2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Mhm... ich geh mal wieder unter, unter den vielen Beiträgen. Na ja, wär trotzdem schön wenn man mal auf meine Beiträge eingehen könnte. Danke an alle die antworten.

22.09.2012 20:31 • #3016


E
@Bella_86: Spüre ich da Ironie?

22.09.2012 20:34 • #3017


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


B
@ Else, die 1.
Ich weiß ja auch nicht, vielleicht ist es jetzt mal wieder so schlimm, weil mein Kleiner ja heute bei seinem Papa übernachtet und das auch noch eben bei seiner sogenannten Bekannten!
Er hat ja selber noch keine Wohnung!
Ab und zu geht es ganz gut mit dem Ablenken, eben wenn man sich mit Familie und Freunden austauschen kann oder wie hier schreiben kann.
Bin jetzt auch nicht so der Typ der zum Arzt rennt, versuche mit homöopathischen Mitteln mit der Situation umzugehen. Wie gesagt mal besser mal schlechter.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

22.09.2012 20:37 • #3018


B
Nein, das war ernst gemeint!
also finde es wirklich grandios... es braucht wirklich alles zeit!das gute und das schlechte

22.09.2012 20:37 • x 1 #3019


B
@lady.... ich habe dir geantwortet....

22.09.2012 20:37 • #3020


E
@lady: schmoll doch nicht. du bietest aber auch wenig anhaltspunkte heute. wie war der termin beim therapeuten? oder kommt der noch?

22.09.2012 20:38 • #3021


E
@bella_86: schön, dass es dir gefällt. Ist eigentlich noch länger, aber ich habe mal die für uns relevanten Zeilen rausgesucht.

@bienchen: krankschreiben heßt ja nicht medikamente. nur mehr ruhe. und es ist ok., sich in einer solchen situation um sich zu kümmern. ach, das wird schon wieder hilft einem da meistens eher nicht... . Ist auf jeden Fall meine Erfahrung.

22.09.2012 20:41 • #3022


A
@LTG Geht gerade etwas schnell und muss zugeben, dass ich nebenbei gerade auch zocke ^^.

Aber dass du auch nach 4 Wochen Beziehung unter der Trennung leidest ist normal... mir ging es vor einigen Jahren nen Jahr wegen einer Frau schlecht, mit der ich keine Minute eine Beziehung hatte... Dennoch, ich habe sie geliebt und danach lange Zeit sehr gelitten. Es gibt da leider kein Maß, wie lange man wirklich leidet, nach dem Motto Nen Jahr zusammen, nen halbes Jahr Trennungsleid. Es dauert, solange es dauert... Nur auf seinem Leid ausruhen sollte man nicht ^^. Aber da seh ich bei dir keine Probleme

22.09.2012 20:42 • #3023


K
So, ich bin nach ein paar Tagen alleine nun wieder zu meinen Eltern zurueckgekehrt. Ohne Job halt ich das einfach noch nicht aus, den ganzen Tag allein zu sein.
Wuensche mir im Moment so sehr bald wieder ein eigenstaendiges Leben zu fuehren und mein Selbstbewusstsein aus dem Keller hochzuholen.

22.09.2012 20:43 • #3024


E
Hallo Kati

Du hast es immerhin versucht! Eine Frau der Tat! Das finde ich bewundernswert. Ich bin ja mehr eine Frau der Worte...

22.09.2012 20:46 • x 1 #3025


L
@Bella: Da war ich wohl blind. Sorry, habs übersehen.

@Else: Nein der Termin ist erst am Mittwoch um 10 Uhr. Also der kommt noch.

Was mir grad weh tut ist einfach, dass ich mittlerweile schon in nem anderen Forum mehr oder weniger gemobbt werde. Eigentlich sollte ich da schon längst abhauen (werde schon als *beep* und sonst was beschimpft), aber da ist noch ne Userin mit der ich mich gut verstehe, sonst hätte ich schon längst die Fliege gemacht. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber es tut einfach weh wenn man in so nem Zustand auch noch beleidigt und beschimpft wird.

Ich fühl mich immer noch so ausgenutzt... von mir hat er ja seine ersten s. Erfahrungen und ich weiß einfach nicht ob er nur deswegen mit mir zusammen sein wollte. Ich weiß auch nicht... ich fühl mich so schmutzig und weggeworfen... wie so ein Taschentuch... Warum war ich bloß so naiv gewesen und bin drauf eingegangen? Es tut so weh... wie soll ich überhaupt noch einem Mann vertrauen nachdem was passiert ist? Kann grade einfach nicht aufhören zu heulen.... mir tut schon der Hals weh... was soll ich bloß tun? Ich fühl mich immer noch als Außenseiter. Bin ich wirklich so fremd und anders, dass man mich nur benutzt und wegwirft? Das macht mich alles so fertig.

22.09.2012 20:49 • #3026


L
Zitat von Astatos:
@LTG Geht gerade etwas schnell und muss zugeben, dass ich nebenbei gerade auch zocke ^^.

Aber dass du auch nach 4 Wochen Beziehung unter der Trennung leidest ist normal... mir ging es vor einigen Jahren nen Jahr wegen einer Frau schlecht, mit der ich keine Minute eine Beziehung hatte... Dennoch, ich habe sie geliebt und danach lange Zeit sehr gelitten. Es gibt da leider kein Maß, wie lange man wirklich leidet, nach dem Motto Nen Jahr zusammen, nen halbes Jahr Trennungsleid. Es dauert, solange es dauert... Nur auf seinem Leid ausruhen sollte man nicht ^^. Aber da seh ich bei dir keine Probleme


Danke fürs Aufbauen. Sorry, mit mir ists grade einfach durchgegangen und nach der Forumsache fühlte ich mich einfach noch mehr ausgegrenzt. Ich will das ja eigentlich gar nicht. Und ich mach ja auch viel für mich und schau, dass ich mein Leben wieder auf die Reihe kriege, nur gibts so Zusammenbrüche - wie jetzt - wo ich einfach gar nichts mehr versteh und einfach bloß fertig bin.

Na ja, alles andere steht ja in meinem oberen Post.

22.09.2012 20:51 • #3027


E
@lady, ich hoffe, du fühlst dich hier nicht gemobbt? Und seit wann ist denn Frau ein Schimpfwort? Seltsames Forum muss das sein... .

Dein Selbstwertgefühl ist halt wegen der Trennung wie bei uns allen gerade ziemlich angeschlagen und vielleicht reagierst Du da empfindlicher als üblich. Passiert mir auch. Es ist hier, denke ich, nicht persönlich gemeint, wenn mal was untergeht. Geduld, liebe Lady

Wenn Du Dich seltsam und anders fühlst, hat das oft eher was mit einem selbst zu tun, als mit den anderen. Weil man sich selbst ablehnt, denkt man, die anderen würden das auch tun. Ist aber eher selten der Fall.

Manchmal reagiert man aber, weil man sich abgelehnt fühlt, schon von Anfang an feindselig und dann wird man auch schnell so wahrgenommen von außen und zack, der Teufelskreis ist geschlossen!

22.09.2012 20:56 • #3028


B
@ladythumpergirl
Lass dich nicht unterkriegen, vor allem nicht mobben. Versuch doch mit dieser Person aus dem Forum woanders unterzukommen. Das würde ich mir nicht gefallen lassen, vor allem in deiner jetzigen Gefühlslage.
Versuche positiv in die Zukunft zu schauen, lass gar keine negativen Gedanken zu. Du wirst es wahrscheinlich nie erfahren warum deine Beziehung in die Brüche gegangen ist, wie ich wirst du keine anständigen Antworten bekommen. Und auch wenn würde es dir dann besser gehen?

22.09.2012 20:56 • #3029


L
@Else: Nein das ist ein anderes Forum. Um genau zu sein das Zelda-Forum. Mein erster Freund (jetzt natürlich Ex) hat sich dort auch für immer abgemeldet, weil die User einfach zu bissig waren und oft Streit suchten oder gerne provozierten. Na ja, das Wort *beep* hat mich trotzdem sehr hart getroffen. Vor allem ... ja... wie du sagst in meinen Zustand... ich fühl mich immer noch so schmutzig und ausgenutzt und da tut so was dann besonders weh wenn man als eine *beep* bezeichnet wird.

Ja, das kann gut sein. Nein das glaub ich auch nicht. Ich weiß nur manchmal einfach drauf hin wenn ich denke, dass es so ist. Manchmal bin ich aber auch einfach zu konfus und fixier das zu sehr auf mich.

Na ja, ich spreche da leider schon aus Erfahrung. Man hat mich oft als anders oder seltsam bezeichnet oder auch beschimpft, weil ich einfach viel zu oft aus dem Rahmen gefallen bin. Es ist zwar schon länger her, aber manchmal sieht man doch, dass ich gemobbt worden bin. Ich hab einfach immer wieder Angst aus der Masse hervorzuheben, manchmal auch ganz ohne Grund, weswegen ich mir schwer tue mich überhaupt in die Masse einzubringen.

@Bienchen: Ich hab ihr eh schon vorgeschlagen mit mir zu skypen. Mal schaun wie sie reagiert. So gut kenne ich sie doch noch nicht. Nein, das lass ich mir auch nicht gefallen. Hatte da eh mal ne miese Erfahrung wo ich mehr oder weniger aus dem Forum rausgeekelt/gemobbt wurde und das trifft einen doch sehr hart. Wie macht ihr das? Mich überrollt das immer wie ein D-Zug. Auch wenn ich versuche die negativen Gedanken auszusperren, aber manchmal kommt es so Knall auf Fall und na ja, dann ist es meist eh schon zu spät.

Na ja, ich glaube eher nicht. Eigentlich wurde schon alles besprochen, aber er will mir einfach nicht aus dem Kopf und schon gar nicht aus dem Herzen raus. Ich hoffe einfach, dass die Zeit es dann einfach erträglicher macht. Im Moment dröhnt mir einfach bloß der Kopf... Musik hören tut aber gut... ansonsten ist meine Stimmung eher geplättet.

22.09.2012 21:07 • #3030


A


x 4