2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Nunar:
ah maaan, bin kurz davor ihr zu schreiben... ich kansn grad einfach nicht verstehen...

TUE ES NICHT!

Schreib in den SMS-Thread oder Abschiedsbrief-Thread!

Und auch Ani: du suchst einen VORWAND - das sagt doch schon alles. Lass es, bitte!

23.09.2012 14:58 • #3106

T
In sehr traurigen Momentan und Sehnsuchtsattacken Richtung Ex würde ich A.L.K. auch nicht empfehlen. Vor meinem gestrigen Anruf beim Ex hatte ich auch 2 Gläser leckeren Rotwein ...da fielen plötzlich alle guten Vorsätze und Hemmungen ihn zu kontaktieren...

23.09.2012 15:01 • #3107

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
INTERVENTION!

WAS IST DENN HEUTE LOS?

so viele die auf einmal unbedingt die KS abbrechen wollen und/oder einfach mal so schreiben wollen.....

vergesst nicht, dass ihr die verlassenen seid und IHR dann wieder angekrochen kommt und IHR dann wieder ein stückchen mehr den stolz verliert........

vermissen JA ich kannst verstehen, mir gehts auch so. aber schreiben und dadurch wie ein elendes häufchen wirken? ja sehr attaktiv!

sorry für diese worte....
ich versteh euch ja. aber gerade deswegen: meldet euch nicht!

23.09.2012 15:07 • x 1 #3108

N
@Else: Danke ich glaub ich musste das lesen

@Bella: ja du ahst recht. Danke.

23.09.2012 15:12 • #3109

T
@ Else
Gestern kurz nach seinen verbalen Ergüssen hat mich das auch völlig fertig gemacht. Ich wusste ja einiges, aber die ganze Wahrheit war für mich im Vorfeld nicht denkbar, diese Denkweise von ihm hätte ich NIE für möglich gehalten. Ja meine Wahrnehmung im letzten Jahr war wohl völlig gestört aber - er hat sich ja auch nicht ausgekotzt...Er hat innerlich einfach schon mal Schluß gemacht. Ne Chance vorab bekam ich nicht.
Würdest Du ihn wirklich zurück wollen in dem Fall mit Kind im Hintergrund? Das wäre für mich total belastend. Ach das mit dem schwangeren Frauchen ist auch so ein Supergau finde ich.

23.09.2012 15:13 • x 1 #3110

A
Bella hat recht.
wenn er aber sich freuen würde und evtl auch kontakt haben möchte ich ihm aber damals klar gemacht habe das wir uns nie mehr sehen und nie mehr miteinander reden werden? natürlich meldet er sich dann nicht, er glaubt ja das ich nix mehr von ihm wissen will (was ja gar nicht stimmt)

23.09.2012 15:15 • #3111

L
Oh Mann ich hatte heute voll den Tiefschlaf, dabei bin ich eigentlich so wie immer ins Bett gegangen. Na ja, egal. Ich frag mich warum mich seit Neuesten immer diese Träume verfolgen, aber die sind wirklich nicht von ihm, da bin ich mir 100% sicher. Das ist ne Jugendliebe aus der Schule, aber ich hab echt keine Ahnung warum ich ständig von ihm träume. Heute schon wieder. Das ist so verwirrend. Könnt ihr euch das erklären?

Ansonsten bin ich verärgert. Ich hab ja fast den ganzen Tag verpennt. Mann Zeit wirds, dass ich wieder früher aufstehe. Langsam geht mir das echt auf die Nerven. Und so gehts mir wie immer: Eher mittelmäßig. Bin grade etwas nachdenklich. Weiß auch nicht... dieser Traum bringt mich grade echt zum Grübeln.

23.09.2012 15:15 • #3112

B
@ani:
diese wörter nie wieder.... sagen viel und in solchen situation ist das schnell gesagt.
aber wenn jemand einen anderen wirklich wiedersehen will, ist egal ob vorher das wort NIE gefallen ist....das tut man es trotzdem.... wenn man will hat man nichts zu verlieren.....

von daher:...wenn er doch aber...und vielleicht will er ja...... wenn MÄNNER wollen, dann tun sie es.... oder was sagen die männer dazu?

23.09.2012 15:18 • #3113

I
Liebe Leute,
ich habe mir im Leben schon oft gedacht - man müsste eigentlich die Velassenden irgendwie bestraffen können - dieses EINEN aufgeben. Es wird heutzutage jeder schei. bestrafft - falsch parken, vergessen zu zahlen usw .... ABER wenn jemand dem anderen das HERZ bricht, darf er einfach so gehen ! Manchmal sogar wortlos wie es bei mir der Fall ist ...... nichtmal dass ich die Wohnungschlüssel zurückhaben will - auf nichts wird reagiert ! Wie kann man den soetwas bitte früher erkennen. Es sollte irgendwie gesellschaftlich bestrafft werden .... Mafia hat erschossen usw... ich meine nicht so dramatisch, obwohl Lust dazu hätte ich auf solche dramatischen Sachen ..... Ich bin weder nachtragend noch rachsüchtig, ich habe einfach nur solche WUT.

23.09.2012 15:23 • #3114

A
Zitat von Bella_86:
wenn MÄNNER wollen, dann tun sie es....

genau das trichter ich andren auch immer ein aber bei mir selbst glaub ichs nicht er ist nicht so der kämpfer, eher der wegläufer und dann leidender.
auch hat er sich beim ersten schlussmachen nicht mehr gemeldet. dann hab ich ks gebrochen. und erst dann traute er sich mir wieder zu schreiben. meinte dann, ja du hast dich dann ja gemeldet. ohne ping von meiner seite hätte er sich nicht gemeldet, obwohl er mich vermisst hatte.
ach egal.
nun ist alles anders und endgültig aus. ich komm nur nicht damit klar. danke das ihr mir abratet zu schreiben. hoffe es ist das richtige. finde nach 2 monaten könnte er wenn er wollte schon mal schreiben egal was war. und er tuts nicht und ich bild mir ein ihm gehts nicht gut und er hält sich nur daran was ich gesagt habe dabei ist er wohl fertig damit.

23.09.2012 15:25 • #3115

N
@Bella: ich bin der Mann und ich tus ja nicht ich weiß aber auch nicht was sie denkt...

23.09.2012 15:27 • #3116

M
ich glaub stolz hab ich sowieso nicht mehr aber soll man den bei liebe echt auf stolz achten?
wie erwartet kamen auf beide sms keine antworten zurück,ich bin so kaputt mein herz blutet und blutet,es tut so weh das man den menschen den man über alles liebt einfach nur mehr egal ist,wir hatten soviel höhen und tiefen überstanden wollten kinder,heiraten,zusammen ziehen usw...,und jetzt bin ich einfach nur irgendein ex der ihr s.... egal ist,dieser schmerz wird den rest meines lebens in meinem herzen sein

23.09.2012 15:28 • #3117

T
@ Marko
für den Rest Deines Lebens wird es Dich sicher nicht schmerzen.
Ganz sicher nicht. 100 % nicht.
Wenn Du keinen Kontakt mehr zu ihr hast, wird das Gefühl irgendwann verblassen. Der Mensch ist auch nicht so gemacht, dass er lebenslang diesen Schmerz aushalten könnte. Also könnte ich mir vorstellen.

Ich habe auch schon vorher Trennung erlebt und habe es auch bewältigt.
Da ist kein Schmerz mehr. Spätestens, allerspätestens mit einer neuen Liebe ist die vorherige Beziehung Geschichte.

23.09.2012 15:40 • #3118

I
@ Marko: ich verstehe Dich total ! Stolz ist bei sowas egal - zuerst egal - man soll ruhig dem anderen schreiben und sein missverständnis und leid aus sich ergiessen - ich habe es in 3 Briefen an Ihn gemacht (und 2 sms) - und es kam NICHTS zurück, bis auf vor 2 Tagen ca. 15 Sätze .... mit idiotischen Vorwürfen, wo man schmerzlich den Kopf schüttelt und für sich meint: WIR HABEN UNS DOCH GELIEBT, was soll dieser schei. ? Mit meinen Briefen habe ich ihm zumindest hoffe ich ein wenig schlechtes Gewissen gemacht, dass er mir Leid angetan hat. Auch wenn er das derzeit auf die leichte Schulter nimmt - es bleibt in einem hängen - glaube mir ! Aber jetzt schreibe ich nichts mehr - ICH weiss, dass es keinen Sinn mehr macht sonst würde er auch etwas tun ich lasse es .... mit blutendem Herzen .....

23.09.2012 15:41 • #3119

B
in der liebe.... wenn BEIDE lieben... spielt stolz keine rolle....

aber unsere situationen haben nichts mehr mit beidseitiger liebe zu tun oder?
also ja, dann sollte der eigene stolz eine rollte spielen. weil man anfangen muss, egoistischer zu werden und nur an SICH SELBER zu denken....

23.09.2012 15:46 • #3120

A

x 4