 2 Wochen, ich merke dass ich die größte Liebe meines Lebens verloren habe, den Menschen an den ich so sehr geglaubt habe, mit dem ich alles erleben und durchstehen wollte, der mich dann wegen der Schmetterlinge verlassen hätte, wenn ich ihr das Verlassen nicht abgenommen hätte. Ich merke dass mir eine Last von den Schultern gefallen ist, obwohl ich mich ihr noch seeehr verbunden fühle. Die Beerdigung war für sie eine Rückkehr in ihre Kindheit und wie erwartet haben alle nach ihr getrteten. Das hat sie nicht verdient, denn vom Herzen ist sie ein guter Mensch, sie ist durch Missbrauch und Scheidung und daraus resultierende Ohnmacht in ihr jetziges Leben gedrängt worden. Ich werde weiter für sie da sein, nicht als Partner, sondern als Anlaufstelle, das bin ich ihr schuldig, denn nach alldem was wir in unserer kurzen gemeinsamen Zeit durchgemacht haben, kann ich nicht anders, auch wenn es mich enorm viel Kraft kostet. Es wird nie wieder eine Beziehung zwischen uns geben, aber wir sind für einander da.. ist total bescheuert, ich weiss, sie sieht es aber genau so. Wir stützen uns gegenseitig per sms, haben seit 8 Wochen nicht geredet und spüren unsere Nähe, ohne die der andere nicht kann. so, jetzt heule ich wieder, weil ich den besten Menschen der Welt verloren habe, mit dem ich mich blind verstanden habe wenn da nicht die äusseren Einflüsse gewesen wären. Wie dem auch sei, ich sehe der Zukunft positiv entgegen, egal was da kommt, es geht weiter. Nach etlichen sms heut abend kam dann auch die Frage nach wichtigen Dingen, in dem Falle der Code für ihren Router, ich antwortete, der Code für den Router ligt dort u wenn du den wlan Schlüssel brauchst, der ist da zu finden. Die Antwort war, ihr neuer müsse seine mails checken
und wisst ihr was, es ist mir egal, es war für mich von Anfang an egal ob der mit ihr in die Kiste steigt, es war zu erwarten! Mir hat es alles nur leichter gemacht, so weh es trotzdem tut. Es ist der Lauf der Dinge, der/die Ein/e hat früher nen Neuen, der Andere verarbeitet erst mal alles. Ja, ich verarbeite
...muss mir dann aber auch nicht vorwerfen nichts unversucht zu lassen.
Oh Mann! ist mal wieder eeextrem lang geworden....
Else, die 1.
ganzneuhier
Else, die 1.