Ich war hier die letzte Zeit immer weniger aktiv.. die alte Liebe ist weitestgehend gestorben, die neue hängt noch irgendwo in den Startlöchern fest, es geht nicht richtig vor und nicht richtig zurück, aber egal... warum ich hier nun doch noch etwas schreibe? Um den anderen hier zu zeigen, dass es einem nach der Trennung wieder gut gehen kann . Ich fühle mich wieder im Leben angekommen. Klar gibt es Momente in denen ich zurückdenke, aber es sind nur flüchtige Gedanken, die nach kurzen Momenten wieder verfliegen..
Interessanterweise habe ich die Trennung, obwohl ich verlassen wurde, besser als meine Ex überstanden. Musste nun nämlich erfahren, dass sie unmittelbar nach der Trennung in ne handfeste Psychose gestürzt ist, mit Psychopharmaka vollgepumpt wird und nun wohl auch in eine Klinik kommt..
Ich werde mir kein Urteil darüber bilden, ob es mit der Trennung zusammenhängt oder mit etwas anderem, dazu fehlt mir das Recht.. Ich weiß nur, dass das kurz nach der Trennung auffällig wurde und scheinbar schlimmer wird. Sie wollte mit mir reden, hat seitdem zig mal versucht hier anzurufen, was nun dazu geführt hat, dass ich ihr heute klar geschrieben habe, dass ich nicht mit ihr telefonieren kann, da ich keine alten Gefühle in mir wachrütteln möchte. Ihre Krankheit hin oder her. Die Trennung ist für mich Realtität geworden, ein Zurück gibt es nicht, auch wenn sie das vllt irgendwann einmal will. Ich kann es nicht. Und nun kann ich auch ohne weiteres sagen: Ich liebe sie nicht mehr!
Ich werde noch ein wenig hier im Forum vorbeischauen, aber ich denke, mit der Zeit wird auch das vorbei gehen...
Lg
Astatos
22.09.2012 18:58 •
x 1 #2995