2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Hallo Else, die 1.
Geht uns doch allen so, man will manchmal einfach nur noch schreien, weinen, jammern, man braucht Trost, dann wieder nicht, man will nur allein sein, dann wieder mit jemanden zusammen sein, reden ...ich Drücke dich ganz fest

22.09.2012 22:23 • x 1 #3046


L
Ich bin grade sehr genervt. Hab endlich mal meinen Senf abgelassen in dem Forum, aber bringen wird es eh nicht. Ich glaube die werden mich so schnell nicht wieder sehen wenn sich da nichts ändern. Zum ersten Mal kann ich meinen Ex so richtig gut verstehen mit seiner Entscheidung. Dem wurde es wohl auch zu bunt in dem Forum. Kein Wunder Bei der Heuchelei dampf ich auch lieber ab.

@Bienchen: Ja, Sport, lesen, einfach was tun um den Kopf freizubekommen. Werde ich heute auch noch tun. Schön in Schlafanzug und dann noch ne Serie anschauen und nebenbei was essen. Das ist richtig entspannend.

*seufz* Mir ist nur aufgefallen, dass ich an manchen Tagen einfach bloß wütend und verbittert bin. Ich weiß manchmal einfach gar nicht mehr was ich von meiner Situation halten soll, kapsel mich teilweise echt ab und bin genervt von meinen Mitmenschen (nicht nur die, die mich nicht verstehen). Es ist manchmal echt zum Verrücktwerden. Manchmal gehts mir besser, aber dann mach ich nach und nach wieder alle Phasen durch und so richtig einen Lichtpunkt seh ich noch nicht. Hab das Gefühl mich im Kreis zu drehen und weiß nie ob ich es jetzt richtig mache oder nicht... es ist alles so verwirrend und viel. Na ja, morgen ist Sonntag. Da kann ich mich ausruhen und vielleicht geh ich auch nochmal weg. Wer weiß... ich hoffe einfach, dass ich morgen mit nem besseren Tag gesegnet bin.

Für alle die ins Bett gehen: Ich wünsch euch noch ne gute erholsame Nacht und träumt schön oder gar nicht (manchmal ist ein traumfreier Schlaf ganz entspannend).

Ich finds echt schön hier. Ehrlich gesagt das einzige Forum wo ich mich so richtig ausschütten kann ohne schiefen Blicke. Das tut echt gut wenn man so Gleichgesinnte hat und ich glaube, dass ist für uns alle auch ne gute Stütze. Zumindest bin ich jedesmal froh wenn ich mich hier ausschütten kann. Irgendwie macht uns das ja auch stark, da wir uns gemeinsam alle stützen und so Niemand alleine ist.

Da fällt mir ein schönes Zitat aus einem Anime ein:

Gemeinsam ist keiner von uns einsam

LG

Lady

22.09.2012 22:32 • #3047


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Bei euch geht man mal einen Tag net ins Forum und schon ist man Hilflos verloren

Heute hatte ich wieder meine Momente, wo ich zurück in die Vergangenheit gerutscht bin und es nicht akzeptieren konnte. Ganz schön lange, war hart heute. Hab richtig kämpfen müssen um mich nicht bei ihr zu melden, aber ich hab es geschafft. Sie fehlt mir immernoch, sie ist in meinem Herz, in meinen Gedanken, in meinen Träumen, obwohl es schon 2 verdammte Monate her ist.

22.09.2012 22:54 • #3048


L
Zitat:
Ganz schön lange, war hart heute. Hab richtig kämpfen müssen um mich nicht bei ihr zu melden, aber ich hab es geschafft. Sie fehlt mir immernoch, sie ist in meinem Herz, in meinen Gedanken, in meinen Träumen, obwohl es schon 2 verdammte Monate her ist.


Hätte aus meinem Mund kommen können. Das einzig positive, was ich der Sache abgewinnen kann: Ich hab den Eindruck, nach jedem überstandenen schei. wird die Hemmschwelle größer, mich beim nächsten zu melden. Weil ich dann weiß, dass ich's schon so oft geschafft hab, und gewisserweise mit einer Nachricht/Anruf/whatever so viel kaputt machen könnte, was ich mir die letzten Wochen mühevoll aufgebaut hab...

23.09.2012 00:55 • #3049


E
Zitat von Bienchen 33:
Aber ich weiß auch das es nie wieder so sein wird wie früher, ich weiß es gibt keine Hoffnung mehr. Denn er hat schon lange über diesen Schritt nachgedacht ohne mich darüber zu informieren, also ist es für ihn ein endgültiger Schritt.
Aber warum sagt er man kann nie nie sagen, Er weiß nicht ob und wann die Gefühle wieder kommen.
Solche Aussagen sind einfach nur besch.......


War bei mir haargenauso - hat er sowohl zu mir, als auch zu der Dame vom JA gesagt: Ich würde nie nie sagen. Ich kann es nicht ausschließen, dass wir irgendwann nochmal zusammen kommen, aber im Moment eben nicht.

Was soll ich damit anfangen... GAR NICHTS! Ist wahrscheinlich eher ein sich rauswinden. Ich meine, er hat nicht einen Versuch gestartet. Entscheidung (für sich) gefällt, so nun friss oder stirb. Mehr nicht, nach 8 Jahren Ehe, knapp 12 Jahren Beziehung und einem supersüßen Sonnenschein zu Hause.
Was sollte ich da noch erwarten, worauf soll ich warten und vor allem wie lange soll ich warten?
Ich habe nur ein Leben und will nicht unglücklich bis ans Ende sein, also muss ich nach vorn blicken in eine Zukunft ohne ihn.

Komme gerade aus der Disco, war nett, aber echt - die Männer... geht ja gar nicht. Dann kamen auch noch ein paar Lieder, die mich an ihn erinnerten und dann noch knutschende Pärchen, denen ich wehmütig und sehnsüchtig zugeschaut habe... naja, kleine Ablenkung, aber nicht der Knaller!

23.09.2012 01:44 • #3050


L
@Eistropfen: Knutschende Pärchen? Oh je... kenn ich nur zu gut. Vor allem auf der Arbeit ist das bei mir immer ein Reibeisen und ich wünschte mir echt ich könne dem irgendwie entgehen. Na ja, ... ich hatte schon oft vor alleine wegzugehen, aber irgendwie will ich dann doch nicht. *seufz* Werde mich dann wohl bald schlafen legen, aber im Moment bin ich die ganze Zeit am Grübeln. Ne zweite Chance ist bei mir nicht drinnen. Er hat keine Gefühle mehr für mich und wird sie auch nicht mehr haben - so zumindest seine Worte. Und wenn ich ganz ehrlich bin will ich das gar nicht mehr, denn er hat mich damit so sehr verletzt, dass ich ihn kaum mehr in die Augen schaun könnte ohne zu heulen oder zu schrein, außerdem gibts genug Männer die mir so was sicher nicht antun würden - das rede ich mir zumindest die ganze Zeit ein. Oh Mann... oh Mann. Ich hoffe ich finde dann endlich Schlaf. Weiß auch nicht was mich grade wach hält.

23.09.2012 02:01 • #3051


H
Guten Morgen Ihr lieben... hoffe Ihr habt gut geschlafen... wünche euch ein ruhigen start in einem neuen Tag....

23.09.2012 05:59 • x 1 #3052


M
Guten Morgen

Hatte einen wunderschönen Traum , mein Mann hat sich mit mir versöhnt , er wollte mich zurück . Beim aufwachen hatte ich nur einen Gedanken , ich muß sofort Kontakt mit ihm aufnehmen , zitter voll .
Habe mir dann aber gesagt , lass es , das würde dir nur weh tun und bringen tut es nichts , nun bin ich traurig und heule mir die Augen aus .

Ich will mein altes Leben zurück , auch wenn ich nicht zufrieden war so wie es war , besser als jetzt war es auf jeden Fall .

Lg i.

23.09.2012 06:42 • #3053


S
jeden morgen das böse erwachen
es kann doch einfach nicht wahr sein, hab auc geträumt, aber auch wenn ich wach bin, denke ich ich träume. ich muss ihn wiedersehen aber er will mich nicht...ich war die ganze zeit hart und hab michnicht gemeldet, aber es geht einfach nicht mehr, er soll doch auch wissen, was er angerichtet hat
ich kann nicht mehr

23.09.2012 07:14 • #3054


B
@Eistropfen : Schönen guten morgen. Habe jetzt erst deine Aussage von letzter Nacht gelesen und mich selbst darin erkannt. Mich beschäftigt auch immer die Frage, wie lange bin ich bereit zu warten? Aber solange sein Herz in die Hose gerutscht ist und er von seiner Affäre vereinnahmt wird, wird er keinen klaren Gedanken haben und und sich bewußt machen, was er nach 25 Jahren wegschmeißt. Ich würde ihm am liebsten mal sagen, dass es mich traurig macht, dass er in seiner Entwicklung stehengeblieben ist. Das er nicht damit zurecht kommt, dass unsere Tochter erwachsen ist und ihn nicht mehr wirklich braucht und ich für ihn wohl auch zu selbständig bin. Und da er es nicht geschafft hat, sich mit mir auseinanderzusetzen, bindet er sich eine neue Familie ans Bein. Doch es muss ihm doch klar sein, dass er sich bei den Jungs seiner Affäre nie so einbringen kann, wie bei seiner Tochter. 1. schon gefühlsmäßig nicht und 2. weil der Ex von ihr es untersagt hat, sich in Erziehungsfragen einzumischen. Da sind doch Probleme vorprogrammiert.

23.09.2012 08:19 • #3055


B
an alle träumenden:

NEIN, nich melden. die träume sind kacke, ich kenne die nur zu gut! aber ich würdet euch so viel schlechter fühlen, wenn die realität auch noch eins drauf setzt! ihr bereut es nur... geißelt euch dannn selber weil ihr so schwach ward usw usw....


also mein rat: meldet euch nicht!

23.09.2012 08:32 • #3056


M
Wäre schön hier würden mehr Leute schreiben , die es geschafft haben und wieder glücklich oder zufrieden sind.
Leute die einen Mut machen , dass alles wieder gut wird .
Eine eigene Seite dafür , fände ich gut .

23.09.2012 08:59 • #3057


N
Guten morgen alle miteinander,

@bella: Ja das ist wohl so, auch wenn es heute morgen wieder echt stark ist. Ich glabue das mit den Träumen ist so schlimm, dass mein Unterbewusst sein irgendwann merkt, das etwas nicht stimmt und ich aufwache. Dann weiß man halt wovon man geträumt hat.

23.09.2012 09:01 • #3058


B
ich denke auch, wenn die träume nicht wären, würde man vielleicht öfter positiv in den tag starten.... aber eben durch diese träume sagt unser unterbewusstsein, dass eben noch nicht alles verarbeitet und wieder gut ist..... umso wichtiger weiterhin keinen kontakt zu haben....

es braucht noch zeit!

23.09.2012 09:04 • #3059


N
Es wird noch laaange brauchen bis es verarbeitet ist. Irgendwie hoff ich auch noch... aber ich sag mir das wenn ich mich melde, dann steigt meine Hoffnung nur... egal wie niederschmetternd ihre Antwort ist.

23.09.2012 09:07 • #3060


A


x 4