LadyThumperGirl
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyThumperGirl
Gast
Else, die 1.
Gast
Bienchen-33
Mitglied

Bella_86
Mitglied
Bella_86
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Else, die 1.
Gast
Astatos
Mitglied
Kati80
Mitglied
Else, die 1.
Gast
LadyThumperGirl
Gast

LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Astatos:@LTG Geht gerade etwas schnell und muss zugeben, dass ich nebenbei gerade auch zocke ^^.
Aber dass du auch nach 4 Wochen Beziehung unter der Trennung leidest ist normal... mir ging es vor einigen Jahren nen Jahr wegen einer Frau schlecht, mit der ich keine Minute eine Beziehung hatte... Dennoch, ich habe sie geliebt und danach lange Zeit sehr gelitten. Es gibt da leider kein Maß, wie lange man wirklich leidet, nach dem Motto "Nen Jahr zusammen, nen halbes Jahr Trennungsleid". Es dauert, solange es dauert... Nur auf seinem Leid ausruhen sollte man nicht ^^. Aber da seh ich bei dir keine Probleme
Else, die 1.
Gast
Bienchen-33
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast
Ich hoffe einfach, dass die Zeit es dann einfach erträglicher macht. Im Moment dröhnt mir einfach bloß der Kopf... Musik hören tut aber gut... ansonsten ist meine Stimmung eher geplättet.