2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Else, schlaf gut, ich weiss auch nicht ob das was ich tue wirklich gesund ist, ich habe vor Wochen mal hier geschrieben, dass ich mich dieser Frau so sehr verbunden fühle, dazu stehe ich heute noch. Allerdings, damals, wie jetz nicht mehr als Partner, denn das hat trotz mehrerer Anläufe nicht funktioniert. Ich habe abgewogen und musste den schmerzhaften Entschluss fassen, wir können nicht ohne einander, schlimmer ist, wir können nicht miteinander! Bleibt also nur noch der alleinige Weg ohne sie..

Gute Nacht ihr Lieben, ich werde mal sehen was sie mir noch alles schreibt, vermutlich werde ich das Handy abschalten und schlafen, denn das ist ihr und nicht mehr mein Problem, so gerne ich sie auch stütze, auf der Strecke bleiben sollte ich dabei wirklich nicht, dafür hat sie den neuen an ihrer Seite

21.09.2012 23:56 • #2956


M
@eistropfen

Lieben Dank fürs trösten ! Kann ich gut gebrauchen .

Liebe Grüße i

22.09.2012 02:46 • #2957


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


W
Hey Leute ich bin auch seit einer woche in der Trennung und mir gehts beschissen......

Es waren 5,5 Jahre Beziehung , 4 Jahre davon gemeinsam schon in der 2. Wohnung ... leben jetzt noch gemeinsam in unserer Whg. Ich im Gästezimmer sie im Schlafzimmer.

Wir kommen auch soweit miteinander aus aber für mich ist es ziemlich hart zusehen, dass sie da ist aber doch sooo Fern und ich sie nicht mehr küssen, knuddeln, streicheln darf ........

aber ich bin schon auf der suche nach ner neuen Wohnung, weil ich unbedingt raus muss....
Mein Verstand sagt mir das...
Mein Herz würde gerne bei ihr bleiben ......

es fühlt sich alles so unecht an.. wie in einem Psycho-Film. Ich habe es zwar akzeptiert aber komme noch nicht so recht klar mit der Situation, denn alles um mich herum, jeder Gedanke, jede Tat erinnert mich an Sie und macht mich dann unendlich traurig

ich muss nach vorne schauen auch wenn es mir beschissen geht,
ich muss Kraft in meine hoffentlich baldige WHG setzen,
ich darf keine Angst haben, nicht zu wissen was sie macht, wo sie es macht, mit wem sie es macht...

Ich habe solche Angst vor der Zukunft, vor diesem alleine sein.
Ich fühle mich jetzt schon so einsam,traurig, lustlos...

ich wünsche mir einen schnellen abschluss, dass ich möglichst schnell wieder mit meinem Leben etwas anfangen / aufbauen kann.

ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn es gibt mir bischen Kraft zusehen, wie andere mit mir leiden und ich nicht alleine bin.......

LG ein ganz weicher Kern der im Loch steckt

22.09.2012 04:37 • #2958


M
Hallo weicher Kern ,

Auch mir geht es sehr schlecht , ich weiß nicht wie es weitergehen wird . Mein nM hat eine neue liebe und schwebt auf Wolke Sieben .
Ich kann mein leben im Moment nicht verstehen , hoffe sehr dass ich eines Tages sagen kann , es war gut so .
Noch bin ich davon Meilenweit entfernt .

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben , hier lese ich viel und manches macht mir Hoffnung , dass auch ich es schaffe wieder zufrieden zu sein .
Auf jeden Fall bin ich dankbar , für die Hilfe hier und unterstützung .

Ich wünsche Dir und allen Betroffenen und mir ganz viel Kraft , und hoffe , dass die Welt bald wieder freundlicher und heller für uns ist .

Ganz liebe Grüße , du bist nicht allein i.

22.09.2012 07:49 • #2959


E
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nein, Ihr seid nicht allein - im Gegenteil, leider, kommen hier tagtäglich so viele neue Menschen dazu... mit schweren und noch schwereren Schicksalen.
Es hilft, sich mit anderen auszutauschen und auch nach einer gewissen Zeit mal zu schauen, was man anfangs geschrieben hat und wo man jetzt steht - geht mir zumindest so!
Wenn mich der Schmerz überwältigen will, versuche ich mir die positiven Dinge vor Augen zu führen, die ich seit der Trennung erlebt habe - einige meiner Freunde stehen mir nun noch näher, genau wie meine Familie; meine Wohnung ist frisch renoviert in MEINEN Farben; ich unternehme Dinge, die ich mir vorher nicht (mehr) zugetraut hatte; mein anfangs unbewusster, nun bewusster Gewichtsverlust - fühle mich jetzt schon ganz wohl in meinem Körper;... all das stärkt mich und macht zuversichtlich, dass ich es auch ohne ihn schaffe.
Freue mich auf den heutigen Tag mit einer lieben Freundin, die ich hier im Forum kennengelernt habe - noch ein positiver Nebeneffekt ;0)

Liebe Grüße,
Eisi

22.09.2012 08:29 • x 1 #2960


N
So nachdem ich gestern Abend wieder schwimmen war und dannach noch was mit freunden unternommen habe bin ich heute wieder mit einem Traum von ihr aufgewacht. Hab geträumt das wir wieder zusammen kommen, trotz unserer Probleme und bin zwischendurch immer wieder aufgewacht und hab mir gesagt das wird so net sein. Aber nein mein Hirn hat wieter geträumt...
Wunderbarer start in einen Tag wo ich eigentlich ausschlafen hätte dürfen....

22.09.2012 08:50 • #2961


B
Guten Morgen,
wie gehts euch allen?
Habt ihr ruhig schlafen können?

Wochenende, auch wenn viele Angst davor haben.... es ist WOCHENENDE! Auszeit vom Arbeitsstress, vom Rumgequäle.... macht euch einen schönen Tag.
Ich versuche das auch mal.....

22.09.2012 08:53 • #2962


E
Morgen!

Schlaf ganz ok - keine Träume, uff! Gleich Treffen mit einer Freundin zum Schwimmen - das hilft, die Bequemlichkeit zu überwinden... .

Fühle mich immer noch seltsam. Weiß nicht, irgendwie unwirklich. Befürchte aber, dass ein Schritt nach draußen die Realität wiederholt und hoffe es auch ein wenig. Will mich nicht aus Angst vor neuen Aufgaben und Schritten in meinem Kopf verkriechen. Will doch lernen, meine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und auszuhalten.

22.09.2012 09:08 • #2963


B
NEW YORK! oder ne andere stadt..... ist zwar auch träumen, aber in die zukunft und nicht in die vergangenheit.... geh es an

22.09.2012 09:17 • x 1 #2964


E
@Bella_86: Danke für die Gedächtnisstütze. Aber genau vor den Auseinandersetzungen, die dafür nötig wären, versteckt sich mein Inneres gerade ganz geschickt hinter einer Mischung aus Gefühlschaos, Selbstmitleid und Illusion... Und ich krieg´s nicht rausgelockt... . Das hat nur die Katastrophe und der Schock in Sachen Ex geschafft... . Irre, oder?

22.09.2012 09:24 • #2965


B
Ja masochistisch!

Ich hänge mich zurzeit auch an dem Gedanken auf, ob er noch an mich denkt oder in irgendeiner Weise vermisst....sollte aber eigentlich nicht wichtig sein. aber es hindert mich momentana uch daran, mich auf mich zu konzentrieren! und dadurch bin ich traurig......

naja.... kommen hoffentlich auch wieder andere tage.

22.09.2012 09:28 • #2966


S
hey...mein mann hat mir gestern per sms mitgeteilt, dass er heute mitags rum in unsere gemeinsame wohnung kommen will um n paar sachen zu holen und wäsche zu waschen. habe nicht darauf geantwortet und bin über nacht zu ner feundin geflüchtet, weil ich nicht weiß ob ich da sein sollte oder nicht. die sms war sehr freundlich...ich würde ih auch so gerne einfach wieder sehen und es ist auch noch lange nicht alles gesagt. er will sich ab oktober eine wg zimmer oder ne wohnung suchen, nach elf jahren beziehung und ehe will ich nicht dass wir einfach so auseinandergehen. sol lange wie in de letztn wochen waren wir noch nie getrennt, es ist wie ein eiskalter entzug
ich liebe ihn immer noch so sehr und kann es einfachnicht begreifen. was soll ich tun? sollich doch noch hinfahren, ich weiß er wird wieder gehen... aber es kann einfach noch nicht vorbei sein

22.09.2012 10:08 • #2967


M
gestern ging es halbwegs,doch heute wieder ein rückfall kopfkino,fragen,erinnerungen usw
hmmm mir geht das alles schon so am a.....

22.09.2012 10:29 • #2968


E
IST DENN HIER WAS IM WASSER? Auf einmal werden alle schwanger hier - und dass, nachdem mein Ex sich nach unserer Beziehung super schnell in eine neuen Beziehung gestürzt hat und nun Vater wird. Also ob das nicht reicht, werden jetzt auf einmal auch noch meine Bruder, der Sohn meiner Patentante und eine meiner besten Freundinnen auch Eltern. Alle unabhängig von einander!

Will mich hier jemand im Universum fertig machen? Reicht das nicht langsam? Was soll das?

22.09.2012 14:27 • #2969


M
Hallo Else

Ich kann dich gut verstehen , ich habe im Moment auch das Gefühl es kommt alles knüppeldick und auf einmal

Mir scheinen alle um mich Herrum glücklich zu sein , nur ich nicht

Komm ich dich

Lg i.

22.09.2012 14:37 • x 1 #2970


A


x 4