Laurana
Laurana
Zitat von Lena M.:Zitat:Ganz schön lange, war hart heute. Hab richtig kämpfen müssen um mich nicht bei ihr zu melden, aber ich hab es geschafft. Sie fehlt mir immernoch, sie ist in meinem Herz, in meinen Gedanken, in meinen Träumen, obwohl es schon 2 verdammte Monate her ist.
Hätte aus meinem Mund kommen können. Das einzig positive, was ich der Sache abgewinnen kann: Ich hab den Eindruck, nach jedem überstandenen schei. wird die Hemmschwelle größer, mich beim nächsten zu melden. Weil ich dann weiß, dass ich's schon so oft geschafft hab, und gewisserweise mit einer Nachricht/Anruf/whatever so viel kaputt machen könnte, was ich mir die letzten Wochen mühevoll aufgebaut hab...
Laurana
Invicta
Nunar
Else, die 1.
Invicta
Zitat von Else, die 1.:Moin!
@alle: ich kann zu dieser Nummer mit dem Melden nix sagen. Bei mir besteht diese Möglichkeit gar nicht bzw. sie ist gar nicht in meinem Repertoire. Dazu war der Wunsch nach Distanz von ihm viel zu deutlich und schmerzhaft. Und dazu ist der Zug auch so was von abgefahren... . Aber lasst euch sagen: das Vermissen, der Schmerz, die Sehnsucht, das Gefühl von plätzlicher Nähe ist trotzdem da.
Else, die 1.
Invicta
Else, die 1.
marko82
Nunar
Else, die 1.
marko82
Else, die 1.
Nunar