Hey Leute ich bin auch seit einer woche in der Trennung und mir gehts beschissen......
Es waren 5,5 Jahre Beziehung , 4 Jahre davon gemeinsam schon in der 2. Wohnung ... leben jetzt noch gemeinsam in unserer Whg. Ich im Gästezimmer sie im Schlafzimmer.
Wir kommen auch soweit miteinander aus aber für mich ist es ziemlich hart zusehen, dass sie da ist aber doch sooo Fern und ich sie nicht mehr küssen, knuddeln, streicheln darf

........
aber ich bin schon auf der suche nach ner neuen Wohnung, weil ich unbedingt raus muss....
Mein Verstand sagt mir das...
Mein Herz würde gerne bei ihr bleiben ......
es fühlt sich alles so unecht an.. wie in einem Psycho-Film. Ich habe es zwar akzeptiert aber komme noch nicht so recht klar mit der Situation, denn alles um mich herum, jeder Gedanke, jede Tat erinnert mich an Sie und macht mich dann unendlich traurig
ich muss nach vorne schauen auch wenn es mir beschissen geht,
ich muss Kraft in meine hoffentlich baldige WHG setzen,
ich darf keine Angst haben, nicht zu wissen was sie macht, wo sie es macht, mit wem sie es macht...
Ich habe solche Angst vor der Zukunft, vor diesem alleine sein.
Ich fühle mich jetzt schon so einsam,traurig, lustlos...
ich wünsche mir einen schnellen abschluss, dass ich möglichst schnell wieder mit meinem Leben etwas anfangen / aufbauen kann.
ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn es gibt mir bischen Kraft zusehen, wie andere mit mir leiden und ich nicht alleine bin.......
LG ein ganz weicher Kern der im Loch steckt