Bienchen-33
- 5
- Danke erhalten:
- 7
LadyThumperGirl
Else, die 1.
Eistropfen
Astatos
LadyThumperGirl
Bella_86
Else, die 1.
Zitat von Bienchen 33:Bin allein, verzweifelt, einsam, Wünsche mir meinen Mann zurück, glaube das ich nie wieder glücklich sein werde, könnte nur die ganze zeit weinen, hab Angst vor der Nacht, Angst vor dem Tag, kann mich nicht mehr konzentrieren....
Bienchen-33
Else, die 1.
Bella_86
Bienchen-33
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Bienchen 33:Hallo Else die 1.
Versuche heute schon den ganzen Tag mich abzulenken, geht vielleicht 2 Minuten , aber dann fängt das Gedankenkarrussell sich wieder an zu drehen! Sogar heute in der Arbeit musste Ich mich so zusammenreißen, das ich nicht anfange zu weinen. Liebe Freunde haben mich gefragt, wies mir so geht und ich konnte nicht Antworten, ansonsten wären wieder Tränen geflossen. Ich bin froh mich hier austauschen zu können, will nicht immer meine Familie oder meine Freundin belästigen. Ich weiß zwar, sie sind immer für mich da, aber trotzdem..
Ich denke mal das diese ganze Geschichte mit Weinen, Traurigsein etc erst dann ein wenig besser wird, wenn die Wohnung verkauft wurde und ich mich mit meinem Kleinen neu orientiert und eingerichtet habe...
Dann wird es auch nicht leichter, aber vielleicht ein wenig. Es gibt einfach viel zu viele Orte die wir gemeinsam besucht haben und jede Kleinigkeit wird mich an ihn erinnern.
Hätte ich kein Kind, ich würde sofort wegziehen, damit ich nicht ständig an ihn erinnert werde
Bella_86