Ich bin grade sehr genervt. Hab endlich mal meinen Senf abgelassen in dem Forum, aber bringen wird es eh nicht. Ich glaube die werden mich so schnell nicht wieder sehen wenn sich da nichts ändern. Zum ersten Mal kann ich meinen Ex so richtig gut verstehen mit seiner Entscheidung. Dem wurde es wohl auch zu bunt in dem Forum. Kein Wunder

Bei der Heuchelei dampf ich auch lieber ab.
@Bienchen: Ja, Sport, lesen, einfach was tun um den Kopf freizubekommen. Werde ich heute auch noch tun. Schön in Schlafanzug und dann noch ne Serie anschauen und nebenbei was essen. Das ist richtig entspannend.
*seufz* Mir ist nur aufgefallen, dass ich an manchen Tagen einfach bloß wütend und verbittert bin. Ich weiß manchmal einfach gar nicht mehr was ich von meiner Situation halten soll, kapsel mich teilweise echt ab und bin genervt von meinen Mitmenschen (nicht nur die, die mich nicht verstehen). Es ist manchmal echt zum Verrücktwerden. Manchmal gehts mir besser, aber dann mach ich nach und nach wieder alle Phasen durch und so richtig einen Lichtpunkt seh ich noch nicht. Hab das Gefühl mich im Kreis zu drehen und weiß nie ob ich es jetzt richtig mache oder nicht... es ist alles so verwirrend und viel.

Na ja, morgen ist Sonntag. Da kann ich mich ausruhen und vielleicht geh ich auch nochmal weg. Wer weiß... ich hoffe einfach, dass ich morgen mit nem besseren Tag gesegnet bin.
Für alle die ins Bett gehen: Ich wünsch euch noch ne gute erholsame Nacht und träumt schön oder gar nicht (manchmal ist ein traumfreier Schlaf ganz entspannend).
Ich finds echt schön hier. Ehrlich gesagt das einzige Forum wo ich mich so richtig ausschütten kann ohne schiefen Blicke. Das tut echt gut wenn man so Gleichgesinnte hat und ich glaube, dass ist für uns alle auch ne gute Stütze. Zumindest bin ich jedesmal froh wenn ich mich hier ausschütten kann. Irgendwie macht uns das ja auch stark, da wir uns gemeinsam alle stützen und so Niemand alleine ist.
Da fällt mir ein schönes Zitat aus einem Anime ein:
Gemeinsam ist keiner von uns einsam
LG
Lady