Hallo zusammen
wenn ich euch so lese, da kann ich mich heute einreihen

Hatte einen Totaleinbruch heute, nur geweint, konnte keinen klaren Gedanken fassen..Habs nicht mal geschafft, die Wohnung zu verlassen um das Gedankenkarussel zu stoppen. Und gestern noch dachte ich, das schlimmste an Traurigkeit hätte ich hinter mir. Ich glaube, ich realisiere erst jetzt so langsam, dass er WIRKLICH und SCHLUSSENDLICH in dieser neuen Beziehung lebt und das wohl auch recht glücklich.

Eigentlich reicht diese Erkenntnis doch um abzuschließen, eine neue Liebe, Supergau....Unser gemeinsamer Weg ist beendet und trotzdem erst jetzt sackt das alles...und es tut so weh

Aber was erzähl ich euch...Wir müssen ja alle durch diesen Schmerz. Ich bin von Grund auf so ein positiver Mensch, hab ihm teilweise innerlich sogar sein Glück gewünscht, weil was soll man tun, wenn er sich in eine andere verliebt, es ist sein Leben und er darf daraus machen was ER will. Gefühle kann man nun mal nicht konservieren, mein Verstand weiß das alles.... Aber trotz allem bin ich so verletzt und es tut so x.......
Ach Mensch, das ist so ein Mist........ich weiß auch, das sowas zum Leben gehört und trotzdem werde ich so schwer damit fertig...