Bella_86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
könnt ihr euch erinnern wie es euch nach so kurzer zeit ging?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bella_86
Mitglied
Bienchen-33
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Bienchen-33
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Else, die 1.
Gast

Bienchen-33
Mitglied

Hexe077
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Will nicht! Will das alles nicht glauben, akzeptieren, ertragen!
Und muss doch... .
Fühle mich gerade wie ein Kleinkind, das in den Pool geschubst wird. Ohne Schwimmflügel! Und dann wirft in regelmäßigen Abständen auch noch einer ein Holzscheit an meinen Kopf. So fühle ich mich.![]()
![]()
Und im Nachbarpool schwimmen alle MIT Schwimmflügeln und scheren sich einen Dreck um mich... .
und Dir darf es schlecht gehen und weinen darf man auch und wenn es gut tut schreien das hilf manchmal fühl Dich gedrückt...
Hexe077
Mitglied
Zitat von Bienchen 33:@Eistropfen. Ich habe immer noch Hoffnung, habe doch mein halbes Leben mit ihm verbracht.
Aber ich weiß auch das es nie wieder so sein wird wie früher, ich weiß es gibt keine Hoffnung mehr. Denn er hat schon lange über diesen Schritt nachgedacht ohne mich darüber zu informieren, also ist es für ihn ein endgültiger Schritt.
Aber warum sagt er " man kann nie nie sagen, Er weiß nicht ob und wann die Gefühle wieder kommen."
Solche Aussagen sind einfach nur besch.......

Else, die 1.
Gast

Else, die 1.
Gast
Bienchen-33
Mitglied

Bienchen-33
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Else, die 1.
Gast