Hallo Leute,
Ja, ich war lange nicht mehr da. Unsere Internetverbindung hat in der Zeit ziemlich rumgesponnen. Na ja, ich habs ausgehalten und in den drei Tagen hat sich auch einiges gerührt (obwohls schon schwer war ohne dem Forum). Ich hab jetzt schon den Vertrag fürs Fitness Center (muss da nur noch ein paar finanzielle Dinge klären), so hab ich mir eine Malerstaffelei bestellt (will wieder anfangen zu zeichnen) und so bin ich mit meiner Mutter zur Tschechei gefahren. War echt schön. Wir haben gegessen, sind spazieren gegangen und haben miteinander geredet (was bei uns normalerweise nicht der Fall war). Nur heute ist es nicht ganz so toll... draußen hat es geregnet, meine Mutter hat nen schlechten Tag und trotz Internetverbindung gehts mir einfach mies. Mein Herz vermisst ihn immer noch, obwohl ich geistig schon viel weiter bin. Wies mit meiner Paranoia aussieht weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass ich grade hin- und hergerissen bin zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Einerseits will ich nach vorne sehen, anderseits verarbeite ich momentan echt viel, teilweise auch noch von meiner ersten Beziehung mit Konrad. Es ist alles nicht so einfach, aber die Heulkrämpfe werden immer weniger. Ich komme mit kleinen Schritten voran. Beziehungsmäßig läuft bei mir da natürlich gar nichts. Wir hätten zwar schon nette Männer in Deggendorf, aber so lange ich nicht mit demjenigen befreundet bin - und selbst dann - geht da nichts. Ich bin einfach misstrauischer geworden und hab auch Angst jemanden näher an mich rankommen zu lassen. Ich will einfach nicht nochmal so verletzt werden. Die Wunde sitzt immer noch tief, auch wenns jetzt schon fast 1,5 Monate her sind.
Das wars mal wieder von mir.
LG
Lady
22.09.2012 15:13 •